Ich Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag ist ernst gemeint also Bitte ich auch ernstgemeinte antworten
zu schreiben.
Also ich bitte jemanden der mir helfen kann bei folgenem Problem!
Letztes Jahr ging es mir richtig schlecht, so schlecht das ein Krankenwagen kommen musste die umstände will ich nicht so gerne erzählen, warum es mir so schlecht ging.
Als die ärzte vor mir waren um mir zu helfen Schwebte ich im Zimmer ich konnte sehen wie mein Körper mich ansah plötzlich sah ich zum fenster
so als ob mich jemand rief ich weiß das jemand mit mir sprach ich nickte zum fenster und ich befand mich wieder im Körper, aber ich kann mich nicht daran erinnern ,ich habs sofort vergessen nachdem es mir besser ging.
Das Licht war Golden wenn das helfen kann es Blendete nicht.

Ich bitte aus diesem grund jemanden der sich bereit erklärt mir zu Helfen, zu helfen.

LG Sariel
Hallo Sariel

Das Licht das Du gesehen hast, war das Licht Gottes. Er sagte Du sollst dich nicht ängstigen, sondern zurück gehen.
Du hast dich in deiner stehenden Zeit befunden und nicht in der Astralen Welt, deshalb kannst Du dich an nichts mehr erinnern.
Gruß Lady
 
Werbung:
Dieser Beitrag ist ernst gemeint also Bitte ich auch ernstgemeinte antworten
zu schreiben.
Also ich bitte jemanden der mir helfen kann bei folgenem Problem!
Letztes Jahr ging es mir richtig schlecht, so schlecht das ein Krankenwagen kommen musste die umstände will ich nicht so gerne erzählen, warum es mir so schlecht ging.
Als die ärzte vor mir waren um mir zu helfen Schwebte ich im Zimmer ich konnte sehen wie mein Körper mich ansah plötzlich sah ich zum fenster
so als ob mich jemand rief ich weiß das jemand mit mir sprach ich nickte zum fenster und ich befand mich wieder im Körper, aber ich kann mich nicht daran erinnern ,ich habs sofort vergessen nachdem es mir besser ging.
Das Licht war Golden wenn das helfen kann es Blendete nicht.

Ich bitte aus diesem grund jemanden der sich bereit erklärt mir zu Helfen, zu helfen.

LG Sariel


ich habs schon mal erlebt, wie ein naher Verwandter vor seinem Tod mit etwas unsichtbarem sprach, er lallte nur, ich konnte nichts verstehen, nur das letzte Wort, "danke" dann nickte er und fiel ins Koma...

er wachte nicht mehr auf und starb einige Tage später, es war natürlich schmerzlich, aber irgendwie hatte ich das beruhigende Gefühl, ein Engel hätte ihn abgeholt...

vielleicht hast du auch mit einem Engel gesprochen, der dich aber wieder zurückschickte in die Welt...vielleicht hat er dir auch etwas mitgegeben für die Zukunft...

ich weiß ja nicht, warum es dir so schlecht ging, aber vielleicht war das eine wichtige Erfahrung für dich...ich an deiner Stelle würde es annehmen und beruhigt sein, dass da jemand ist, der bei dir war...;)

lg Birgit
 
Dieser Beitrag ist ernst gemeint also Bitte ich auch ernstgemeinte antworten
zu schreiben.
Also ich bitte jemanden der mir helfen kann bei folgenem Problem!
Letztes Jahr ging es mir richtig schlecht, so schlecht das ein Krankenwagen kommen musste die umstände will ich nicht so gerne erzählen, warum es mir so schlecht ging.
Als die ärzte vor mir waren um mir zu helfen Schwebte ich im Zimmer ich konnte sehen wie mein Körper mich ansah plötzlich sah ich zum fenster
so als ob mich jemand rief ich weiß das jemand mit mir sprach ich nickte zum fenster und ich befand mich wieder im Körper, aber ich kann mich nicht daran erinnern ,ich habs sofort vergessen nachdem es mir besser ging.
Das Licht war Golden wenn das helfen kann es Blendete nicht.

Ich bitte aus diesem grund jemanden der sich bereit erklärt mir zu Helfen, zu helfen.

LG Sariel

Ich denke, dass man dich wieder zurückgeschickt hat, da deine Reise hier noch nicht beendet ist und man wollte dich auf deine Aufgabe hier auf Erden erinnern .... dass der richtige Zeitpunkt nun da sei .......du weißt bestimmt was ich meine .....
 
Ich denke, dass man dich wieder zurückgeschickt hat, da deine Reise hier noch nicht beendet ist und man wollte dich auf deine Aufgabe hier auf Erden erinnern .... dass der richtige Zeitpunkt nun da sei .......du weißt bestimmt was ich meine .....

Ich Vermute was ich machen muss, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das auch schaffe...
Und Um auf Die Alkohol und Drogen frage zu beantworten, ich finde dies blöd das man auf einem Forum das, das Thema Mystik und Spirituell verkörpern soll, Menschen gibt die sich auf eine art und weise über die Menschen mit gaben oder erlebnissen lustig machen.
Wenn die es für unsinn halten sollen sie einfach nicht auf die seite gehn

LG
Sariel

P.S. Danke Petra
 
Ich denke, wenn es tatsächlich eine Erfahrung jenseits chemischer Prozesse aufgrund körperlicher Umstände war, dann hat es seinen Grund, warum du dich an die Worte/Botschaft nicht erinnern kannst. Sollte es tatsächlich eine Botschaft gewesen sein, ist sie angekommen. Aber manchmal ist es gut, wenn wir sowas nicht mehr im Kopf haben. Der mischt sich nämlich gerne mal ein - und so wirst du schon verstanden haben, aber sollst es vielleicht nicht gedanklich zerpflücken. Ich vermute, es hat alles seine Richtigkeit.
 
also das worum ich bitte ist, Ob jemand für mich erfahren könnte was zu mir gesagt wurde denn ich weiß es nicht mehr was in dem augenblick zu mir gesagt wurde das wär alles :D
p.s. Ich bin ein Junge

"pass auf den weg auf der vor dir liegt"
oder auch so was wie
"sieh genau auf den weg vor dir"
 
Werbung:
Danke für deine Antwort, jedoch weiß ich nicht auf was oder wen ich aufpassen soll, haben es Die Engel zufällig erwähnt?
wenn ja wäre es lieb wenn du es mir bitte sagen würdest.

Alles Liebe
Damian

Das ist der Grund warum Du Dich nicht erinnerst
denn Du kannst nix damit anfangen.

Wo guckst Du denn hin ?
Den Wurm direkt vor Deinen Füssen übersiehst Du.
Sei gewarnt, denn solcher Wurm ist gerne in Verkleidung
der Primus Solus, den wir als König David oder Jesus erkennen müssen, wenn er als Bettler an uns heran tritt um uns zu prüfen ...
also "sieh genau auf den Weg vor Dir!"
 
Zurück
Oben