Brauchte dringend eure Hilfe

S

selena6

Guest
Hallo ersteinmal.

Nach einige Zeit habe ich mir auch mal wieder die Karten gelegt und ich brauchte bitte euren Rat dazu . Laut meinem Buch sagt mir der Sarg in Verbingung mit Turm + Kreuz = ein Todesfall möglich . Habe dann Verbindung mit Haus und Mäuse genau unter meinem Freund das heißt doch der Verlust im Haus . Es liegt so dicht bei uns kann es sein das einem von uns was passiert? Hiar ist nochmal mein Kartenbild damit ihr euch das genauer anschauen könnt :

Baum , Anker , Sonne , Fuchs , Kreuz , Turm , Dame , Klee
Kind , Weg , Herz ,Mond , Park , Blumen,Sarg ,Herr
Hund,Schlange,Sense, Wolken,Ruten , Schlüssel,Berg,Haus
Bär, Sterne , Buch , Schiff ,Brief ,Storch , Fische,Mäuse
Reiter, Vögel , Ring,Lilie

Bitte es wär mir sehr wichtig wenn mir einer bei meinem Blatt helfen könnte. :danke:
Selena
 
Werbung:
Hallo Selena,

ich versuche mich mal an Deinem Bild:

Ich würde sagen, das es Euch oder Eurer Beziehung zur Zeit nicht so gut geht, ist das so? Du hast den Turm bei Dir, denkst Du manchmal über Trennung nach, oder fühlst Du Dich einsam? Das Kreuz bedeutet, das dieses Gefühl bei Dir verstärkt wird. Mit dem Todesfall, das kannst Du bitte schnell vergessen.
Auch ist bei Euch im häuslichen Bereich vieles Blockiert zur Zeit und die Mäuse nagen am Geld. Habt ihr Sorgen diesbezüglich? Aber in Deinem Schicksal liegt der Ring und die Harmonie, also das wird alles wieder.
Ich höre hier mal auf und warte auf Dein Feedback....

lg
tweety
 
Ersteinmal Danke für deine Hilfe.
Mit mein Freund läuft es gut wir wollen auch im Mai heiraten.Aber bei meinen Schwiegereltern läuft es nicht gut zur Zeit kann es das sein? Ja mit dem Geld haben wir zur Zeit etwas Probleme diesen Monat. Aber sonst eigentlich so das wir gut über die runden kommen. Ich habe auch ein Chinchilla der krank ist zur Zeit kann da vielleicht was sein?

Grüße Selena
 
Werbung:
Hallo Selena

Das mit dem Tod kann ich nicht sehen. Krankheit schon eher. Vor allem aber zwischen Dir (Dame) und Deinem Freund (Herr) gibt es ein gewisses Stimmungstief – da Euch der Sarg verbindet.

Der Bär sollte auf sein Herz achten – da könnte es Probleme geben – aber die lassen sich mit Medikamenten (Blumen) lösen.

Das Problem scheint mir eher auf der partnerschaftlichen Ebene zu liegen. Die Hochzeit sehe ich noch nicht – da die Schwiegereltern wohl sich zu sehr einmischen. Möglicherweise dreht es sich auch um Vermögensdinge die sich nicht klären lassen.

Innerhalb der Familie gibt es ein Geheimnis um ein Kind. Könnte eine Geschichte sein die direkt Deinen Freund betrifft – bevor ihr euch kennen gelernt habt. Vielleicht geht sie sogar auf seine Kindheit zurück.

Überhaupt wäre ein offenes Gespräch sehr fruchtbar, da es einige Dinge gibt die vor Deiner Eheschließung geklärt sein sollten. Wenn das nicht möglich ist, solltest Du abwarten wie sich die Situation entwickelt. Fuchs und Kreuz sprechen da eine sehr klare Sprache.

Auch die gesundheitlichen Belange sollten geklärt werden, da es auch die persönlich betreffen könnte.

Ich empfinde die Legung mehr als ein Hinweis die ganze Situation von einem neutralen Standpunkt objektiv zu betrachten?

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben