ICh brauche eure Hilfe

mamo

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
20
Hallo, wie ihr aus dem Überschrift entnehmen könnt, brauche ich ihre Hilfe bezüglich der Liebe. Ich schreibe kurz worum es sich handelt. Es geht um meinen Ex-Freund, der sich auf Grund ein Paar Missverständnissen vor einiger Zeit von mir getrennt hat. Es ist zwar sehr lange her aber ich habe nie aufgehört ihn zu lieben. Seit dem hat er auch keine neue Freundin mehr. Er nimmt zwar immer wieder Kontakt auf und bricht es wieder ab. Ich spüre ganz tief, dass er auch Gefühle für mich hat. Ich nehme mir immer vor mit ihm zu reden und die Missverständnisse zu beseitigen, aber irgendwas hindert mich daran. Ich weiß nicht ob das mein Stolz ist oder die Ängste. Und wenn ich zufällig begegne, kriege ich kein Wort raus. Ich werde irgendwie gelähmt. Ich habe mir oft vorgenommen ihn einfach zu vergessen und nach vorne zu schauen, aber es klappt einfach nicht.
Jetzt meine Frage an euch. Ist das eine Blockade? Und wenn ja wie kann man das lösen .
Für magische Rituale bin ich auch offen solange ich niemanden dadurch schade.
Ihr könnt mir auch gerne P.N schicken.
lg
 
Werbung:
@mamo,
Menschen kann uns sollte man nicht binden.
Schlussendlich kommt es immer so wie es sein muss, getrennt zu sein ist immer eine (harte) Erfahrung und man macht sich viele Gedanken. Vieleicht ist auch der Grund, dass er keine Neue hat, dass er zuerst einmal alles verarbeiten muss. Bei mir war es so, als meine Beziehung auseinanderging musste ich Zeit haben, bzw. die nehme ich mir jetzt noch um zu wissen, was will ich. Ich denke, oft ist es auch das was man vermisst, ist nicht das Gefühl für den Menschen sondern, dass man nicht gerne alleine ist. Ich musste auch zuerst wieder lernen alleine zu sein. Es is am Anfang ein sehr schwieriger Prozess, denn man vermisst etwas, sei es das kommunizieren miteiandander egal ob negativ oder posititiv. Sei es das Gefühl, dass man in irgend einer Form einen Halt hat. Ich kann und will aber keinen Kontakt mehr haben, weil ich viel Schaden erlitten habe durch diese Beziehung, weil es nicht gestimmt hatte. Wichtig scheint mir zu sein, wenn man in einer Beziehung lebt, dass es immer ein geben und nehmen sein muss, niemand kann nur geben oder nur nehmen.
lg
schlangenstab
 
Hallo,
ich kann sehr gut verstehen, wie es ist, jemanden gehen lassen zu müssen und festzustellen, daß da noch Herz dran hängt ... es ist nur so, daß eine stabile feste Partnerschaft sich nicht durch Mißverständnisse auseinander dividieren lassen kann, und auch hindert Dich etwas, Deine Gefühle ihm gegenüber auszusprechen ... nimm mal ein-
fach an, daß es Dein "Bauchgefühl" ist, auf welches Du Dich IMMER verlassen kannst.
Du bist in keiner Sekunde allein - es wird auf Dich aufgepasst, und manchmal hat man dann diese "Bauchgefühle" - als eine Art Hilfestellung, mit den Situationen klarzukommen.
Laß einfach den Dingen ihren Lauf - was geschehen soll geschieht.
Liebe Grüße:thumbup::flower2:
 
Ich schicke dir eine PN

Alles Liebe
Istariotep

Edit: kann noch keine PN verschicken da zu wenig Beiträge daher:

Hallo Mamo,

ja da ist eindeutig eine Blockade. Ich schätze, wenn es so ist wie du sagst, ist ein klärendes Gespräch alles ws ihr benötigt um wieder zueinander zu finden - aber geht es dann langsam an - lernt euch wieder näher kennen, redet öfter und dergleichen.

Blockaden kann man auf viele Arten lösen. Rituale sind da meist nur etwas für erfahrene Magieanwender die sich im klaren sind wie Rituale wirken und sich selbst eines erstellen können. Vorgefertigte Rituale wirken zwar mitunter auch aber ohne Verständnis der Magie sind die Chancen gering.
Im Grunde musst du einen "Trance"zustand erreichen und dir selbst die Blockade ausreden in einem Ritual - je deutlicher die Symbolik des Rituales dir einhämmert, dass die Blockade nicht da ist bzw gelöst wird umso erfolgreicher ist es - und hängt davon ab wieviel du mit den Symbolen anfangen kannst und wie stark dein Glaube ist - das könnte ich ewig ausführen aber kurz - Ritual fällt raus.

Autosuggestion ist eine einfache aber langwierigere Methode. Einfach vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufwachen im Gedanken (oder flüsternd) einen Satz vorsagen. Etwa 40 - 80 mal oder bis du einschläfst / wirklich wach bist. Kann man auch unter Tag aber im "Dämmerbewusstsein" wirkt es am besten.
Der Satz soll klar definieren welche EIgenschaft du willst / brauchst um die Blockade zu überwinden, in Gegenwartsform und positiv formuliert sein. Beispiel:
Blockade: Angst. Satz "Ich bin mutig" "Ich habe Mut" Falsch: "Ich werde Mut haben" (rückt Ziel in unerreichbare Zukunft) "Ich hatte Mut" (ist eine bestätigung dass er JETZT nicht da ist) "ich habe keine Angst" (negative Formulierungen geben dem Unterbewusstsein Spielreaum)
Blockade: Stolz. Satz "Ich bin demütig" (nicht unterwürfig)
etc. Dauer bis es wirklich greift - etwa 1 - 2 Monate. Je intensiver du während dem Vorsprechen das Gefühl (etwa Mut) in die fühlst und verinnerlichst umso schneller geht es.

Bewusste Selbstüberwindung: Schwierig wenn man keinen starken Willen hat. Wenn du weisst, dass du Angst hast - einfach in den sauren Apfel beissen. Stell dich der Situation und rede, zwing dich dazu, überwinde deine Angst, sei dein wahres ich.

Brief / Email: Wenn du das Gespräch nicht unter 4 Augen führen kannst weil dein Mund nicht aufgeht - schreib es ihm.

Passende Umgebung: Vielleicht solltet ihr euch wo treffen wo es besser geht - etwa Abends im Park oder sowas.

Wenn du ihn liebst und Hoffnung besteht würde ich nicht aufgeben sondern alles versuchen. Liebe ist etwas wundervolles.

Auch Talismane, Runen oder andere Hilfsmittel mit denen du ein Gefühl verbindest, das deine Blockade löst, helfen. In Runen gesprochen würde ich Thurisatz nehmen oder Tiwaz. etc.

mach dir klar, dein Körper und dieses Leben sind Vergänglich ebenso Angst etc - dein wahres Ich steht über Emotionen und Trieben und kann über diese Gebieten und jede Blockade mit dem Willen hinwegfegen - du allein kannst über deine Gefühle gebieten und Blockaden lösen. Mach dir diese Macht und deine Stellung bewusst. DU bist Herrin deiner Gefühle.

Wenn du reden möchtest oder die Situation genauer schildenr kannst du dich gern bei mir melden. Da PN hier für dich noch nicht geht - wegeinslicht.net unter Kontakt. Evtl fällt mir noch mehr ein.

Ich hoffe dir hilft etwas davon. Alles Liebe

Istariotep
 
Werbung:
Hallo, wie ihr aus dem Überschrift entnehmen könnt, brauche ich ihre Hilfe bezüglich der Liebe. Ich schreibe kurz worum es sich handelt. Es geht um meinen Ex-Freund, der sich auf Grund ein Paar Missverständnissen vor einiger Zeit von mir getrennt hat. Es ist zwar sehr lange her aber ich habe nie aufgehört ihn zu lieben. Seit dem hat er auch keine neue Freundin mehr. Er nimmt zwar immer wieder Kontakt auf und bricht es wieder ab. Ich spüre ganz tief, dass er auch Gefühle für mich hat. Ich nehme mir immer vor mit ihm zu reden und die Missverständnisse zu beseitigen, aber irgendwas hindert mich daran. Ich weiß nicht ob das mein Stolz ist oder die Ängste. Und wenn ich zufällig begegne, kriege ich kein Wort raus. Ich werde irgendwie gelähmt. Ich habe mir oft vorgenommen ihn einfach zu vergessen und nach vorne zu schauen, aber es klappt einfach nicht.
Jetzt meine Frage an euch. Ist das eine Blockade? Und wenn ja wie kann man das lösen .
Für magische Rituale bin ich auch offen solange ich niemanden dadurch schade.
Ihr könnt mir auch gerne P.N schicken.
lg


Mit Partnerrückführungen wird den Menschen mit Magie versprochen deer Erwählte (meist wünschen und beauftragen das Frauen)
kommt zurück.

Ja und dann habt ihr beide euch nicht verändert
und seid beide blockiert und kommunikationsgestört

dem allen entgehst du indem du dich änderst
mit zum beispiel einer kleinen therapie
bei einem psychologen
nicht weil du krank bist
sondern frei dich zu verändern mit einem profi zusammen

das mache ich regelmässig alle paar jahre und es wirkt

du "musst" wie ein freund für ihn sein bzw werden
mit dem er spass haben kann
und sich locker fühlt
dem er wie einem besten freund vieles erzählen kann
wenn zu viel mit / zwischen
euch passiert ist egal ob negativ oder positiv
muss er das auch vergessen könne während ihr was macht
oder du musst ihm zusätzlich auch frei zeiten nur für ihn anweisen

er will dich gerne lieben
wartet aber das du eine andere wirst
die er vermutet in dir
und sich auch wünscht

ich habe so erfolgreich wieder in ein alte beziehungen gefunden
und später im leben noch mal erfolgreich
aus einer verwehten beziehung eine freundschaft geschmiedet
die viel schöner und besser und inteniver und zeitreicher
war als die beziehungsjahre vorher

verlässlichkeit ist etwas wesentliches dabei
die hast du für ihn nicht deutlich genug signalisiert
auch wegen deiner kommunikationslosigkeit

ändere deine perspektive auf ihn
sieh ihn mehr mit den augen eines freundes
als mit denen einer geliebten ect..

es ist sehr sehr schwer
vor allen dingen wenn du einen langfristigen erfolg haben willst

die partnerückführungen mit magie ändern dich nicht
und können also nur ganz kurzfristige erfolge bringen
in einem jahr drauf ist wieder so wie jetzt

besser ists du schaust nach vorne und suchst neues
das sage ich dir ganz im vertrauen gleich

aber wenn du es schaffen solltest hast du auch für dich sehr viel veränderndes bewegt
und das muss dein wichtigstes zeil bedeuten
denn dann kann er dich lieben weil du dir wichtig geworden bist auf solche weise
das wird er lieben und dich repektvoll ehren wollen
es wird ihn stark machen in deiner nähe zu sein

früher war er voller zweifel und hat an deinen schwächen sich gestossen
er wartet das du stark wirst
und das wirst du indem du deine schwächen erforschst und erkennst
und dafür schenkt dir die krankenkasse wenn du es klug anstellst einige stunden beim psychologen

viel glück und alles lieb dir

marcello
 
Zurück
Oben