etwas ist in meiner Wohnung!

Erstmal wollte ich was loswerden:

Ich finde es unglaublich respektlos was hier mache fuer kommentare von sich geben, es geht hier auch im Ernste themen die die Verfasser offensichtlich beschaeftigen!
Wer Themen ins laecherliche ziehen will, sollte sich bei nem kindergarten chat anmelden!


Hi Zitrusbaum,

Fuer mich ist klar das, es spukt bei Dir!
Gut das Du ne Katze hast, die sehen "Geister" ja immer.
Hat das gepolter mittlerweile aufgehoert?
Wenn nicht hast du schonmal mit dem"Wesen" gesprochen? Hast du eine idea wer es sein koennte?
Frag doch einfach was es will! Wenn es dich zu sehr aengstig schick es ins Licht, bete, verbrenne weihrauch!
Du koennest auch räuchern und wenn nichts mehr hilft besorgt dir ein medium das dir die Wohnung reinigt (nicht putzen ha ha).

LG Wibi :zauberer1

Du bist anscheinend über den Kindergarten nicht hinausgekommen, oder?
Dort wird auch von Geistern und so einer Schei... geredet:D
 
Werbung:
Erstmal wollte ich was loswerden:

Ich finde es unglaublich respektlos was hier mache fuer kommentare von sich geben, es geht hier auch im Ernste themen die die Verfasser offensichtlich beschaeftigen!
Wer Themen ins laecherliche ziehen will, sollte sich bei nem kindergarten chat anmelden!


Hi Zitrusbaum,

Fuer mich ist klar das, es spukt bei Dir!
Gut das Du ne Katze hast, die sehen "Geister" ja immer.
Hat das gepolter mittlerweile aufgehoert?
Wenn nicht hast du schonmal mit dem"Wesen" gesprochen? Hast du eine idea wer es sein koennte?
Frag doch einfach was es will! Wenn es dich zu sehr aengstig schick es ins Licht, bete, verbrenne weihrauch!
Du koennest auch räuchern und wenn nichts mehr hilft besorgt dir ein medium das dir die Wohnung reinigt (nicht putzen ha ha).

LG Wibi :zauberer1

Finde ich auch!

"Du koennest auch räuchern".... Geräucherter Lachs soll gut sein oder Würste, aber Lachs ist viel besser, jedenfals schmeckt er viel besser, wenn er noch warm ist. Mmmmm, Lecka! :lachen:
 
.... aber diese Entität, die sich bei dir wahrscheinlich Noch immer da aufhält, könnte auch anders zu dir gelangt sein, zum Beispiel währe es möglich, das du mal zu Channeln versucht hast.

Es gibt ja anleitungen, wie man sich etwas zu sich channeln lassen kann, zum Beispiel ein spirit Freund, Energieform oder sogar etwas Böses :)wut1:), worauf du es eigendlich nicht ankommen liesest.

Sowas ähnliches ist mir auch schon for Jahren passiert.
:zauberer1 Ich war auf der suche, nach einem spirit freund, den ich zu channeln versuchte. Es ist eine 50/50 chance, dass man einen Kontakt mit etwas, das man will aufnimmt aber, darin könnten sich auch ein/ige andere Nicht gewollte Kontakte verbergen.

Diesen ersten Kontakt, mit "es" oder Ihm wollte ich Verbal kommunizieren anstatt in Träumen und die Gelegenheit kam dann auch eventual einigemale. Es warnte mich einst, das ich mich gleich schneide und sekunden später, geschah es dann auch. Ich schnitt mich ganzschön schlim in meinen Daumen, während ich ein teppichmesser auf einem Schleifstein schärfte.

Ich rutchte ab und da war die Blutlache. So schlim habe ich noch nie geblutet, nach ca., erst 5 Minuten später, stoppte es endlich während ich ständig kaltes wasser auf dem Daumen laufen ließ.

Beim nächsten mal, wolte es, das ich meinen Fuß von der Pick-up Bremse ließ, während ein sehr langer Güterzug anmir vorbeizog. Ich reagierte, wie auch das erste mal, mit einem schlimmen Kommentar.

Aber das war nicht das schlimmste, es ließ mich dann auch eventual in ruhe. Was danach kam, erfuhr ich durch eine Psychic/channelerin, das bei mir ein Energie Vampier lebte. Sie entziehen einen die lebensenergie, deswegen fühlte ich mich auch des öffteren so schwach. Sie sagte mir, wie ich ihm loswerde und das tat ich auch und eventual war es dann auch weg.

Davor, Einige male, wachte ich auch nachts auf. Einfach so, ohne Grund und starte in eine Richtung. Da war nichts, aber trotzdem fühlte ich mich Beobachtet. Einige andere male, war es so wie in den Film Dracula. Etwas huschte nachts vorbei, das mich aufweckte. Den Husch effekt, bekam ich noch mit.

Psychic Vampires

How to release a negative entity from your sphere

:blue2::blue2::blue2:

Ghosts, Spirits & Poltergeists - Caught On Film!!

Hunted by a Poltergeist
 
Werbung:
Es sieht ganz so aus als ob du in deiner Wohnung Fremdenergien und WEsen hättest.
Mit einer energetischen Hausreinigung bekommst du das aber weg!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben