Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

Ja das sollten wir mal versuchen...du stellst dein Blatt rein und alle deuten mit...dann bricht vermutlich totales Durcheinander aus:D...würde eh gern mal sehen wie du dein großes Blatt auslegst.

Aber um jetzt wieder auf dich zu kommen liebe Muggles:

Da ist keine endgültige Trennung zum HM drinnen (verzeihung: Seelenpartner) ganz im Gegenteil :rolleyes:

:lachen: Mein Reden, Nixxxe - mein Reden. Ich sag der Muggles schon die ganze Zeit, sie kann sich auf den kopf stellen, der wird noch ihr fester Partner - denn früher oder später kommt es immer so wie die es oben wollen :D

Vielleicht sollte ich das mal machen - ich mach gleich mal einen Thread - aber erst wenn ich aufgeräumt habe ...uii ich bin aufgeregt, meine dualseele kommt mich besuchen freu*
 
Werbung:
Hier gehe ich nach rechts und der HM ist der Seelenpartner (mit dem Kreuz daneben) und der Bär ist der Ex
Hinter dir die Trennung usw....
Senf ende :D

das sehe ich genauso, das ändert für mich aber nichts an der tatsache das er der schlange erstmal treu bleibt ...herr klee kreuz hund schlange...und er im haus maus liegt und die sense zerstört ihn quasi auch noch :confused:
und das er leider noch nicht der richtige ist, die dame verlor quasi den für sie noch nicht richtigen HM...dame maus fuchs herr...
und auch wenn nach recht zukunft gezeigt wird, dann siehste an der maus was sie noch verlieren wird...das vorwärtskommen in bezug auf den HM...maus schiff sense herr...
sie wird aufräumen in bezug auf beide männer

ich kanns doch nicht ändern :cry:
lg jessey
 
Also ich weiß net so recht was ich von dem Blatt halten soll-inwieweit man diese Selbstauslegung überhaupt deuten kann (sorry Muggles ;))...aber ich denke das der jetzt im Frühjahr noch n nettes Abenteuer auf die liebe Muggles zukommt und dass dann die Zeit kommt wo ihr HM mit der Schlange abschließt und dann haben die beiden eine Chance auf eine Beziehung...

Kutsch euch meine Süßen :umarmen:
 
Also ich weiß net so recht was ich von dem Blatt halten soll-inwieweit man diese Selbstauslegung überhaupt deuten kann (sorry Muggles ;))...aber ich denke das der jetzt im Frühjahr noch n nettes Abenteuer auf die liebe Muggles zukommt und dass dann die Zeit kommt wo ihr HM mit der Schlange abschließt und dann haben die beiden eine Chance auf eine Beziehung...

Kutsch euch meine Süßen :umarmen:

Das problem bei der lieben Muggles war, das sie das Blatt ausgelegt hat in eienr Stunde, wo ich nicht mal Karten angefasst hätte, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre :D * und sie weiß genau wovon ich rede ;) *
Deswegen habe ich die Erlaubnis bekommen von muggles das ich ein großes Blatt nach meiner methode auslegen darf und hier einstellen kann für sie. Werd ich nachher auch tun ;)
 
Das problem bei der lieben Muggles war, das sie das Blatt ausgelegt hat in eienr Stunde, wo ich nicht mal Karten angefasst hätte, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre :D * und sie weiß genau wovon ich rede ;) *
Deswegen habe ich die Erlaubnis bekommen von muggles das ich ein großes Blatt nach meiner methode auslegen darf und hier einstellen kann für sie. Werd ich nachher auch tun ;)

das wäre schön...wenn es um die liebe geht dann gönne ich sie jedem von herzen, aber evtl falsche hoffnungen machen ja auch nur traurig :schmoll:
deswegen is viell ganz gut wenn du eins legst ;)
lg jessey
 






Guten Morgen,

nun, wenn ich mir Dein Blatt so ansehe, fällt mir auf, dass Du dich im Haus des Hundes, der Treue befindest. Was sich sicherlich mit Deiner eigenen Aussage deckt, du scheinst Dir selbst treu bleiben zu wollen. Du schaust auch in den Turm hinein, ziehst dich zurück, dieser Rückzug wird Veränderungen bringen (Turm im Haus 17). Dennoch machst Du Dir Gedanken über Deine Ängste, möchtest diesen Mann, (15) eigentlich gar nicht verlieren.
Eine räumliche Veränderung wird es ebenfalls geben, Haus spiegelt sich mit den Störchen. Dein (Ex)Mann scheint der Liebe zu Dir treu zu bleiben. Er liegt im Haus der Mäuse und hat wohl auch an der Trennung zu knabbern.
Ist es möglich, dass Du ggfls vorübergehend ausziehst? Zu einer Freundin oder Arbeitskollegin? Bin mir da jetzt nicht ganz so sicher!
Es scheint aber auch berufliche Veränderungen zu geben, möglicherweise ein neuer Arbeitsvertrag.. liegt mir nahe am Haus.. könnte auch ein Mietvertrag sein, an den du dich länger bindest..
Zu Deinen Eltern hast Du ein sehr gutes, liebevolles Verhältnis?

Schwanger bist Du nicht, oder?? Oder hast Du ein Kind verloren??
Hmh.. mich irritiert irgendwie die Schlange auf den Lilien die ja auch noch diagonal zu den lilien und zu Deinem HM steht..gab es da in der Vergangenheit ein Verhältnis?? Vermute schon fast Deinen Mann darin..
Wenn da eines war, ist das jetzt auf jeden Fall beendet!!

Nunja, ob ich richtig liege??!!
Über Feedback würd ich mich freuen..

lg
gaby
 
das wäre schön...wenn es um die liebe geht dann gönne ich sie jedem von herzen, aber evtl falsche hoffnungen machen ja auch nur traurig :schmoll:
deswegen is viell ganz gut wenn du eins legst ;)
lg jessey

Das halte ich auch nie für gut... Und ich glaub das kennt hier auch fast jeder von mir.. Ich mach gleich mal ein Blatt.
 
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für eure sehr interessanten Deutungen, ich meld mich dann gleich zu Wort, war Gestern Abend nicht mehr on, da ich Zeit für mich brauchte, heut Morgen war ich Arbeiten und jetzt muss ich eben meine Kinder holen, werde jeden einzelnen Antworten.

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE :umarmen::umarmen::umarmen:

@Kimama, hier nochmal öffentlich, Du darfst sehr gern ein Blatt einstellen, würd mich sehr sehr sehr freuen.... :banane::banane::banane:

Liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Zurück
Oben