Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

naja, handbuch weniger, aber erfahrungswerte :confused:
aber wo liegt dann über den beiden die beziehung? oder die weiterentwicklung? wenn die rarunter liegenden karten die verganheit sind, dann zeigt das ja das es im verborgenen blieb und der wunsch sich nicht erfüllt hat. und oben drüber das die zwei noch mal gespräche führen werden und die verzwickte situation sich nochmal wenden könnte, aber zwischen den beiden liegt als störfakaktor immer noch die treue zur schlange.
hiiiilfe :confused:
lg jessey


Jessey darf ich dich fragen wie du deutest?
Das würd mich wirklich interssieren...
Deutest du in Blickrichtung mit Häuserdeutung und mit rösslen (das rösseln geht doch 1 rüber 2 rauf oder runter oder? :confused:

Danke Nixxxe :)
 
Werbung:
naja, handbuch weniger, aber erfahrungswerte :confused:
aber wo liegt dann über den beiden die beziehung? oder die weiterentwicklung? wenn die rarunter liegenden karten die verganheit sind, dann zeigt das ja das es im verborgenen blieb und der wunsch sich nicht erfüllt hat. und oben drüber das die zwei noch mal gespräche führen werden und die verzwickte situation sich nochmal wenden könnte, aber zwischen den beiden liegt als störfakaktor immer noch die treue zur schlange.
hiiiilfe :confused:
lg jessey

Das ist nicht so sehr die Treue ;) Weil treu ist er seiner Frau nicht.. die Beziehung liegt da auch nicht, denn es liegt derzeit an ihrer und seiner Entscheidung wie es weitergeht.. daher ist die zukunft für die beidne als Paar recht offen.
Erfahrungswerte, ja nach fast 12 Jahren die ich lege, hab ich auch so meine Erfahrungen gesammelt, und Hauptpunkt ist : ich verlasse mich nur auf mein Gefühl beim legen und deuten. Jedes Blatt liegt anders, erzählt andere geschichten. Ich deute z.b. Lennies auch nicht immer in kombinationen ;) Ich deute sie meistens einzelnd
 
Das ist nicht so sehr die Treue ;) Weil treu ist er seiner Frau nicht.. die Beziehung liegt da auch nicht, denn es liegt derzeit an ihrer und seiner Entscheidung wie es weitergeht.. daher ist die zukunft für die beidne als Paar recht offen.
Erfahrungswerte, ja nach fast 12 Jahren die ich lege, hab ich auch so meine Erfahrungen gesammelt, und Hauptpunkt ist : ich verlasse mich nur auf mein Gefühl beim legen und deuten. Jedes Blatt liegt anders, erzählt andere geschichten. Ich deute z.b. Lennies auch nicht immer in kombinationen ;) Ich deute sie meistens einzelnd

Soooo und nun würd mich echt mal interssieren wie ein Blatt aussieht das du für mich legst :)
Hab ich da auch den Hund vor mir??? :D
 
Hallo Jessy (du Buh :D), Kimamas Zukunft geht nach oben...

Ich meinte ich deute gerne nach rechts...das kann ich da aber auch wieder nicht wirklich anwenden, da sie das Blatt ja so ausgelegt hat, dass es für sie passt.

schau ich aber auch hier nach rechts könnt ich höchstens noch sehen, dass für beide eine Beziehung in den Verlust geht.
Beide beschäftigen sich derzeit mit dem Thema Haus und Umzug.

Und Süße - also @ Muggles- hast du vor dieses Jahr ins Ausland zu verreisen...das liegt für mich da nämlich drin...eigentlich für euch beide gültig :rolleyes: hm???

Hallo Süße Nixxe,
er fährt in der letzten August Woche nach Italien mit seiner Frau und Kindern, ich würde gern, kann es mir aber nicht leisten. Nächstes Jahr fahren wir Vereinsbedingt nach Italien, dieses Jahr definiv nicht, zumindest ich nicht ;)
Liebe Grüße Muggels
 
Das ist nicht so sehr die Treue ;) Weil treu ist er seiner Frau nicht..

naja, mit treue meinte ich eher als noch beständig :rolleyes:
daher ist die zukunft für die beidne als Paar recht offen.

das ist für mich greifbarer weil auch das buch dazwischen liegt. ich bin auch der meinung das die beiden auch nochmal sehr schönen kontakt haben werden und sie auch nachricht erhält über veränderungen die ihn betreffen. und man sieht auch das für beide das thema liegt, sie wünschen sich beide eine feste liebe die beständig ist. aber auch, ob und wann gespräche oder er aktiv wird, liegt auch alles noch im verborgenem. und veränderungen in bezug auf ihm sehe ich als ca tendenz nach aktuellem stand noch bis nächsten spätsommer - spätherbst blockiert. es ging mir ja auch nur darum, das es tatsächlich zu einer beziehung kommt, das konnte ich in beiden bildern nicht klar festlegen. enttäuschungen sind dann evtl all zu groß und tun auch weh. sorry, aber aus meinem gefühl heraus bleib ich beim nein und das beide wenn dann in eine neue noch unbekannt liebe kennenlernen. aber wenn es anders kommt freue ich mich natürlich sehr für muggels und gönne es von herzen :umarmen:
lg jessey
 
Das ist doch okay liebes :trost:
Das liegt vielleicht auch daran das ich viel nach Gefühl deute, sehe immer extrem viele " Geschichten" im Blatt. Generell sehe ich das so :
Alles was über der HP liegt ist die zukunft, alles was in der selben Reihe liegt die Gegenwart , alles darutner Vergangenheit. Sense ist für mich nicht imemr das es die liebe schneidet oder so.. sense kann so viel bedeuten, Sie kann z.b. auch bedeuten das die gute muggles schon mit ihm was hatte und so die liebe began ( ehebruch ist bei mir oft die sense ) NA MUGGLES.. FEEDBACK BITTE ICH WAS MIT IHM WÄHREND MEINER EHE, UAHHHHH SAG MAL KANN MAN DIR NIE WAS VERHEIMLICHEN ;)!!! :D:D

Es ist immer so,wenn du nach " Handbuch" arbeitest, dann ist das super und mit sicherheit sehr aufschlussreich, nur ich hab die erfahrung gemacht, das man sicherer liegt, wenn man nach Gefühl legt.

Liebe Grüße Muggels , die sich ertappt fühlt :lachen::lachen::lachen:
 
Das ist nicht so sehr die Treue ;) Weil treu ist er seiner Frau nicht :eek:mit wem treibts er noch :cry2:.. die Beziehung liegt da auch nicht, denn es liegt derzeit an ihrer und seiner Entscheidung wie es weitergeht.. daher ist die zukunft für die beidne als Paar recht offen.
Erfahrungswerte, ja nach fast 12 Jahren die ich lege, hab ich auch so meine Erfahrungen gesammelt, und Hauptpunkt ist : ich verlasse mich nur auf mein Gefühl beim legen und deuten. Jedes Blatt liegt anders, erzählt andere geschichten. Ich deute z.b. Lennies auch nicht immer in kombinationen ;) Ich deute sie meistens einzelnd

*schreck*
Liebe Grüße
 
Hallo Süße Nixxe,
er fährt in der letzten August Woche nach Italien mit seiner Frau und Kindern, ich würde gern, kann es mir aber nicht leisten. Nächstes Jahr fahren wir Vereinsbedingt nach Italien, dieses Jahr definiv nicht, zumindest ich nicht ;)
Liebe Grüße Muggels

Also dass er in Urlaub fährt sieht man, das das Kind dabei ist auch ABER das sie da so unbedingt dabei ist...ich weiß nicht :confused: :)
 
Jessey darf ich dich fragen wie du deutest?
Das würd mich wirklich interssieren...
Deutest du in Blickrichtung mit Häuserdeutung und mit rösslen (das rösseln geht doch 1 rüber 2 rauf oder runter oder? :confused:

Danke Nixxxe :)

kann ich dir heut abend gerne mal zeigen anhand dieses KB`s wenn es für muggels ok ist. aber in bezug auf die auslandsreise bei ihm sieht man ja auch schon das es in seiner zuknftslinie liegt.
lg jessey
 
Werbung:
kann ich dir heut abend gerne mal zeigen anhand dieses KB`s wenn es für muggels ok ist. aber in bezug auf die auslandsreise bei ihm sieht man ja auch schon das es in seiner zuknftslinie liegt.
lg jessey

Ok das wär lieb...

Ja die Reise liegt in der Zukunft - des stimmt...

@Muggels: Sag mal...sind doch nicht 4 Kinder insgesamt oder? :confused: Hab gerade geschaut ob ich die Kinderanzahl rausfinden kann :D
 
Zurück
Oben