Ich Bin!

Wenn das ganze Sein,
was immer wir darunter verstehen,
einschl. das, was wir für uns selbst halten,
Abbilder auf einem Vorhang wären,
was würden wir erblicken,
wenn wir diesen Vorhang beiseite schieben würden ?

. „Winston hat unbedingt Recht. Mein Gespräch mit Aristoplatotes hat so gut wie Nichts ergeben…“
„Nichts?“ Luke wendete sich Kaspersky zu. „Aristoplatotes hat die höchste Erkenntnis im ganzen Universum und du redest von Nichts?“
Kaspersky nickte. „Ich stellte dem Zentralcomputer die groβe Frage, worauf er lange schwieg und nachzudenken schien. Dann fragte er mich, ob ich es wirklich wissen wolle und ich bejahte. Endlich dann nach einer langen Pause sagte er nur: „Nichts“. „Das ist alles?“ fragte ich nochmals um sicher zu gehen. Und voller Ruhe und Erhabenheit, antwortete er nochmals: “Nichts“. Worauf Winston triumphierend erneut in seinen Gesang einstimmte und sich auf die Suche nach Ali im Raumschiff machte.
„Die Sweetheart gibt weiterhin ein merkwürdiges Geräusche von sich“, meinte Fritz Perfect, daraufhin. „No panic, womöglich liegt es an der Hydraulik…“ Indessen tauchte ein leuchtender Planet auf, und ohne dass irgendeiner der guys es bemerkte, raste die Sweetheart auf den blauen Koloss zu…
 
Werbung:
. „Winston hat unbedingt Recht. Mein Gespräch mit Aristoplatotes hat so gut wie Nichts ergeben…“
„Nichts?“ Luke wendete sich Kaspersky zu. „Aristoplatotes hat die höchste Erkenntnis im ganzen Universum und du redest von Nichts?“
Kaspersky nickte. „Ich stellte dem Zentralcomputer die groβe Frage, worauf er lange schwieg und nachzudenken schien. Dann fragte er mich, ob ich es wirklich wissen wolle und ich bejahte. Endlich dann nach einer langen Pause sagte er nur: „Nichts“. „Das ist alles?“ fragte ich nochmals um sicher zu gehen. Und voller Ruhe und Erhabenheit, antwortete er nochmals: “Nichts“. Worauf Winston triumphierend erneut in seinen Gesang einstimmte und sich auf die Suche nach Ali im Raumschiff machte.
„Die Sweetheart gibt weiterhin ein merkwürdiges Geräusche von sich“, meinte Fritz Perfect, daraufhin. „No panic, womöglich liegt es an der Hydraulik…“ Indessen tauchte ein leuchtender Planet auf, und ohne dass irgendeiner der guys es bemerkte, raste die Sweetheart auf den blauen Koloss zu…

Warum hört sich das so schwul an?
 
Heute früh beim Meditieren ist mir plötzlich eingefallen, dass es wo im Universum auch menschenähnliche Wesen geben muss, deren DNA auf Gold basiert.
Ich hatte so ein Bild von metallisch gold glänzenden Menschen vor Augen.
War sehr interessant die Vision.

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich heute von einem Star träumte weiblich, die wunderschön gekleidet und geschmückt sich mit Parfum besprühte, direkt mich anschauend, als würde sie in eine Kamera schauen.
Ich ging um sie herum und schaute sie von allen Seiten an, während sie sich weiter pflegte und mit Parfum besprühte. Ich roch die verschiedenen Parfume in der Luft. Das waren wundervolle Düfte von blumig bis fruchtig. Sie war gekleidet wie eine indische Schauspielerin in den traditionellen Bollywood-Filmen und trotzdem war sie eine....so schien mir, europäisch-amerikanische Schauspielerin. Ihr Schmuck gefiel mir auch, sie war reichlich behangen damit. Eine europäisch-amerikanische Schauspielerin in indischem Gewandt, klein und zierlich. Sie sah aus wie eine Göttin.
Ihr Gesicht kam mir bekannt vor. Im Traum wusste ich, in welchen Filmen sie bisher mitgespielt hatte. Sie war sehr berühmt.
 
Wenn ich Castaneda´s Werke so lese, fallen mir diverse Widersprüche auf.
Bei jedem Buch verändert sich der Betrachter, als würde er aus unterschiedlichen Perspektiven laufend dasselbe anschauen.
Da ist auch ein erheblicher Anteil an Verkaufeslust seiner Geschichte intus.
Und trotzdem.......kann ich jede seiner Gedanken nachvollziehen. Das müssen die 25 % Gene meines Großvaters sein, der schamanisch unterwegs war.
Er hat mir vor vielen Jahren bewiesen, was ich heute in Büchern lese.

Doch stellt sich mir die Frage: Was ist die Beschaffenheit der Realität?
Ich hatte schon viele Träume, die mir nicht minder bewusst waren, als das, was ich als die Wahrnehmung meines Alltagsbewusstseins bezeichne.
Darüber hinaus gibt es Träume, wie ich feststellen durfte, die unser aller Alltagsbewusstsein beeinflussen können.
Wäre diese Realität so unerschütterlich, dürfte das nicht passieren.....und doch passiert es.

Doch was ist der Sinn einer Existenz in mitten der Träume, die wir kollektiv oder individuell beeinlussen können?
Ist das der Duft der Freiheit, die Möglichkeit schöpferisch tätig zu sein?
Oder brauchen wir die Führung eines Adlers, der uns in seine Realität zwängt, wie freie Vögel gefangen in seinem Käfig?

Energie kann nicht sterben. Was sterben kann, ist die Form (Käfigs).
Wo einige von uns sich spezialisiert haben, den Innenraum des Käfigs zu erforschen,
fragen sich andere, was es alles jenseits des Käfigs gibt und erhoffen sich dort eine Freiheit, die sie im Käfig selbst nicht finden.

Neulich träumte ich von Jesus dem Christus.....zum allerersten Mal in meinem Leben.
Noch nie hatte ich so einen schönen Traum. Er bot mir an, bei ihm zu bleiben und wollte mir ein Lichtkleid aus dem Seinen stricken.
Ich schwebte nur so vor Glückseligkeit, seine Schönheit betrachtend.
Er fühlte sich an, wie ein erfrischender Wind zum Frühling.
Ich konnte meine Augen nicht von seiner Schönheit trennen, als wollte ich meine Sehnsucht daran stillen.
Und ich sah Maria....die wunder...wunderschöne Maria.
Ich erkannte, wohin ich gehöre, denn mein Herz hat gesprochen.
Ich liebe den Frühlingswind. Er weht mir bis in die Seele.
 
Neulich träumte ich von Jesus dem Christus.....zum allerersten Mal in meinem Leben.
Noch nie hatte ich so einen schönen Traum. Er bot mir an, bei ihm zu bleiben und wollte mir ein Lichtkleid aus dem Seinen stricken.
Ich schwebte nur so vor Glückseligkeit, seine Schönheit betrachtend.
Er fühlte sich an, wie ein erfrischender Wind zum Frühling.
Ich konnte meine Augen nicht von seiner Schönheit trennen, als wollte ich meine Sehnsucht daran stillen.
Und ich sah Maria....die wunder...wunderschöne Maria.
Ich erkannte, wohin ich gehöre, denn mein Herz hat gesprochen.
Ich liebe den Frühlingswind. Er weht mir bis in die Seele.
Wow! Wundervoll zu lesen.
Danke für's Teilen :)
 
Träume, die jenseits der Träume stattfinden, schreibe ich meist auf.

In diesem Traum, sah ich jedoch nicht nur den Christus und die Maria, sondern auch den, den man Luzifer nennt.

Christus Lichtkörper – Mein Traum vom Montag-früh bis Mittag, 15.07.2013

Ich war in meiner alten Wohnung in der ...Str. Ich nahm sowohl den Innenraum der Wohnung, wie die Umgebung drum herum wahr.
Freundin X erschien vor mir und bat mich, mit ihr zu gehen.
Kurz darauf waren wir gemeinsam bei einer Gruppe von Menschen aus ihrem Verein.
Ich war nur ein stiller Beobachter, der sie sah aber nicht hörte.
Freundin X kam zu mir und sagte, dass sie kurz weg muss und ich soll bei ihren Gästen bleiben.
Obwohl mir das unangenehm war, da ich keinen in der Gruppe kannte, nahm ich den Wunsch meiner Freundin X an und sie ging.
Kurz nach dem sie weg war, geriet die Gruppe in Panik. Sie sagten, dass ein Spion oder ein Agent sie verfolge und sie sich daher verstecken müssten.
In dem Augenblick erinnerte ich mich daran, dass mir Freundin X ein Versteck in einer Raum-Zeit-Spalte gezeigt hatte, in die ich ihre Gäste verstecken soll, wenn einer nach ihnen suchte.
Also brachte ich die Gruppe, die plötzlich aus 2-3 Personen bestand in diese Raum-Zeit-Spalte, schloss sie hinter ihnen ab, so dass ein jeder Beobachter von außen nur noch Nichts sah. Dieser Raum war wie in einem Tarnraum versteckt.

Im nächsten Moment kam ein gut gekleideter Mann auf mich zu und fragte mich, ob ich dort ein paar Leute gesehen hätte. Mir war in dem Moment bewusst, nach wem er suchte.
Er sah aus, wie ein Agent und war absolut höflich, so ganz und gar nicht bedrohlich, absolut professionell und emotional total gleichgültig. Ich spürte, dass er ein Engel war und meinte sogar in mir, dass es nun mal solche und solche Engel gab. Er war stark, sehr stark, das spürte ich. Trotzdem strahlte er eine absolute Gleichgültigkeit aus.
Er hatte dunkle Haare, war recht schlank und trotzdem ein sehr muskulöser und stark gebauter Mann von ca. 1,80 m Körpergröße. Er hätte ruhig als Dressman durchgehen können, wäre da nicht die Bewusstheit in mir, dass dies Luzifer war.

Nun, ich sah ihn an und er erwartete von mir machtvoll, ihm zu berichten, wo die Gruppe von Menschen war, die ich kurze Zeit zuvor selber versteckt hatte.
Ich zeigte total glaubwürdig und mit sehr zuvorkommender Hilfsbereitschaft mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung und sagte:
„Da, da, da sind sie hingelaufen!“
Er glaubte mir sofort und ging in die von mir gezeigte Richtung.

Ich blieb ratlos zurück und fragte mich, was ich nun tun sollte.
Dann kam der Agent wieder und schaute mich kaum an. Ihm wurde bewusst, dass ich ihn beschwindelt hatte. (Ich habe Luzifer belogen und das mit Erfolg. :rolleyes:)
Er suchte rund um mich herum nach den gesuchten Leuten und hielt sogar seine Nase gegen den Wind, als wolle er sie riechen.
Dann kam er bis zu der Raum-Zeit-Spalte, in die ich die gesuchten Menschen versteckte und blieb eine Weile so stehen.
Ich hielt die Luft an und schaute verlegen um mich herum, um kein Verdacht zu erregen.
Dann schnupperte er an dem Versteck, wie als würde er das Nichts beschnuppern und erhob seine Arme zum Angriff.
Mir blieb fast das Herz stehen, denn er hatte sie gefunden.
Mit seinen Armbewegungen schien er die Raum-Zeit-Spalte anzugreifen und plötzlich…..ging genau an dieser Stelle sowas wie eine Atombombe hoch, ein Lichtknall!

„Er hat Jesus umgebracht!!!“ schrie ich auf. „Er hat Jesus umgebracht.“
Ich fühlte aber nichts, keine Traurigkeit, kein Leid und kein Schmerz….nichts.

Mir konnte er irgendwie überhaupt nichts antun. Ich schien immun gegen ihn zu sein.
Dann sah ich, wie dieser Agent eine Raumstation im Weltall kommandierte. Er war sehr mächtig. Ich hatte die Vollmacht, in seinen Lebenslauf reinzusehen.
Aber irgendwie…..schien er überhaupt keine Wirkung auf mich zu haben.
Ich fand mich als ein Teil einer riesigen Kette von Menschen, die von Raumstation aus geführt wurden und dieser Mann war einer der Kommandeure der Raumstation und trotzdem konnte er mir keine Befehle erteilen.

Mal betrachtete ich mich als ein Teil dieser Kette von Lebewesen, die von dieser Raumstation und von diesem Mann kommandiert wurden und mal auf der Erde als Mensch.

Dann sah ich die heilige Maria und ich erkannte sie sofort. Ich ging zu ihr hin und wusste nicht, wie ich ihr schildern sollte, dass dieser Kommandeur der Raumstation gerade ihr Sohn getötet hatte. Sie schaute zu mir und lächelte. Sie nahm meine Hände und streichelte sie.
Dann trat hinter ihr eine 2. Maria auf und ich schaute erstaunt auf 2 Maria´s.
„2mal Maria? Wie geht das?“ fragte ich sie beide und schaute wohl recht verdudst in diesem Moment, denn beide mussten über mein ulkiges Erstaunen lachen.
Die 2. Maria sagte: „Ich bin Christus und musste für kurze Zeit die Gestalt meiner Mutter Maria annehmen, weil der Agent meinen Körper zerstört hat.“
Dann: „Er kann nur die Gestalt zerstören, das Wesentliche aber nicht.“ fügte er hinzu.
„Bleib mal bei mir.“ sagte er und mir wurde bewusst, dass, wenn ich bei ihm blieb, auch ich ins Visier des Agenten geraten konnte. Ich nahm das aber auf mich und blieb bei ihm.

Sein Körper erschien mir zweierlei:
1. Als die Gestalt Maria´s, die er annahm, damit ich ihn als Mensch sehen konnte und
2. als Lichtkörper mit Lichtfasern drum herum, das ich ebenfalls sehen konnte und das sein wirkliches Wesen hinter der vorgezeigten Gestalt Maria´s war.


Er zog aus seinem Lichtkörper Lichtfäden heraus, um sich einen neuen Körper daraus zu stricken. Mal erschien mir, als würde er mit Metall-Teilen, wie an ein metallenes Scharnier arbeiten, mal strickte und knüpfte er an Lichtfasern herum.
Ich beobachtete ihn dabei und fühlte ihn. Er war so frisch, wie ein wundervoll erfrischender Frühlingswind, der meine Seele erfrischte mit seiner Gegenwart.
Er fühlte sich so frisch und lebendig an, als würde ich von der Wüste halb verdurstet kommen und er würde mir glasklares und kaltes Wasser zum Trinken geben….so frisch und lebendig fühlte er sich an.
Die Frische und Lebendigkeit, die von ihm ausging, packte meine Seele voller Freude und ich wollte nur noch darin verweilen.
Er schien es zu spüren, wie ich seine Gegenwart wahrnahm und lächelte.
„Wenn du bei mir bleibst, stricke ich dir gleich auch ein Lichtkörper, gleich nach dem ich meins fertig habe.“ sagte er und ich blieb gerne bei ihm.
Je weiter er mit seinem Stricken kam, umso mehr spürte ich, dass der Agent uns wahrnahm. Mir wurde bewusst, dass seine Jagd gleich nachdem wir beide in diese Lichtkörper schlüpften, uns beide umfassen wird.
Als ich noch ich war, war ich unwichtig für ihn. In diesem Christus-Licht-Körper jedoch….würde er mich auch jagen. Das wurde mir immer bewusster und trotzdem blieb ich bei Christus und wartete auf meinen Christus-Licht-Körper, den er für mich stricken wollte und genoss mit Freuden die Gegenwart Christi.
„Habe keine Angst.“ sagte er.
„Der Agent kann nur Körper angreifen, das Wesentliche, woraus du bestehst, ist immun gegen ihn.“
Und das war das, was ich auch wahrnahm.
Ich sah ihn voller Liebe und Freude an, gepackt von seiner Lebendigkeit und Frische.
Er fühlt sich an, wie das Leibhaftig Lebendige und Frische und alles Positive, was einem dazu je einfallen könnte. Wie WUNDERBAR!!!!

Der Agent repräsentierte Sklaventum und Gleichgültigkeit.

So ist Freiheit: Voller Frische und Lebendigkeit. Christus ist Freiheit, Frische und Lebendigkeit. Ich entschied mich für Christus und wartete bei ihm auf mein neues Licht-Kleid, gestrickt aus den Lichtfasern Christus.




Als ich aufwachte, war ich wie im Paradies.
Zum ersten Mal in meinem Leben träumte ich von Christus.
Ich erinnerte mich an die Taube, die ich am frühen Montag-Morgen, bevor ich ins Bett ging, auf den Rasen sah.
Die Taube......sie fühlte sich an....wie ein Schlüssel zum passenden Schloss.
 
Werbung:
Erzähl. Oder ist es zu privat?

Habe ich doch. Stand direkt unter dem, was du als Zitat übernahmst. ;)
Siehe: "Christus Lichtkörper – Mein Traum vom Montag-früh bis Mittag, 15.07.2013"

Kann man daraus schliessen, dass jeder das gerne sieht und heraussucht, was ihm am nächsten steht? *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben