Schatten UnerklÄrlich.......

Meine Liebe,

ich hab da noch eine Frage:
wohnt ihr in einem Altbau oder ist es ein neues Haus?
Gibt es vielleicht eine Familie, die vorher in dieser Wohnung war? oder mit kindern? das könnte sehr leicht über andere mieter oder hausverwaltung herauszu kriegen sein...

ich weiss net genau, ob deine tochter sich das ausdenkt oder passiert ist...möglich denke ich ist es schon...

vielleicht wäre es eine möglichkeit, wenn deine tochter nicht so sehr große angst hat, das mädchen einmal zu fragen, was es denn hier wolle...bei ihr?
aber auf nichts einlassen, keine versprechen machen

wie sah das mädchen aus? einsam, furchterregend...

was mir gerade in den sinn kommt ist der film "the ring" kennste den? ein mädchen im brunnen eingesperrt bringt alle um, die das band ansehen, aber nicht kopieren.,..vielleicht hat sie sich irgendwelche filme bei bekannten angesehen?

wie reagiert deine tochter über das alles, was erzählt sie und v.a. wie?

kann sie das mädchen zeichnen?

auf die leichte schulter würd ichs jetz nicht nehmen, aber mir auch mal vorrangig net zu viele sorgen machen, sonst wirst ja nimmer fertig

ich überleg mir noch, ob was einfällt

wenn wirklich, müsste man vielleicht jemanden hin zu ziehen, der entweder channeln kann oder den raum clearen lassen...

freue mich auf antwort und bin gespannt

liebe und licht

Farbenvogel
 
Werbung:
Lieber Farbenvogel!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Unsere Wohnung befindet sich in einem Gebäude, welches vor ca.60 Jahren erbaut wurde. Wir wohnen seit 12 Jahren hier, vorher wurde diese Wohnung von höchstens zwei Familien benützt. Aber soviel ich weiss, ist während dieser Zeit in dieser Wohnung nichts Aussergewöhnliches vorgefallen, wodurch man eventuell einen Zusammenhang mit den von meiner Tochter geschilderte Ereignisse vermuten könnte.
Den Film "The Ring" hat meine Tochter nicht nur gesehen, sondern sie hat sogar die japansichen Teile 1 - 4 und die beiden amerikanischen Teile in ihrer Horrorfilmsammlung bei sich zu Hause. Trotzdem flößen ihr derartige Filme keine Angst ein. Ich habe heute nochmal ausführlich mit ihr über dieses Thema (Mädchen) gesprochen und sie hat mir wiederum erklärt, sich das Ganze keineswegs eingebildet zu haben. Ich habe keinen Grund ihre Aussage anzuzweifeln, denn sie hat mich noch nie angelogen.
Wie dem auch sei, ich habe damals meiner Tochter geraten ihren Schutzengel um Hilfe zu bitten und es scheint auch zu wirken, denn seither hatte sie Ruhe vor derartigen "Besuchern".


LG feuervogel :danke:
 
Werbung:
Das freut mich sehr, dass ihr wieder mehr ruhe habt!

wenn ich dran denk, ich wär 12 und würde den film schauen, uh, ich könnt nicht schlafen *lach* aber das steckt ja jeder anders weg

also, würd mich dennoch interessieren, ob alles ruhig bleibt.....meld dich doch ab und an mal :)

Liebe, Licht und Heilung

Vielleihct könnt ihr das Zimmer ja auch mal reinigen, mit Sandelholz z.b.
 
Zurück
Oben