etwas ist in meiner Wohnung!

Guten Morgen zusammen,

ich persönlich würde eine Schamanin damit beauftragen, zu schauen was da ist und ggf. die Seelen ins Licht zu schicken, die Aura zu reinigen usw. - einfach weil in meinem Umfeld schamanisch arbeitende Menschen sind, und ich sehe was sie können.

Was ein Engelmedium diesbezüglich zu leisten vermag, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht so aus.

Der Buddhist kann seinen Lama darum bitten, mal zu schauen - aber das kommt wohl nicht für jeden in Frage. Meines Wissens ist es nicht die Hauptaufgabe eines Lamas, Seelen ins Licht zu bringen.

Dem Hilfesuchenden stellt sich aber immer die Frage, welcher spirituelle Helfer zu ihm paßt und auch etwas kann. :rolleyes: Na und dann kommt noch die Sache mit dem Geld dazu, die Preise sind sehr, sehr unterschiedlich.
 
Werbung:
Ich habe gerade überlegt, was ich an deiner Stelle tun würde. Also wenn ich nicht ich, sondern du wäre. Zu diesem Zweck hab ich mir deine Denkweise genau durchgelesen. An natürliche Ursachen glaubst du scheinbar nicht, also was könnte man tun?

Du hast zwei mal den Wahrsager angerufen und du glaubst offensichtlich an ihn. Dann würde ich wohl die Mitteilung, dass du eine Nachricht kriegst mit diesen Phänomenen in Zusammenhang bringen.
Das heißt ich würde - sobald sich wieder mal was tut - einfach mit dem Wesen sprechen. Ihm sagen, dass ich das was er mir mitteilen möchte leider nicht verstehen kann und ob er sich nicht andere, für mich leichter verständliche, Methoden überlegen kann, mir zu sagen was er will. Gerade wenn es klopft, würde ich versuchen dies z.b. über Klopfsignale und Fragenstellen zu machen. Einmal klopfen für Ja, zwei mal für Nein oder so ähnlich.

Und wenn das nichts bringt, es einfach eine.. naja sagen wir Belästigung ist, dann schick ihn weg. Dafür brauchst du keinen Schamanen oder ähnliches, das kannst du selber. Sag ihm einfach er soll verschwinden. Was du jedenfalls nicht haben musst, ist Angst. Niemand kann dir was tun.

lg
EnergyOfLight
 
Du meinst ja selber, dass sie immer wieder zurückkehren...

Sicher suchen sich diese Wesen immer wieder Wege um ins Licht zu gehen. Aber ist es nicht gut zu wissen, dass man dies auch selbst machen kann - das man dem Vorgang sozusagen unterstützend helfen kann? Sicher kommen sie wieder, aber es sind nicht die gleichen, sondern jene, die erneut den Weg suchen. Das Ziel ist ja auch nicht, dass ich sie aus meinem Leben verbannen möchte - ich helfe ihnen gerne ;)

Ich habe schon von manchem gehört bei denen das in der Wohnung Gang und Gebe ist diese Wesen ins Licht zu schicken - wenn man dies für sie tun kann ist es ja schön, oder...

Grüßle,
Anni
 
Scheinbar spricht es sich unter diesen Wesen herum, wenn es irgendwo einen Menschen gibt, der ihnen hilft. :)

Ich finde den Ansatz gut, es erst mal selbst zu versuchen. Vielleicht klappt es ja besser als man denkt. Ich hatte noch keine solche Begegnung. :rolleyes:
 
Haii. Ich bin hier noch sehr neu im Forum. Hier wird geschrieben das wenn man Geister oder Wesen in seiner Wohnung hat, das man ihnen durch einen Lichtkanal weg helfen kann. Ich habe jetzt zwar nichts in der Wohnung, aber ich würde aus reiner Neugier gerne wissen, wie man so einen Lichtkanal aufstellen kann? In Gedanken??? Also ihr merkt sicherlich das ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Schon mal danke im vorraus und LG
 
Hallo Magic,

herzlich willkommen im Forum!

Im Grunde ist es eine Geschichte von Gedankenkraft und Visualisation.
Der Kanal ist nichts materielles, wie Du schon richtig vermutest.

Aber hier gibt es sicher Leute, die Dir das besser erklären können als ich.
 
...da hat Leopoldine recht...

Diesen Lichtkanal visualisiere ich in meinem Geist - real kann ich ihn nicht machen :) Das muss man aber auch nicht...

Grüßle,
Anni
 
Hallo Zitrusbaum,
ich bin auch ganz NEU im forum, jedoch NICHT im Esoterikbereich.
Glaube auch das es Energieformen sind, kann dir jedoch nicht sagen, ob es hängengebliebene Seelen sind, eure negativen schwingungen usw.
Wenn du sie los werden willst, so würde ich dir empfehlen, den Raum sowie deine wohnung energetisch zu reinigen, entweder du kaufst dir von Ingrid auer, Die Energiesprays ZADKIEL und sprühst im Raum in alle Ecken, hinter jeden Sessel usw.auch über dich in die Aura und bittest den Erzengel Zadkiel er möge alle negativen Schwingungen entfernen, am Ende der Sprühreinigung bedanke dich bei ERZENGEL ZADKIEL, kannst auch Erzengel Michael nehmen.
Ich verwende diese Sprays schon fast 10 Jahre.
Oder du reinigst mir Räucherwerke, wobei starke Reiniger vor allem KAMPFER-Kristalle sind, da würde ich dir empfehlen, es sehr gründlich zu machen, halte dir Räucherschale unter jeden Tuch, Ecke usw und bitte die lichten himml Helfer diese Räumlichkeiten von allem Negativen zu reinigen. Geh durch alle Räume, auch in den Keller usw, beachte Kampfer hat manchmal einen stechenden Geruch wenn du ihn vor dir trägst, der könnte dich zum Husten reizen.
Dann öffne alle Fenster und lass alles negative raus, Fenster offen lassen, und geh nochmals durch.
Dann kannst du eine Runde mit Myrhe gehen und zuletzt mit
Weihrauch, da bitte dann um leibevolle gute energien für euch alle.

Ich habe es selbst schon oft gemacht, wenn ich wo neue eingezogen bin, wenn ich etwas Gebrauchtes gekauft habe (hängen ja alte energien drauf), nach einem hefitgen streit usw.
Jedoch musst du beim KAMPFEr unbedingt die Fenster öffnen, dmait die negativen Energien abschwirren können.
Bedenke so wie es sichtbaren MIST, STAUB usw gibt, so gibt es auch unsichtbaren,
den du wegfegen kannst :)
In diesem Sinne wünsch ich dir und uns viel LICHT und LIEBE
 
Liebe Esoterik-Gemeinschaft! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40, verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Katzen. Mit Esoterik hatte ich bislang nichts am Hut, aber scheinbar schlittere ich gerade mitten rein.

Begonnen hat alles im Jänner. Damals war ich mir wegen eines Jobwechsels nicht sicher und rief einen Wahrsager an. Er hat mich beruflich gut beraten.
Zu meiner Überraschung sagte er jedoch auch, dass er keinen Mann an meiner Seite sieht. Das war deshalb komisch, weil wir bereits 20 Jahre verheiratet sind, und mein Mann ja wie mein rechter Arm zu mir gehört. Lange Rede, kurzer Sinn: machte mich noch anfangs darüber mit meiner Freundin lustig, als dann plötzlich 2 Wochen später - wie aus heiterem Himmel - mein Mann mir gegenübersitzt und mir eröffnet, dass er sich trennen möchte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich rief den Wahrsager nochmal an, dieser channelte und sagte, ich werde in den nächsten Tagen Nachrichten empfangen, auf die ich hören soll. Bisher habe ich jedoch keine Nachrichten bewußt wahrgenommen, aber andere Dinge spielen sich nun bei mir ab: Zunächst ging das Licht in unserem Wohnzimmer gelegentlich an und ab. Selbst in Anwesenheit meines Mannes (wir teilen noch immer Herd und Bett, aber eher wie Kollegen). An vier aufeinanderfolgenden Tagen habe ich ganz sicher das Licht abends abgedreht, als ich zu Bett ging. Aber in der Früh war es wieder an.

Einmal war ich gerade am Einschlafen, als die Wand hinter mir laut pumperte, so als würde einer mit dem Hammer darauf eindreschen. Ich habe jedoch keinen rückwärtigen Nachbarn. Wegen der Erschütterungen nahm ich das Bild ab, damit es mir nicht auf den Kopf fällt. Damals war ich allein zu Haus, ich habe bis heute keine Erklärung.

Dann vergingen einige Wochen, aber was sich gestern hier abspielte, macht mir große Angst. Mein Kater lag auf meiner Decke, es war 23.00 Uhr, ich war noch am Lesen, mein Mann schlief schon. Plötzlich knurrte mein Kater. Ich dachte, er knurre im Schlaf, aber als ich ihn ansah, sah ich seine weit geöffneten Augen, als er an die leere Wand eher ans obere Drittel starte. Er knurrte immer lauter, legte seine Ohren ganz flach an und stellte sämtliche Haare auf, sodass man meinen konnte, sein Henker persönlich stünde vor ihm. Dann pfauchte er und pfauchte er und knurrte und pfauchte, sodaß mein Mann aufgewacht ist. Der Kater ist geduckt aus dem Zimmer gelaufen. Es wurde eiskalt im Raum.
Meine Katze kam nicht mehr (schläft sonst immer bei mir).

Wie soll ich das deuten? Kann mir hier jemand helfen bitte?
lg, Zitrusbaum




HAB ne FRAGE od BITTE,
kannst du mir den WAHRSAGER bekanntgeben,
da ich auch momentan etwas ändern will
lg
 
Werbung:
Das hier ist nur eine Vermutung

Also, ich sage dir, zünde eine Kerze an, schau sie an und bete dafür, dass das Wesen ins Licht geht. Stelle dir dies als Absicht vor, also: "Ich beabsichtige einen Lichtkanal zu erstellen, damit du das Licht findest"

Und noch etwas; Da es ja meiner Ansicht sehr wahrscheinlich ein Wesen ist, da es Lichter anknirpst und an der Wand pocht.

Vergiss nicht; Wesen, die nicht das Licht finden, sind auch in gewisser Weise nur "Menschen". Schick ihn einen Engel, also: "Bitte lieber Engel: Du hilfst diesen Wesen, und du hilfst mir. Ich bin froh darüber und dankbar"

Stell dir vor, du bringst dich vor lauter unvorstellbaren Elend selber um. Dann kommst du logischerweise nicht ins Licht. Jetzt steckst du fest. Was machst du?

"Es" zumindest sucht Aufmerksamkeit. Gib sie ihm. bete für ihn. Er lässt so viel negative Energie in deinen Raum, weil er sich elend fühlt. Also rette ihn, so gut du kannst, nimm Kontakt mit Medien auf, wenn nichts hilft und versuche, einen Schutzschild um dich zu bauen, damit die negativen Energien dich nicht beeinflussen...

Es könnte (vielleicht) auch sein, dass die Wahrsagerin dich verflucht, nur um Recht zu haben. Aber das bezweifle ich sehr, da sie ja, um so etwas zu vollbringen, viel Verbundenheit mit dem Jenseits benötigt und somit bewusst wäre, dass sie sich für dieses oder nächste Leben selber verflucht, da sie ja Karma produziert. (Karmaprinzip: Ich bringe dich in diesen Leben um, dafür muss ich im Nächsten von dir getötet werden, um den Karma zu kompensieren. Karma = Schicksal.)

Ausserdem weiss ich nicht, ob man überhaupt jemand derartig verfluchen kann.

Zumindest sage ich dir eins; wenn das Wesen dir wirklich Schaden wöllte, hätte es dir schon längs etwas wirklich "schlimmes" angetan. Was die Trennung mit deinen Mann anbelangt, da hilft nur; reden, reden, reden...

Möglich wäre auch, dass du deine Aufmerksamkeit zusehr darauf gerichtest hast, dass du ja keinen Mann hast, so dass er wirklich verschwand.

Fühle dich in der Nähe deines Mannes wie eine Frau, die Attraktiv auf ihn wirkt und halt seine Ehefrau ist. Dann wird er dies spüren und wird gezwungen sein, sich anders zu verhalten. Dein Mann spiegelt nur deine Zweifel wider.

Ich bin ein Amateur, ebenfalls, aber ich glaube, dass ich dir die Wahrheit sage.

Hier noch ein schönes Engelszitat:

"Das Höchste lässt sich nicht wissen, sondern nur Erfahren"

Also, probiere aus und Erfahre. Hör auf, nur Wissen zu sammeln, sondern erfahre...

Wenn du mir deinen Vornamen gibst, kann ich Nachschauen, was die Engeln dir raten, mit der Kabalascheibe. Ich bin mir nicht sehr sicher über die Gültigkeit der Scheibe, aber sie hilft immer auf eine oder andere Weise.

Schreib mir eine E-mail, ich schicke sie dir per PM.

Und was den lieben Sab... wie auch immer angeht, meiner Meinung ist er ein Troll, also, wenn euch jemand so schreibt:

IGNORIEREN UND AKZEPTIEREN.

Im schlimmsten Fall meldet den Beitrag, da er in keiner Hinsicht bereichernd ist.

Nur Mut.

"Hinter den grauen Wolken wartet ein Licht- es gibt kein zurück!"
 
Zurück
Oben