Ich Bitte um Hilfe

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Dieser Beitrag ist ernst gemeint also Bitte ich auch ernstgemeinte antworten
zu schreiben.
Also ich bitte jemanden der mir helfen kann bei folgenem Problem!
Letztes Jahr ging es mir richtig schlecht, so schlecht das ein Krankenwagen kommen musste die umstände will ich nicht so gerne erzählen, warum es mir so schlecht ging.
Als die ärzte vor mir waren um mir zu helfen Schwebte ich im Zimmer ich konnte sehen wie mein Körper mich ansah plötzlich sah ich zum fenster
so als ob mich jemand rief ich weiß das jemand mit mir sprach ich nickte zum fenster und ich befand mich wieder im Körper, aber ich kann mich nicht daran erinnern ,ich habs sofort vergessen nachdem es mir besser ging.
Das Licht war Golden wenn das helfen kann es Blendete nicht.

Ich bitte aus diesem grund jemanden der sich bereit erklärt mir zu Helfen, zu helfen.

LG Sariel
 
Werbung:
also das worum ich bitte ist, Ob jemand für mich erfahren könnte was zu mir gesagt wurde denn ich weiß es nicht mehr was in dem augenblick zu mir gesagt wurde das wär alles :D
p.s. Ich bin ein Junge
 
Werbung:
Hmm Sariel, das ist eher ein Nahtod-Erlebnis als ein Channeling?!

Wobei es nicht unbedingt bedeutet, dass du wirklich Tod warst oder fast Tod warst, denn manche machen solche Erfahrungen ohne Todesnähe, nennt sich dann außerkörperliche Erfahrung.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben