Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

Hi!!

Also für mich sieht es so aus, als wenn du komplett zugemacht hast und dir nicht wirklich im klaren bist was du willst und das du nicht weisst welchen weg du gehen sollst. Deine Veränderung hat dich viel Kraft gekostet.

LG Stern

Hallo Stern,
ja *rotwerd* ich hab zugemacht. Doch im klaren bin ich mir schon, was ich will, die trennung ;). Kraft, ist klar, dass das Kraft kostet, aber da bekomme ich unterstützung, dann geht das schon ;).
LG Muggels
 
Werbung:
sorry, aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich bekomme eine ganz andere personenzuordnung rein aufgrund der karten die die männer umgeben :confused:
und vor allem auch, das sehr viel in letzter zeit hinter dir liegt und du dich momentan in einem inneren veränderungsprozeß bistJa, ih verändere mich, durch die Trennung. d.h. innere wandlung, was wünscht du dir, neue wünsche sozusagen oder eine weiterentwicklung einer bindung an der du festhälstIch wünsch mir meinen Herzensmann. und dieser liebe bist und bleibst du treu. und darin liegt auch die schwierigkeit/die belastungja das stimmt. das kreuz liegt wiederum im haus des fuchses. du fühlst dich evt verletzt durch einen mann mit dem du kein kontakt mehr hastja, wir haben so gut wie kein Kontakt der HM und ich. er ist gebunden JA und diese andere frau belastet dich stimmt.
ich sehe das so, wenn du weiter an ihm festhälst (evtl auch eher unbewußt), dann stehst du dir in sachen veränderung selbst im wegich steh mir andauernd im Weg, räumst dir hindernisse rein die nicht sein müßtenja, typisch für mich...storch sarg berg fuchs, durch hoffnungen auf einen mannjep, mein HM mal wieder. bei den hoffnungen/wünsche liegt aber wieder die kombi bzw. wird berührt durch die karten von sarg berg fuchs.
ich sehe eher dasalles in der vergangenheit liegt, außer die ersten 2 senkrechten, die mittleren 4 und die letzten 4 karten
tut mir leid, aber ich kann nicht mit gutem gewissen bestätigen das du mit dem mann zusammen kommst dem jetzt dein herz gehört, sondern mit jemanden den du noch gar nicht kennst.auch ander Mütter haben schöne Söhne *LOL*

ich habe auch hier im forum dazu gelernt und auch in meinem blatt hatte sich das oft bestätigt...es ist ja dein blatt, also gehe ich bei der deutung von dir aus. d.h. wo und bei wem liegt das herz, verletzungen/bruch...von wem oder was, trennung von wem oder was usw.

ist aber natürlich nur meine persönliche und ehrliche einschätzungist auch ok ;)
wünsch dir alles liebe
jessey


Vielen lieben Dank Muggels
 
So hier das Blatt und meine Deutung mit Erklärung warum ich das so sehe.






Erst schau ich auf die vergangenheit : Du hast kinder und lebst in einen Haus. In der Vergangenheit warst du immer in dir gefangen und für dich und dein gesundes Leben blockiert. Vermutlich hat sich dies auch in eventuellen Depressionen udn Krankenheiten ausgewirgt. ( Turm für innerlich gefangen und Baum- Berg für die gesundheit durch blockaden.)
In der kürzeren Vergangenheit liegt die Nachricht von einer öffentlichen Stelle.
In der Gegenwart liegst du mit deinen HM nah beieinander udn was euch derzeit verbindet ist die freundschaft. Allerdings machst du dir aber mehr Gedanken wegen der Trennung von deinem Mann und den Finanzen ;) Er hingegen scheint sich zu freuen auf ein treffen ;)
In der zukunft liegt die Endgültige trennung mit Scheidung von deinen Ehemann.
Wenn ich das so gedeutet habe, dann schaue ich auf einzelnde Postionen zum beispiel auf :
Die Dame du selber : Klee liegt über dir in der zukunft Derzeit liegen die Sorgen drin ( finanzen und Trennung) und die treue Freundschaft zu deinem HM auch wenn du sie oft anzweifelst. Neue Wege - neue Wohnung .

Dein Hm : In seiner zukunft liegt die scheidung ;) ( ruten - Schlange ) Er möchte gerne erst mal Freundschaft, und du scheinst ihm auch wichtig. Er plagt sich derzeit mit depressiven Verhalten rum und läßt sich NOCH unterdrücken.

Könnte mir da noch massig Postionen raussuchen : finanzen = fische ; Beruf = Anker ; Baum = gesundheit usw. Hab aber nicht soviel Zeit :D

Was ich noch sehr deutlich sehe ist die Seelenbindung im Blatt : Herr- Kreuz- Dame das Kreuz verbindet euch, damit ist es für mich eine Seelenbindung.

Ich hoffe ihr konntet meinen " komischen" Ausführungen folgen udn intressant wäre nun ein Feedback von Muggles ;)
:kiss4:
 
Ja das sollten wir mal versuchen...du stellst dein Blatt rein und alle deuten mit...dann bricht vermutlich totales Durcheinander aus:D...würde eh gern mal sehen wie du dein großes Blatt auslegst.

Aber um jetzt wieder auf dich zu kommen liebe Muggles:

Da ist keine endgültige Trennung zum HM drinnen (verzeihung: Seelenpartner) ganz im Gegenteil :rolleyes:

Huhu Nixxe,
es ist wirklich sehr interessant, wie die Blätter gedeutet werden, ich will es auch nicht abstreiten, dass ich da zu viel Gefühl mit rein hab ;).
Kimama liegt sicher bald ein großes Blatt rein, bin wirklich auch gespannt ;)
Liebe Grüße Muggels
 
Vergessen : Spirituelle Seite von dir war blockiert oder ein Geheimnis in deine Leben ;) Sterne - buch
 
So hier das Blatt und meine Deutung mit Erklärung warum ich das so sehe.






Erst schau ich auf die vergangenheit : Du hast kinder ja, zwei ;) und lebst in einen Haushihi, noch ja. In der Vergangenheit warst du immer in dir gefangenja, deswegen für mich auch die trennung, aber das versteht keiner, ausser Du und für dich und dein gesundes Leben blockiert. Vermutlich hat sich dies auch in eventuellen Depressionen udn Krankenheiten ausgewirgtja, depressionen hatte ich, wurden auch mit Medis behandelt, ob geheilt oder nicht.... ( Turm für innerlich gefangen und Baum- Berg für die gesundheit durch blockaden.)
In der kürzeren Vergangenheit liegt die Nachricht von einer öffentlichen StelleJep, Arge.
In der Gegenwart liegst du mit deinen HM nah beieinander udn was euch derzeit verbindet ist die freundschaftwenigstesn etwas. Allerdings machst du dir aber mehr Gedanken wegen der Trennung von deinem Mann und den Finanzen ;) muss ja alles laufen und geregelt werden Er hingegen scheint sich zu freuen auf ein treffen ;)Hmm, nur kommt von ihm noch nichts
In der zukunft liegt die Endgültige trennung mit Scheidung von deinen EhemannJep, das zieh ich durch.
Wenn ich das so gedeutet habe, dann schaue ich auf einzelnde Postionen zum beispiel auf :
Die Dame du selber : Klee liegt über dir in der zukunft Derzeit liegen die Sorgen drin ( finanzen und Trennung) und die treue Freundschaft zu deinem HM auch wenn du sie oft anzweifelst. Neue Wege - neue Wohnung .

Dein Hm : In seiner zukunft liegt die scheidung ;) ( ruten - Schlange ) Er möchte gerne erst mal Freundschaft, und du scheinst ihm auch wichtigwenner mir das mal zeigen würde. Er plagt sich derzeit mit depressiven Verhalten rum und läßt sich NOCH unterdrücken. das kan ich bestätigen.

Könnte mir da noch massig Postionen raussuchen : finanzen = fische ; Beruf = Anker ; Baum = gesundheit usw. Hab aber nicht soviel Zeit :D

Was ich noch sehr deutlich sehe ist die Seelenbindung im Blatt : Herr- Kreuz- Dame das Kreuz verbindet euch, damit ist es für mich eine Seelenbindung.

Ich hoffe ihr konntet meinen " komischen" Ausführungen folgen udn intressant wäre nun ein Feedback von Muggles ;) Feedbak ist da
:kiss4:



VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE LEGUNG ;) :umarmen::kiss4:

Liebe Grüße Muggels
 
vorsichtig frag...aber wenn die zukunft vor ihrer nase liegt, dann liegt doch der HM genauso beendet wie der bär :confused: die beiden berühren doch die gleichen karten...grübel
und die sense haut in die sterne rein bei der liebe zum HM :confused:
ich will ja nicht immer der buhmann sein :cry: aber die fragen stelle ich mir halt und lasse mir das auch gerne erklären

lg jessey
 
vorsichtig frag...aber wenn die zukunft vor ihrer nase liegt, dann liegt doch der HM genauso beendet wie der bär :confused: die beiden berühren doch die gleichen karten...grübel
und die sense haut in die sterne rein bei der liebe zum HM :confused:
ich will ja nicht immer der buhmann sein :cry: aber die fragen stelle ich mir halt und lasse mir das auch gerne erklären

lg jessey

Das ist doch okay liebes :trost:
Das liegt vielleicht auch daran das ich viel nach Gefühl deute, sehe immer extrem viele " Geschichten" im Blatt. Generell sehe ich das so :
Alles was über der HP liegt ist die zukunft, alles was in der selben Reihe liegt die Gegenwart , alles darutner Vergangenheit. Sense ist für mich nicht imemr das es die liebe schneidet oder so.. sense kann so viel bedeuten, Sie kann z.b. auch bedeuten das die gute muggles schon mit ihm was hatte und so die liebe began ( ehebruch ist bei mir oft die sense ) NA MUGGLES.. FEEDBACK BITTE !!! :D:D

Es ist immer so,wenn du nach " Handbuch" arbeitest, dann ist das super und mit sicherheit sehr aufschlussreich, nur ich hab die erfahrung gemacht, das man sicherer liegt, wenn man nach Gefühl legt.
 
Hallo Jessy (du Buh :D), Kimamas Zukunft geht nach oben...

Ich meinte ich deute gerne nach rechts...das kann ich da aber auch wieder nicht wirklich anwenden, da sie das Blatt ja so ausgelegt hat, dass es für sie passt.

schau ich aber auch hier nach rechts könnt ich höchstens noch sehen, dass für beide eine Beziehung in den Verlust geht.
Beide beschäftigen sich derzeit mit dem Thema Haus und Umzug.

Und Süße - also @ Muggles- hast du vor dieses Jahr ins Ausland zu verreisen...das liegt für mich da nämlich drin...eigentlich für euch beide gültig :rolleyes: hm???
 
Werbung:
naja, handbuch weniger, aber erfahrungswerte :confused:
aber wo liegt dann über den beiden die beziehung? oder die weiterentwicklung? wenn die rarunter liegenden karten die verganheit sind, dann zeigt das ja das es im verborgenen blieb und der wunsch sich nicht erfüllt hat. und oben drüber das die zwei noch mal gespräche führen werden und die verzwickte situation sich nochmal wenden könnte, aber zwischen den beiden liegt als störfakaktor immer noch die treue zur schlange.
hiiiilfe :confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben