Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

:D

Ah deshalb ist das Buch beim Anker :)
Dennoch liegt auch die Spiritualität bei (16) dazu noch das Kreuz. Allerdings eben noch im Haus des Buches also im Geheimen...´Süße da kommt noch ein gewaltiger Schub in nächster Zeit.Uahh da bin ich ja gespannt...

Ich nenn es halt spiegeln wie es die anderen nennen weiß ich nicht...hier werden so viele Ausdrücke (und Abkürzungen :D) verwendet... Ja, die Abkürzungen und verschiedenen Ausdrücke muss man nahezu studieren *lol*

Also ich versuche es anhand von Beispielen aus deinem Blatt zu erklären: DANKE

Sarg spiegelt sich mit Lillien (keine Sexualität oder/und belastendes Familienleben)Ja, das hab ich zur Zeit, kein Sex und totale Ruhe, das trotz trennung ;)

Reiter mit Ring (eine Beziehung kommt auf einen zu...) ER zu mir?

Sonne mit Mond (Gefühlsschwankungen/sonniges Gemüt) Ja, gefühlsschwankungen hab ich ohne Ende, mich raubt es direkt

Die untersten werden wieder anders gespiegelt:

Schiff mit Turm und dann noch einmal mit Schlüssel (Eine Reise ins Ausland die mit Sicherheit stattfindet) Bei ihm ja, aber bei mir, oder ich mit ihm??? Womöglich mit seinen und meinen Kindern, ich hab absolut nichts dagegen, ehr im Gegenteil *lol*

Kind mit Brief mit Klee (eine freudige Nachricht die eine positiven Neubeginn bereit hält) Das er sich auch traut zu trennen, wär wie ein Milliardenjackpot :banane::banane::banane:

Buch mit Herz und Ruten (eine Liebe die noch nicht spruchreif ist es aber bald sein wird) WIR?

usw.

Deine Deutungen find ich sehr verständlich, genau wie Kimama´s deutungen, ich denk ich lern hier sehr viel ;)

Generell kann man hier unendlich kombinieren, dass tu ich auch ABER ich schau ob diese Kombinationen für mich stimmig sind ja, ist klar ;)...hier spielt viel Intuition mit. Es gibt Blätter da würd ich gewisse Kombinationen ganz anders sehen, weil ich einfach weiß: Ne das heißt in dem Fall was ganz anders weil das Blatt für mich einfach was positiveres ausstrahlt als diese Kombination vermuten lässt usw...Deshalb halt ich generell nicht viel von Kartenlegen nach Lehrbuch...manchmal muss man einfach sein Gespür mit rein legen und sich gefühlsmäßig treiben lassen (schwer zu erklären) Ja, Gefühle sind sehr sehr viel aussagend, ich geh auch sehr gut nach meinem Gefühl, auch wenn es mich bei mir zu gern im Stich lässt...

Also Süße und bei muss ich sagen ich empfinde dein Blatt als durchaus positiv Wie Kimama auch, freut mich. Du wirs für mich schon sehr bald einen Mann an deiner Seite haben und die Wahrscheinlichkeit dass das dein HM ist ist sehr sehr groß Das wär wunderschön....

Spiegel ich dich nämlich dann kommst du auf den Platz des Kreuzes liegen und mit den umliegenden Karten liegt er dann bei dir.
Spiegel ich ihn rüber (also dann liegt er auf der Sonne) dann liegst du bei ihm.
Und vor ihm die beständige Beziehung.
Ich weiß jetzt nicht was Kimama gesagt hat aber ich tendiere zum Herbst...Sie meinte auch so um diese Zeit

Wegen den 4 Kindern das weiß ich nicht-dass wird sich zeigen
KLAR??? :D
Ach, da lassen wir uns einfach mal überaschen *lol*


VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für deine Aufklärung

Liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Jessey darf ich dich fragen wie du deutest?
Das würd mich wirklich interssieren...

so nixxxe, spät, aber wie versprochen
Personenkarten
zukunft und deren einflüsse liegt in blickrichtung (also hier links von dame und rechts vom herren)
gegenwart in der senkrechten, sowie gedanken und verdrängtes oder was gerade ist
vergangenheit und deren einflüsse im rücken

was zwischen zwei personen liegt zeigt wie sie zueinander in beziehung stehen und wie sich etwas entwickeln kann

sach - und themenkarten
vergangenheit und deren einflüsse links
gegenwart in der senkrechten
zukunft und deren einflüsse rechts

beispiel
der herr
...setzt sich momentan (ruten) mit seiner gefühlswelt und der loyalität seiner partnerin gegenüber auseinander
...er ist traurig, fühlt sich ohnmächtig, hat keine gefühle (sarg mond) mehr , ein gemisch aus freude und traurgkeit (blumen mond, blumen sarg, sarg mond) und es hat ihn auch in der vergangenheit viel kraft gekostet (bär sarg), war wohl schon öfters schlecht gelaunt bzw. nicht glücklich (sarg blumen)
...darüber mit ihr zu sprechen fällt ihm sehr schwer (sarg ruten schlange) und hat es in der vergangenheit wohl auch nicht richtig getan
...noch hat er die hoffnung das wieder die positive wende in die situation rein kommt (herr schlange klee)
...in der zukunftslinie sieht man die reise ins ausland
...diese ist für ihn sehr wichtig und gleichzeitig auch sehr belastend (kreuz)
warum??
...ein geheimniss, etwas noch unausgesprochenes (herr buch reiter ruten bei schlange) belastet und das hat mit ihm selbst zu tun (buch in haus herr) in bezug auf seine frau (schlange hund kreuz buch)
...und, da sind wieder die gegenwärtigen und vergangenen einflüsse (siehe oben wie beschrieben, gefühle ect...)
...diese einflüsse sind der grund warum es belastend für ihn wird (vor allem emotional...herr kreuz mond und dann noch der sarg)
...aber auch wichtig weil er auf der reise (schiff) erkennt (was bisher auch ihm zum teil verschlossen...herr kreuz buch), das das nicht die erfüllte liebe ist (sense sterneherz buch) die er sich wünscht (sterne herz)
...er wünscht sich eine feste stabile erfüllende liebe, also das passende gegenstück (sterne...wunsch, haus herz anker) und das wird ihm klar (sense spitze richtung buch und dazwischen die klarheit)
...desweiteren glaub ich auch das es an gegenseitiger anerkennung fehlt obwohl er nach aussen hin sehr charmat und gefühlvoll wirkt
und tiefergehende gespräche scheint es seinerseits zuhause auch nicht zu geben
...nur mal so`n auszug

die dame
...im rücken die vergagenheit weil
...sie hat eine beziehung aufgelöst (dame ring maus)
...die beziehung zu dem bären (ring in haus bär)
...sie denkt bzw. hofft das ihre gefühlsentscheidung richtig war und eine entscheidung weiter für die beziehung bzw. eine entscheidung aus sicherheitsaspekt falsch wäre
...als beweggründe (oder auch das TUN...schlüssel) für die entscheidung würde ich sehen: es gab schon länger schwierigkeiten in der beziehung (schlüssel ring baum berg...keine freude (berg kk blumen)...keine veränderungen (storch in haus berg)
...mit sicherheit gewinnt die seele an energie nach der nachricht über trennung (schlüssel fische sonne brief turm)
...nach der entscheidung was die beziehung betrifft kehrt langsam innerer frieden ein (wege ring baum lilie)
...etwas für sie falsches zu beenden, löst nach und nach die hindernisse und undurchsichtigkeiten in bezug auf ihr inneres und ihr leben, als auch ihre ziele
(fuchs maus berg wolken...grenzen an baum und lilie)

ihre gegenwärtige situation wird durch die trennung vom partner besimmt, aber auch das sich sich mit dieser anderen frau auseinander setzt (erste vier karten)

ihr zentrales thema...zunehmende und wichtige veränderungen und sich selbst gegenüber treu zu sein und zu bleiben (mittleren 4 karten)

nahe zukunft...sie hält an ihren geheimen wünschen in der liebe fest, aber ein neues passendes gegenstück in form des passenden partner zu finden sind erstmal noch grenzen gesetzt

dame und herr verbindet aufgrund der vergangenen einflüsse eine gemeinsame lernaufgabe. sie sollen von bzw. durcheinander erkennen was sie sich in der liebe wirklich wünschen, was die basis ist und was stabilität einer liebe ausmacht. beide werden einer noch unbekannten neuen liebe begegnen, wenn die zeit ran ist unddas dauert noch bissi

der herr empfindet bei der dame etwas vertrautes, aber eine tiefere emotionale beziehung wird es nicht geben (herr hund dame fische ring maus)
er geht vom verstand aus und ist sich nicht sicher ob es die richtige entscheidng wäre (herr schlange klee schlüssel wege fuchs)
in der vergangenheit empfand der herr ne starke anziehungskraft (blumen mond herr in linie dame) und fühlte sich bei treffen mit der dame sehr wohl (blumen mond park reiter) die dann beendet wurden (reite park mond blumen sarg)

die dame empfindet weiterhin starke anziehungskraft den herren geenüber (dame hund herr mond blumen)

zum andern liegt hier auch...raus vom hausfrauen dasein und mini job suchen, veränderungen zum herbst / winter möglich (dame haus anker störch ring wolken/lilie) und anker liegt im haus der fische, des geldes ...da scheint was nicht so gut zu laufen...fische in haus des fuchs, engpässe...fuchs in haus sarg und sarg in haus klee für besserung it der sense noch dahinter, chance auf kursänderung richtung stabilität ...klee in haus des hauses

so...das war jetzt mal von mir ein einblick :rolleyes:






und auch hier sieht man das der herr mit dem sarg in ihrer zukunftslinie liegt, genau wie der bär. wenn ich rössel: dame sarg storch buch herr...die zeit ist noch nicht reif, es tut sich erstmal nix

im ersten blatt sieht mann durch rösseln sehr deutlich die untreue bei ihm, es hat was mit starker sexuellen anziehungskräften bei ihm zu tun und wnn ich eure vergangenheit rössel bestätigt sich mir das ein fest halten an dieser liebe nicht richtig wäre...vorsicht ausnutzgefahr
herr fuchs lilie herz anker dame
herr fuchs lilie bär sterne dame

tut mir leid, aber so sehe ich das weiterhin :rolleyes:
ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber das war jetzt mal so meine deutungsweisen
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,
ich nehm´s mir raus und zitiere mal ;)

so nixxxe, spät, aber wie versprochen
Personenkarten
zukunft und deren einflüsse liegt in blickrichtung (also hier links von dame und rechts vom herren)
gegenwart in der senkrechten, sowie gedanken und verdrängtes oder was gerade ist
vergangenheit und deren einflüsse im rücken

was zwischen zwei personen liegt zeigt wie sie zueinander in beziehung stehen und wie sich etwas entwickeln kann

sach - und themenkarten
vergangenheit und deren einflüsse links
gegenwart in der senkrechten
zukunft und deren einflüsse rechts

beispiel
der herr
...setzt sich momentan (ruten) mit seiner gefühlswelt und der loyalität seiner partnerin gegenüber auseinander das Gefühl hab ich auch
...er ist traurig, fühlt sich ohnmächtig, hat keine gefühle das sieht man(sarg mond) mehr , ein gemisch aus freude und traurgkeit sieht man ihm auch ganz starka an, er ertränkt sich sehr im Alkohol(blumen mond, blumen sarg, sarg mond) und es hat ihn auch in der vergangenheit viel kraft gekostet ja, sie macht ihm immer fertig vor versammelter Mannschaft (bär sarg), war wohl schon öfters schlecht gelaunt bzw. nicht glücklich Leider kein Wunder(sarg blumen)
...darüber mit ihr zu sprechen fällt ihm sehr schwer Ja, er schluckt alles(sarg ruten schlange) und hat es in der vergangenheit wohl auch nicht richtig getan würde er auch nie tun, aus Angst als weichei bezeichnet zu werden
...noch hat er die hoffnung das wieder die positive wende in die situation rein kommt (herr schlange klee)Ja, er hält sehr stark fest, der Kinder wegen
...in der zukunftslinie sieht man die reise ins ausland Ja, das weiß ich ;) stimmt also
...diese ist für ihn sehr wichtig und gleichzeitig auch sehr belastend (kreuz)
warum??Durch seine Selbständikeit ist das sein einziger Urlaub im Jahr, eine Woche Italien, mehr gönnt er sich nicht, belastend, ja, weil sie ihn da sehr rannimmt, keine auszeit gönnt, die er gern mal möchte, er möchte mal verwöhnt werden, nein, er muss sie verwöhnen
...ein geheimniss, etwas noch unausgesprochenes da hab ich einen verdacht (herr buch reiter ruten bei schlange) belastet und das hat mit ihm selbst zu tun ja, könnte meinen verdacht bestätigen(buch in haus herr) in bezug auf seine frau (schlange hund kreuz buch)
...und, da sind wieder die gegenwärtigen und vergangenen einflüsse (siehe oben wie beschrieben, gefühle ect...)
...diese einflüsse sind der grund warum es belastend für ihn wird (vor allem emotional...herr kreuz mond und dann noch der sarg)
...aber auch wichtig weil er auf der reise (schiff) erkennt (was bisher auch ihm zum teil verschlossen...herr kreuz buch), das das nicht die erfüllte liebe ist (sense sterneherz buch) die er sich wünscht ich wünsche es mir für ihn, dass er es mal erkennt...(sterne herz)
...er wünscht sich eine feste stabile erfüllende liebe, also das passende gegenstück Bin das nicht ich *angeb*?(sterne...wunsch, haus herz anker) und das wird ihm klar (sense spitze richtung buch und dazwischen die klarheit)
...desweiteren glaub ich auch das es an gegenseitiger anerkennung fehlt zwischen wem ihm und mir, oder ihm und seiner Frauobwohl er nach aussen hin sehr charmat und gefühlvoll wirkt er wirkt nicht nur so, er ist es, nur sie unterdrückt ihn
und tiefergehende gespräche scheint es seinerseits zuhause auch nicht zu geben Nein, denn wie gesagt er hat nichts zu sagen
...nur mal so`n auszug

die dame
...im rücken die vergagenheit weil
...sie hat eine beziehung aufgelöst (dame ring maus) ja ;)
...die beziehung zu dem bären (ring in haus bär) ist das mein HM?
...sie denkt bzw. hofft das ihre gefühlsentscheidung richtig war stimt schon jaund eine entscheidung weiter für die beziehung bzw. eine entscheidung aus sicherheitsaspekt falsch wäre
...als beweggründe (oder auch das TUN...schlüssel) für die entscheidung würde ich sehen: es gab schon länger schwierigkeiten in der beziehung hmm, was heisst schwierigkeiten, wir haben uns auseinander gelegt und ich fühle mich ihm gegenüber als wär ich seine große Schwester, bin älter wie es (schlüssel ring baum berg...keine freude (berg kk blumen)...keine veränderungen ja, stimmt (storch in haus berg)
...mit sicherheit gewinnt die seele an energie nach der nachricht über trennung (schlüssel fische sonne brief turm)die trennung dann von ihm?
...nach der entscheidung was die beziehung betrifft kehrt langsam innerer frieden ein (wege ring baum lilie)
...etwas für sie falsches zu beenden, löst nach und nach die hindernisse und undurchsichtigkeiten in bezug auf ihr inneres und ihr leben, als auch ihre ziele
(fuchs maus berg wolken...grenzen an baum und lilie) bestimmt ;)

ihre gegenwärtige situation wird durch die trennung vom partner besimmt, aber auch das sich sich mit dieser anderen frau auseinander setzt (erste vier karten) wie meinst das genau, mit seiner Frau?

ihr zentrales thema...zunehmende und wichtige veränderungen und sich selbst gegenüber treu zu sein und zu bleiben (mittleren 4 karten)

nahe zukunft...sie hält an ihren geheimen wünschen in der liebe fest, aber ein neues passendes gegenstück in form des passenden partner zu finden sind erstmal noch grenzen gesetzt Ja, weil ich mich selber blockiere

dame und herr verbindet aufgrund der vergangenen einflüsse eine gemeinsame lernaufgabe. sie sollen von bzw. durcheinander erkennen was sie sich in der liebe wirklich wünschen, was die basis ist und was stabilität einer liebe ausmacht. beide werden einer noch unbekannten neuen liebe begegnen, wenn die zeit ran ist unddas dauert noch bissi bin ich gespannt

der herr empfindet bei der dame etwas vertrautes, aber eine tiefere emotionale beziehung wird es nicht geben HELP (herr hund dame fische ring maus)
er geht vom verstand aus und ist sich nicht sicher ob es die richtige entscheidng wäre Ja, er denkt schon zu viel, sogar mehr wie ich (herr schlange klee schlüssel wege fuchs)
in der vergangenheit empfand der herr ne starke anziehungskraft nicht nur er ;) (blumen mond herr in linie dame) und fühlte sich bei treffen mit der dame sehr wohl mnicht nur er *lol*(blumen mond park reiter) die dann beendet wurden (reite park mond blumen sarg) ja, mussten auf Abstand gehen, da Probleme aufkamen

die dame empfindet weiterhin starke anziehungskraft den herren geenüber (dame hund herr mond blumen) Und er?????

zum andern liegt hier auch...raus vom hausfrauen dasein und mini job suchen, veränderungen zum herbst / winter möglich ich hoffe (dame haus anker störch ring wolken/lilie) und anker liegt im haus der fische, des geldes ...da scheint was nicht so gut zu laufenDurch die Trennung muss einiges noch geregelt werden...fische in haus des fuchs, engpässe Und wie...fuchs in haus sarg und sarg in haus klee für besserung it der sense noch dahinter was heisst das genau?, chance auf kursänderung richtung stabilität ...klee in haus des hauses

so...das war jetzt mal von mir ein einblick :rolleyes: Super, eine sehr ausführliche Deutung, DANKE






und auch hier sieht man das der herr mit dem sarg in ihrer zukunftslinie liegt, genau wie der bär. wenn ich rössel: dame sarg storch buch herr...die zeit ist noch nicht reif, es tut sich erstmal nix hmm, GEDULD ich denk ich ist das Zauberwort...

im ersten blatt sieht mann durch rösseln sehr deutlich die untreue bei ihm hat er noch eine nebenbei? Also neben seiner Frau? Oder meinst Du nur die Gedankliche Untreue, es hat was mit starker sexuellen anziehungskräften bei ihm zu tun und wnn ich eure vergangenheit rössel bestätigt sich mir das ein fest halten an dieser liebe nicht richtig wäre...vorsicht ausnutzgefahr
herr fuchs lilie herz anker dame
herr fuchs lilie bär sterne dame

tut mir leid, aber so sehe ich das weiterhin :rolleyes:
ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber das war jetzt mal so meine deutungsweisen
lg jessey

Liebe Jessey,auch dir vielen Lieben Dank, wie es weitergeht, werd ich berichten
Liebe Grüße Muggels

 
Zurück
Oben