Wer Ist Der Hm Im Kartenbild?

Guten Abend Celicia,

Vielen Dank. Kannst Du mir sagen wer im Kartenbild Noch-Ehemann und wer HM ist? Nach meinem Gefühl ist die 28 mein HM? Wie siehst Du es

Lieben Gruss
gordi
 
Werbung:
Hallo Gordi

Ich sehe deinen Ehemann als Herren auch wenn ihr derzeit in Scheidung lebt.
War auch erst unsicher denn ich konnte auch Lilie auf Sterne Spiegeln und von den Sternen ist es die KK der Herr gespiegelt auf Klee....

aber um den Herren liegt der Turm und das Kreuz. Das Kreuz liegt nach Ihm und was vor dem Kreuz liegt, lösz sich langsam aber sicher auf....

Ich sehe aber auch das auf dich Liebeskummer zu kommt....und ich glaube zu sehen das du einen Schritt nach dem anderen tun solltest....



LG Celicia
 
Hallo Gordi,

ich sehe das genauso wie Celicia. Das war nämlich exakt der erste Eindruck, den ich bei deinen Kärtchen hatte. Übereile hier bitte bloß nichts...

Liebe Grüße
Aaranea
 
Vielen Dank Aaranea zbd Celicia. Wo ist der Liebeskummer ersichtlich? Den habe ich eigentlich schon seit über einem Jahr, weil nichts vorwärts geht. Könnte es das sein oder wird es noch schlimmer?
 
Hallo Gordi

Den Liebeskummer sehe ich an Herz+Sarg...sorry muß mich dann erstmal verabschieden und ins Bettchen gehen....Kind und jede Menge Bilder zu Deuten schlaucht *gg*

Noch etwas kann es sein das du auf einer Seite gern etwas erzwingen willst......
Ich glaube du solltest erstmal mit dir ins Reine kommen und an dich denken und alles andere hinten anstellen. Denn in deinem LEBEN bist du die Hauptperson und du mußt dich wichtiger Nehmen als Männer....denn diese können dich weiter verletzten....

Auch solltest du aus der Vergangenheit lernen und auch die Alten verletztungen erstmal verheilen lassen...

LG Celicia
 
Hallo Gordi,

ganz dominant liegt der Liebeskummer unten rechts in der Ecke mit Sarg und Vögeln. Zudem kannst du das Herz auf den Fuchs korrespondieren - das heißt hier ist etwas faul. Und zwar mit deinem neuen Mann (dabei ist es egal, ob du dafür die Lilie, den Bären oder sogar den Reiter nehmen würdest). Egal welcher es tatsächlich ist - er meint es nicht wirklich ehrlich mit den eventuellen Veränderungen, die ihr plant. Über kurz oder lang würdest du wieder alleine dastehen.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu offen zu dir... :confused: Aber leider sehe ich es so.

Liebe Grüße
Aaranea
 
Werbung:
Zurück
Oben