etwas ist in meiner Wohnung!

Liebe Esoterik-Gemeinschaft! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40, verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Katzen. Mit Esoterik hatte ich bislang nichts am Hut, aber scheinbar schlittere ich gerade mitten rein.

Begonnen hat alles im Jänner. Damals war ich mir wegen eines Jobwechsels nicht sicher und rief einen Wahrsager an. Er hat mich beruflich gut beraten.
Zu meiner Überraschung sagte er jedoch auch, dass er keinen Mann an meiner Seite sieht. Das war deshalb komisch, weil wir bereits 20 Jahre verheiratet sind, und mein Mann ja wie mein rechter Arm zu mir gehört. Lange Rede, kurzer Sinn: machte mich noch anfangs darüber mit meiner Freundin lustig, als dann plötzlich 2 Wochen später - wie aus heiterem Himmel - mein Mann mir gegenübersitzt und mir eröffnet, dass er sich trennen möchte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich rief den Wahrsager nochmal an, dieser channelte und sagte, ich werde in den nächsten Tagen Nachrichten empfangen, auf die ich hören soll. Bisher habe ich jedoch keine Nachrichten bewußt wahrgenommen, aber andere Dinge spielen sich nun bei mir ab: Zunächst ging das Licht in unserem Wohnzimmer gelegentlich an und ab. Selbst in Anwesenheit meines Mannes (wir teilen noch immer Herd und Bett, aber eher wie Kollegen). An vier aufeinanderfolgenden Tagen habe ich ganz sicher das Licht abends abgedreht, als ich zu Bett ging. Aber in der Früh war es wieder an.

Einmal war ich gerade am Einschlafen, als die Wand hinter mir laut pumperte, so als würde einer mit dem Hammer darauf eindreschen. Ich habe jedoch keinen rückwärtigen Nachbarn. Wegen der Erschütterungen nahm ich das Bild ab, damit es mir nicht auf den Kopf fällt. Damals war ich allein zu Haus, ich habe bis heute keine Erklärung.

Dann vergingen einige Wochen, aber was sich gestern hier abspielte, macht mir große Angst. Mein Kater lag auf meiner Decke, es war 23.00 Uhr, ich war noch am Lesen, mein Mann schlief schon. Plötzlich knurrte mein Kater. Ich dachte, er knurre im Schlaf, aber als ich ihn ansah, sah ich seine weit geöffneten Augen, als er an die leere Wand eher ans obere Drittel starte. Er knurrte immer lauter, legte seine Ohren ganz flach an und stellte sämtliche Haare auf, sodass man meinen konnte, sein Henker persönlich stünde vor ihm. Dann pfauchte er und pfauchte er und knurrte und pfauchte, sodaß mein Mann aufgewacht ist. Der Kater ist geduckt aus dem Zimmer gelaufen. Es wurde eiskalt im Raum.
Meine Katze kam nicht mehr (schläft sonst immer bei mir).

Wie soll ich das deuten? Kann mir hier jemand helfen bitte?
lg, Zitrusbaum


Hallo Zitrusbaum1,
kannst du mir bitte vom Wahrsager die Telefonnumer geben, da ich gerade in einer unklaren Situation bin, wo ich nicht recht weiss wie ich mich entscheiden soll, würde ich gerne Kontakt aufnehmen.
lg
 
Werbung:
Liebe Esoterik-Gemeinschaft! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40, verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Katzen. Mit Esoterik hatte ich bislang nichts am Hut, aber scheinbar schlittere ich gerade mitten rein.

Begonnen hat alles im Jänner. Damals war ich mir wegen eines Jobwechsels nicht sicher und rief einen Wahrsager an. Er hat mich beruflich gut beraten.
Zu meiner Überraschung sagte er jedoch auch, dass er keinen Mann an meiner Seite sieht. Das war deshalb komisch, weil wir bereits 20 Jahre verheiratet sind, und mein Mann ja wie mein rechter Arm zu mir gehört. Lange Rede, kurzer Sinn: machte mich noch anfangs darüber mit meiner Freundin lustig, als dann plötzlich 2 Wochen später - wie aus heiterem Himmel - mein Mann mir gegenübersitzt und mir eröffnet, dass er sich trennen möchte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich rief den Wahrsager nochmal an, dieser channelte und sagte, ich werde in den nächsten Tagen Nachrichten empfangen, auf die ich hören soll. Bisher habe ich jedoch keine Nachrichten bewußt wahrgenommen, aber andere Dinge spielen sich nun bei mir ab: Zunächst ging das Licht in unserem Wohnzimmer gelegentlich an und ab. Selbst in Anwesenheit meines Mannes (wir teilen noch immer Herd und Bett, aber eher wie Kollegen). An vier aufeinanderfolgenden Tagen habe ich ganz sicher das Licht abends abgedreht, als ich zu Bett ging. Aber in der Früh war es wieder an.

Einmal war ich gerade am Einschlafen, als die Wand hinter mir laut pumperte, so als würde einer mit dem Hammer darauf eindreschen. Ich habe jedoch keinen rückwärtigen Nachbarn. Wegen der Erschütterungen nahm ich das Bild ab, damit es mir nicht auf den Kopf fällt. Damals war ich allein zu Haus, ich habe bis heute keine Erklärung.

Dann vergingen einige Wochen, aber was sich gestern hier abspielte, macht mir große Angst. Mein Kater lag auf meiner Decke, es war 23.00 Uhr, ich war noch am Lesen, mein Mann schlief schon. Plötzlich knurrte mein Kater. Ich dachte, er knurre im Schlaf, aber als ich ihn ansah, sah ich seine weit geöffneten Augen, als er an die leere Wand eher ans obere Drittel starte. Er knurrte immer lauter, legte seine Ohren ganz flach an und stellte sämtliche Haare auf, sodass man meinen konnte, sein Henker persönlich stünde vor ihm. Dann pfauchte er und pfauchte er und knurrte und pfauchte, sodaß mein Mann aufgewacht ist. Der Kater ist geduckt aus dem Zimmer gelaufen. Es wurde eiskalt im Raum.
Meine Katze kam nicht mehr (schläft sonst immer bei mir).

Wie soll ich das deuten? Kann mir hier jemand helfen bitte?
lg, Zitrusbaum


kann ein geist sein ! das ist manhcmal so wenn jemand im Zimmer selbstmord begonnen hat oder die katzen haben den geist angezogen. katzen können kontakt aufnehmen das sollst du wissen. am besten überall pentagramme zeichnen und auch kreuze. auch mit weihwasser besprühen und das unbedingt !!!
 
Hallo Zitrusbaum,
ich wuerde an deiner Stelle erst einmal ueberpruefen lassen, ob das Ganze nicht doch einen natuerlichen Ursprung hat. Sollte alles ok sein, wuerde ich einfach mal den Wahrsager kontaktieren. Du vertraust ihm doch und er hat dir ja anscheinend gut beigestanden in anderen Situationen. Ich wuerde aber auch in Betracht ziehen, mich auch raeumlich von meinem Mann zu trennen. Muss ja nach so einer Eroeffnung ein ziemlicher Schock fuer dich gewesen sein.
Liebe Gruesse
 
Hallo Zitronenbaum.

Gerne möchte ich meinen Senf hier auch dazu geben.
Mir ist so etwas zwar noch nie passiert, aber ich möchte trotzdem meine Einschätzung zum Besten geben.

Ich denke du brauchst keine Angst haben, obwohl das mit Deiner Katze schon sehr angsteinflößend ist.
Ich habe auch eine Katze und weiß sehr wohl was so eine Reaktion einer Katze bedeutet.

In diesem Leben ist alles so wie wir es für uns gewollt haben.
Es gibt nur das, was Du Dir erschaffst, bzw. an was du glaubst.
Bist Du der Überzeugung, daß es böses gibt, dann gibt es das auch.

Ich für meine Teil habe beschlossen, daß es in meinem Leben keine negativen Energien gibt, bzw. keine bösen Geister usw.

Klingt einfach ich weiß.

Aber in meinem Haus klappert es auch manchmal und vor allem ist eines sehr seltsam:
Obwohl ich weiß, daß meine Katze gerade im Keller ist (ist die jeden abend und die Türe ist zu, also ich muss sie wieder heraus lassen) klingt es über unserem Wohnzimmer trotdem öfter so, als wenn die Katze gerade Katzenklo ist und scharrt oder gerade vom Fenstersims springt.
Wir haben noch 2 Zimmer überm Wohnzimmer und da sitzt die Katze immer auf dem Fenstersims.
Springt Sie dann herunter, macht er einen ziemlichen rums, da die Decke sehr dünn ist.

Tja und wenn Sie dann im Keller ist, höre ich diesen Rums manchmal trotzdem.

Soll ich jetzt Angst haben?
Ne, warum?

Vielleicht sind da die "Katzenenergien" oder sonstwas, die dieses Geräusch verursachen oder Kobold oder sonstwer.
Na und?

Sollen se doch, wenn es Ihnen Spaß macht.

Ich habe schon öfters geträumt, daß ich in einem dunklen Raum bin und einem bösen, schwarzen Geist gegenüber stehe.
Dann aber fülle ich den Raum mit Licht und der Geist verschwindet und ich habe keine Angst mehr.
Ich spüre das.
So mache ich das auch wenn ich wach bin.

Ich stelle mir vor, daß aus meinen Händen reines Licht strömt und dieses direkt von Gott oder von guten Lichtwesen oder noch besser direkt vom Universum stammt. Damit fülle ich den gesamten Raum und alles ist gut.

Das funktioniert deshalb, weil es meine Vorstellung ist.
Stellst Du Dir böses vor, kommt das auch.
Also verbanne alles böses aus Deinem Leben und wisse, daß es nur gutes und Lichtwesen gibt.

Wisse, daß Gott (wenn du an ihn glaubst) oder Schutzengel, Dein höheres Selbst oder wen du auch immer möchtest immer bei Dir sind und Dich beschützen.
Fülle jeden Raum mit Licht und stelle Dir das Licht vor wie es den ganzen Raum oder das Haus vollständig einhüllt.

Du erschaffst täglich Deine eigene Realität und alles ist so wie Du es möchtest...
 
Hallo Zitrusbaum,

erst mal Willkommen im Forum! :)

Ob es sich bei dem was die Katze sieht, um Eure eigenen negativen Schwingungen handelt, wie Wusel meint, weiß ich nicht. Das wäre dann ein Poltergeist, etwas das gelegentlich bei Pubertierenden auftritt, die ihre Gefühle nicht in den Griff bekommen. Es ist denkbar, denn trotz Trennung zusammen zu leben, kann nichts Gutes bewirken. In diesem Fall solltest Du das Schlafzimmer und am besten die Wohnung verlassen, um Dich räumlich von Deinem Mann zu trennen.

Tatsache ist, dass Tiere vieles wahrnehmen, das uns entgeht. Es könnte sich um negative Schwingungen von früheren Bewohnern oder Seelen(anteile) von ihnen handeln. Seelen, die aus irgendeinem Grund hier festhängen und nicht in die nächste Dimension wechseln können. Ich kann mir vorstellen, dass die Energie oder wie immer man das nennen soll, auch zu Eurer Trennung geführt hat. Beim "Magus von Strovolos" werden sie "Elementale" genannt. Schau doch mal bei amazon nach dem Buch, vielleicht ist es etwas, das Dir weiterhilft.
http://www.amazon.de/Magus-von-Stro...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241820829&sr=8-1

Du solltest auf jeden Fall das Schlafzimmer verlassen und Deiner Katze folgen und dann gegeignete Gegenmaßnahmen ergreifen.
Als Christin (?) könntest Du mit Hilfe einer brennenden weißen Kerze und Weihwasser den Raum energetisch reinigen. Du kannst in jeder Zimmerecke mit der Kerze in der einen Hand, mit der anderen das Kreuzzeichen machen und das Vaterunser sprechen. Du kannst es auch mit Räucherwerk versuchen, Drachenblut z. B. reinigt sehr gut.
Ich weiß aber nicht, ob das in Deinem Fall ausreicht. Vielleicht findest Du einen Schamanen oder eine Schamanin, der/die Kontakt zu Seelen aufnehmen und sie ins Licht schicken kann.

Solltest Du nicht weiterkommen, melde Dich bitte noch einmal. Dann spreche ich mit einer befreundeten Schamanin. Sie kann Dir evtl. mehr dazu sagen. Ich denke aber, dass sich hier noch einige Forenschreiber finden, die Dir mehr sagen können als ich. :rolleyes:

Das Zimmer mit Rosenwasser aussprühen (im Uhrzeigersinn und bes. in die Zimmerecken) hilft auch prima. Rosenwasser kann man auch gut zur Raum- und Energiereinigung benutzen.

Obwohl ich mir ebenfalls denken könnte, dass da sich da neg. Energie n aufgebaut haben, zw. dem Ex-Mann und in dieser Situation.

Dann würde ich mal schaun, ob sich energetisch was geklärt hat - aber ich wahrscheinlich schon längst auf der Couch geschlafen + Katze zum kuscheln. ;)
 
uohhh uohhh Freunde, es heißt Herr Sabbah, erstens und zweitens, wenn bei mir die Wand pumpert und das immer wieder ohne Erklärung ruf ich die Polizei, die Feuerwehr oder ein paar Statiker, bevor ich an Gespenster glaube.

Polizei und Feuerwehr werden dir aber einst husten .. bevor die antreten, muss schon bissel mehr passieren!

Und mal so: Du bist hier in einem ESOTERIK-Forum! Bissl mehr Respekt wär angebracht.
Wenn du wenigstens den Humor eines Coltbusters hättest .. aber nicht mal den hast du!
 
So wie du das darstellst liebe Zitrusbaum1, hast du dir das selbst eingebrockt!

Als der erste Wahrsager dir sagte, daß er keinen Mann an deiner Seite sieht, hast du angefangen dir darüber gedanken zu machen und hast somit die Geister deines Karmas hervor gehollt, hier geht es darum, daß du verarbeitest, was dein Karma dir aufgetragen hat.

Du hast sie selbst gerufen, jetzt kannst du folgendes tun, du kannst versuchen, dich mit deinem Karma auseinander zu setzen, deine früheren Leben verarbeiten und sie dann in Liebe gehen lassen, oder

du lädst die Engel in Deinem Heim ein, denn deine Überseele nimmt mit dir Kontakt auf, es halten sich mindestens drei Engel in deiner Wohnung auf, du kannst sie um Hilfe bieten, es hilft, wenn du deine Bitten laut aussprichst !

In jeder Situation, in der du Angst empfindest kannst du ausserdem Erzengel Michael rufen, er ist der stärkste Beschützer, stelle Dir einen starken Engel mit einem Schwert vor:

(hier ist ein Link zu einem schönen Bild von ihm : http://www.engelhaftes.de/galerie/erzengel.htm)

und bitte ihn laut mit der Kraft deines Herzens : "Erzengel Michael, bitte beschütze mich, trenne bitte alle Anhaftungen und negative Energien von mir, meiner Familie und meinem Heim, lasse nur lichte Energie durchdringen und hülle uns in Liebe und Geborgenheit!"

Eine sehr gute Affirmation um ein Heim in positive Schwingung zu hüllen ist auch auf meiner Seite zu finden, du kannst sie in der Wohnung aufhängen oder vor der Wohnungstür. www.newworld-newenergy.de

Alles Gute, in Licht und Liebe ...
 
:trost: Zitrusbaum1 !

Das mit der Raumtemperature kann ich auch gut nachvolziehen und die Katze sah etwas, das es sehr erschreckte, .....

So, wie in diesem Video hier. Hier tauchen Orbs auf, und die Katze reagiert entsprechend, aber nicht Böse sondern eher verspielt @ 1:37 Minuten!


Oder aber versuch dich einfach, in dem Geist hinein zu versetzen. Warum Klopfte es dorten an der Wand, wo das Bild hängte? Wenn DU an der stelle des Geistes währest und du dich der Person irgendwie bemerkbar machen würdest, oder vieleicht anzudeuten, das DASS Bild darin eine rolle spielt, wie würdest du es tun?

Aber, wenn das nichts zu Bedeuten hat, vieleicht hat ja der Wahrsager, Bewusst oder Unbewusst dieses Wesen in deine Zeit hineingeschleust, eine andere möglichkeit!

Und was würde geschehen, wenn du in einem anderen Raum schlafen würdest? Oder, das klopfen hat die Bedeutung, das du in Gefahr bist, und "ES" dich aus diesem Zimmer oder Wohnung vertreiben möchte, weil.... ?

Wenn du mal wieder zuhause alleine bist, frag doch mal den Geist einige Fragen. Vieleicht, wer er/Sie ist? Vieleicht wirft er/Sie in deinem, diesen Zimmer etwas um, um anzudeuten, das er Onkel soundso ist. (?)

In diesem Forum gibt es doch auch einige Channelerinnen, die deren Servic kostenlos anbieten. Frag doch eine von denen, vieleicht hilft dir das dann auch etwas weiter.

Mark
 
Werbung:
Erstmal wollte ich was loswerden:

Ich finde es unglaublich respektlos was hier mache fuer kommentare von sich geben, es geht hier auch im Ernste themen die die Verfasser offensichtlich beschaeftigen!
Wer Themen ins laecherliche ziehen will, sollte sich bei nem kindergarten chat anmelden!


Hi Zitrusbaum,

Fuer mich ist klar das, es spukt bei Dir!
Gut das Du ne Katze hast, die sehen "Geister" ja immer.
Hat das gepolter mittlerweile aufgehoert?
Wenn nicht hast du schonmal mit dem"Wesen" gesprochen? Hast du eine idea wer es sein koennte?
Frag doch einfach was es will! Wenn es dich zu sehr aengstig schick es ins Licht, bete, verbrenne weihrauch!
Du koennest auch räuchern und wenn nichts mehr hilft besorgt dir ein medium das dir die Wohnung reinigt (nicht putzen ha ha).

LG Wibi :zauberer1
 
Zurück
Oben