Wer Ist Der Hm Im Kartenbild?

gordi

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
14
Ort
Spanien
Hallo zusammen,
auch ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo sich mein Herzensmann im Kartenbild befindet? Kurz zu meiner Person: Bin verheiratet, kurz vor der Trennung und habe eine Beziehung zu einem anderen Mann. Stehe vor der schweren Entscheidung "alles aufgeben, ins Ausland ziehen oder nicht.
Wer kann mir bei der Deutung helfen?

Storch-Fuchs-Lilie--Park-Berg-Mond-Sterne-Blumen-Schlange
Sonne-Reiter-Dame-Schiff-Mäuse-Ruten-Haus-Ring-Weg
Schlüssel-Fische-Turm-Hund-Anker-Kind-Wolken-Brief-Vögel
Sense-Bär-Herr-Kreuz-Buch-Baum-Klee-Herz-Sarg

Ein grosses Dankeschön im voraus
Gordi
 
Werbung:
Hallo Gordi,

mach diese Entscheidung bitte nicht nur von den Karten abhängig. Kann dir bei der Deutung leider nicht helfen. Lege noch keine Lenormands.

Trotzdem viel Kraft und viel Glück auf deinem Weg.
 
Hallo Gordi,

ich würde sagen, dass der Herr dein Noch-Ehemann ist. Dein neuer HM ist wohl entweder der Bär oder der Lilien-Mann. Das ist ein bißchen schwierig, aber da der Bär im Haus der Dame ist favorisiere ich ihn.

Lieben Gruß
Aaranea
 
Ach ja,
den HM bestimme ich vorher beim Mischen.
Ich ordne halt eine Person den HM zu, wenn es um zwei Männer geht.
Ansonsten ist es immer der, an dem dein Herz hängt.
 
Guten abend Aaranea

Vielen Dank! Ich bin auch noch eine ziemliche Anfängerin. Wenn der HM die Lilie ist, würde er ja in der Vergangenheit (hinter meinem Rücken) liegen oder nicht?
Lg
gordi
 
Hallo ELRamon

Dankeschön. Ist schon klar, dass ich die Entscheidung nicht von den Karten abhängig mache. Ich bin eine grosse Zweiflerin und möchte einfach auf Nummer sicher gehen, obschon ich weiss, dass es die komplette Sicherheit in der Liebe nie geben wird. lg gordi
 
gordi schrieb:
ja , aber nach meinen Kursunterlagen bedeutet das ja Vergangenheit oder nicht?
Gruss gordi

Ach so, na dann. Diese Variante kenne ich gar nicht. Ich kenne es vielmehr so, dass die senkrechte Reihe deine Gegenwart darstellt. Und hier wiederum die Karten über dir, deine Gedanken bzw. das, womit du dich derzeit am meisten beschäftigst widerspiegeln.

Gruß
Aaranea
 
Werbung:
Hallo Gordi

Ja die Karte Lilie ist sowohl Vergangenheit wie auch die Schwelle zur Gegenwart....

Für mich ist die ganze erste Reihe Vergangenheit und alles was in deinem Rücken liegt.....

Die Zukunft ist was vor deiner Nase liegt dritte, vierte Reihe ist Zukunft!!!
Das was ich über Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft bezieht sich nur auf das Bild!!!


Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiter Helfen!?

LG Celicia
 
Zurück
Oben