Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

Hallo du liebe,
Meine meinung zu dem Blatt hab ich dir bereits per Skype gesagt. Und dazu gilt auch, daß ich das Blatt schwer auszuwerten finde, denn ich weiß mehr als die anderen und daher denke ich das du deine Gefühle, Ängste udn Zweifel da reingelegt hast ;)

Allgemein lese ich ein großes Blatt auch anders , als viele andere. Alles über der Hauptperson ist die zukunft, alles mit der HP in eienr reihe ist die Gegenwart und alles unter der HP Vergangenheit. Dann nehme ich mir einzelnde Karten raus. z.b. Baum und die umliegenden vier Karten zeigen mir die Gesundheit einer Person... usw.

Lieben Gruß

Hallo Süße,
vielen Dank für Deine Meinung ;) Auch wenn ich anderes hören wollte :lachen::lachen:, aber der Wahrheit entkomme ich anscheinend genauso wenig wie Du ;). Hmm, vielleicht stellt noch einer ein Blatt ein, wo meine Ängest nicht gespiegelt werden ;). Wobei wenn ich ehrlich bin, ist Deine Deutungsweise sehr wie soll ich sagen genau, da es ja die Gegenwart zeit wie sie ist ;)
LG Muggels :umarmen::umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Hallo du liebe,
Meine meinung zu dem Blatt hab ich dir bereits per Skype gesagt. Und dazu gilt auch, daß ich das Blatt schwer auszuwerten finde, denn ich weiß mehr als die anderen und daher denke ich das du deine Gefühle, Ängste udn Zweifel da reingelegt hast ;)

Allgemein lese ich ein großes Blatt auch anders , als viele andere. Alles über der Hauptperson ist die zukunft, alles mit der HP in eienr reihe ist die Gegenwart und alles unter der HP Vergangenheit. Dann nehme ich mir einzelnde Karten raus. z.b. Baum und die umliegenden vier Karten zeigen mir die Gesundheit einer Person... usw.

Lieben Gruß

Hi!!

Also für mich sieht es so aus, als wenn du komplett zugemacht hast und dir nicht wirklich im klaren bist was du willst und das du nicht weisst welchen weg du gehen sollst. Deine Veränderung hat dich viel Kraft gekostet.

LG Stern
 
Wieso zitierst du mich?? :D

Sorry, hab mich mal wieder verdrückt, ich bin dann oftmals so in gedanken das ich drücke und schreibe und klicke und alles auf einaml *lach*

büdde um vergebung *lach* ich bin zur zeit irgendwie total zerstreut, hab jetzt auch ewig gebraucht um zu verstehen was du meintest, dachte hätte einen Beitrag verfasst, den du schon vor mir geschrieben hast *lach*

Alles Liebe der zerstreute Stern ;)
 
sorry, aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich bekomme eine ganz andere personenzuordnung rein aufgrund der karten die die männer umgeben :confused:
und vor allem auch, das sehr viel in letzter zeit hinter dir liegt und du dich momentan in einem inneren veränderungsprozeß bist. d.h. innere wandlung, was wünscht du dir, neue wünsche sozusagen oder eine weiterentwicklung einer bindung an der du festhälst. und dieser liebe bist und bleibst du treu. und darin liegt auch die schwierigkeit/die belastung. das kreuz liegt wiederum im haus des fuchses. du fühlst dich evt verletzt durch einen mann mit dem du kein kontakt mehr hast. er ist gebunden und diese andere frau belastet dich.
ich sehe das so, wenn du weiter an ihm festhälst (evtl auch eher unbewußt), dann stehst du dir in sachen veränderung selbst im weg, räumst dir hindernisse rein die nicht sein müßten...storch sarg berg fuchs, durch hoffnungen auf einen mann. bei den hoffnungen/wünsche liegt aber wieder die kombi bzw. wird berührt durch die karten von sarg berg fuchs.
ich sehe eher dasalles in der vergangenheit liegt, außer die ersten 2 senkrechten, die mittleren 4 und die letzten 4 karten
tut mir leid, aber ich kann nicht mit gutem gewissen bestätigen das du mit dem mann zusammen kommst dem jetzt dein herz gehört, sondern mit jemanden den du noch gar nicht kennst.

ich habe auch hier im forum dazu gelernt und auch in meinem blatt hatte sich das oft bestätigt...es ist ja dein blatt, also gehe ich bei der deutung von dir aus. d.h. wo und bei wem liegt das herz, verletzungen/bruch...von wem oder was, trennung von wem oder was usw.

ist aber natürlich nur meine persönliche und ehrliche einschätzung
wünsch dir alles liebe
jessey
 
Sorry, hab mich mal wieder verdrückt, ich bin dann oftmals so in gedanken das ich drücke und schreibe und klicke und alles auf einaml *lach*

büdde um vergebung *lach* ich bin zur zeit irgendwie total zerstreut, hab jetzt auch ewig gebraucht um zu verstehen was du meintest, dachte hätte einen Beitrag verfasst, den du schon vor mir geschrieben hast *lach*

Alles Liebe der zerstreute Stern ;)

Nicht so schlimm, war nur etwas überrascht, warum ich zitiert wurde ;)
 
Hallo du liebe,
Meine meinung zu dem Blatt hab ich dir bereits per Skype gesagt. Und dazu gilt auch, daß ich das Blatt schwer auszuwerten finde, denn ich weiß mehr als die anderen und daher denke ich das du deine Gefühle, Ängste udn Zweifel da reingelegt hast ;)

Allgemein lese ich ein großes Blatt auch anders , als viele andere. Alles über der Hauptperson ist die zukunft, alles mit der HP in eienr reihe ist die Gegenwart und alles unter der HP Vergangenheit. Dann nehme ich mir einzelnde Karten raus. z.b. Baum und die umliegenden vier Karten zeigen mir die Gesundheit einer Person... usw.

Lieben Gruß


Also ihr lieben, das mit dem Deuten ist schon so eine Sache...ich zb. würde die Zukunft nur immer nach rechts deuten, bei einigen Blättern hier geht das aber nicht. Ich vermute dass liegt daran, dass der der das Blatt auslegt seine eigene Deutmethode hat und daher die Karten nur für ihn stimmig fallen. Deutet nun jemand im Forum zufällig gleich könnts dann mit der Zukunft und Vergangenheit ganz gut hinkommen.

Wenn ich hier im Forum deute bzw. versuche was zu sehen :rolleyes: dann gehe ich immer intuitiv vor und entscheide intuitiv in welche Richtung ich deute.

Hier gehe ich nach rechts und der HM ist der Seelenpartner (mit dem Kreuz daneben) und der Bär ist der Ex
Hinter dir die Trennung usw....


Senf ende :D
 
Also ihr lieben, das mit dem Deuten ist schon so eine Sache...ich zb. würde die Zukunft nur immer nach rechts deuten, bei einigen Blättern hier geht das aber nicht. Ich vermute dass liegt daran, dass der der das Blatt auslegt seine eigene Deutmethode hat und daher die Karten nur für ihn stimmig fallen. Deutet nun jemand im Forum zufällig gleich könnts dann mit der Zukunft und Vergangenheit ganz gut hinkommen.

Wenn ich hier im Forum deute bzw. versuche was zu sehen :rolleyes: dann gehe ich immer intuitiv vor und entscheide intuitiv in welche Richtung ich deute.

Hier gehe ich nach rechts und der HM ist der Seelenpartner (mit dem Kreuz daneben) und der Bär ist der Ex
Hinter dir die Trennung usw....


Senf ende :D

Genau das ist das Problem in solchen Foren ;) Weil jeder irgendwie anders auslegt, anders deutet und einige auch anders über Häuser, Kombinationen und rösseln denken.
Wenn ich ein großes Blatt für Muggels lege und es hier einstelle udn meine Deutung dazuschreibe, dann würden 90% hier vermutlich total andere Sachen im Blatt sehen. Wäre aber intressant :D
Für mich ist der Herr auch der HM wegen dem kreuz und der Bär ist für mich meistens der Ex..
 
Werbung:
Genau das ist das Problem in solchen Foren ;) Weil jeder irgendwie anders auslegt, anders deutet und einige auch anders über Häuser, Kombinationen und rösseln denken.
Wenn ich ein großes Blatt für Muggels lege und es hier einstelle udn meine Deutung dazuschreibe, dann würden 90% hier vermutlich total andere Sachen im Blatt sehen. Wäre aber intressant :D
Für mich ist der Herr auch der HM wegen dem kreuz und der Bär ist für mich meistens der Ex..

Ja das sollten wir mal versuchen...du stellst dein Blatt rein und alle deuten mit...dann bricht vermutlich totales Durcheinander aus:D...würde eh gern mal sehen wie du dein großes Blatt auslegst.

Aber um jetzt wieder auf dich zu kommen liebe Muggles:

Da ist keine endgültige Trennung zum HM drinnen (verzeihung: Seelenpartner) ganz im Gegenteil :rolleyes:
 
Zurück
Oben