Ich bin zu ihm hin und habe ihm alles gesagt.

Lass sie doch lachen. Irgend jemand lacht immer hinter deinem Rücken. Wer zu seinem Esoterik-Anteil steht, dem kann das doch wohl kaum etwas ausmachen.....Hmmmm, warum musstest du ihm denn über diese Freundesrunde "klaren" Wein einschenken? Jetzt wird´s so enden, dass er diese Leute meidet. Vielleicht hat von denen aber keiner einen so radikalen Schlussstrich mit dem Esoteriker gewollt, vielleicht wurde in der Runde auch eher humorvoll über das Thema Esoterik palavert?

Einmischen ist nie gut, würde mich da nächstes mal rausha lten.....

Urajup

Nicht hinter meinem Rücken, sonderm den einer anderen Person. Manche Dinge sind gut wenn man sie sagt.
 
Werbung:
Hey I

Folgendes: ich habe jemand ehrlich gesagt was hinter seinem Ruecken abläuft. Es handelt sich dabei um jugendliche die sich über jemand lustig gemacht haben der sich für Esoterik interessiert. Die jugendlichen haben sich für ihn interessiert was er so macht und was er hier und in anderen Foren so schreibt. Aber drauf angesprochen haben sie ihn nicht.

Er hat sich über einiges gewundert immermal, kam zu keinem Schluss. Also bin ich zu ihm hin und habe ihm alles gesagt damit für ihn Klarheit herscht., sie haben sich nur über ihn lustig gemacht über Jahre. Ich finde spass kann man machen, aber nur wenn es sich in Grenzen hält.

Ich frage nur was daran für manche an sowas so schwer ist mit hingehen und Klartext reden?

finde das sehr mutig von dir ..... die meisten Menschen sind ja feige, genauso wie diejenigen die es lustig finden sich, auf Kosten anderer Spass zu machen. Mobbing ist da auch so ein Thema, dass den Alltag unserer Gesellschaft ausmacht.

lg
 
Nicht hinter meinem Rücken, sonderm den einer anderen Person.

Ich hatte dich schon richtig verstanden, es war dein Freund, hinter dem gelacht wurde. Grundsätzlich meinte ich aber, das hinter jedem Rücken einmal getrascht oder gelacht wird. Auch hinter deinem. Das ist so und wird immer so sein, solange es Menschen gibt.


Manche Dinge sind gut wenn man sie sagt

Im Grundsätzlichen gebe ich dir Recht. Die Frage ist nur, wenn du - wie in diesem Fall - sicher bist, dass das, was du dem Freund "gesteckt" hast, richtig war: was bedeutet dann noch die Thread-Eröffnung zu diesem Thema?



LG
Urajup
 
Werbung:
Hey I

Folgendes: ich habe jemand ehrlich gesagt was hinter seinem Ruecken abläuft. Es handelt sich dabei um jugendliche die sich über jemand lustig gemacht haben der sich für Esoterik interessiert. Die jugendlichen haben sich für ihn interessiert was er so macht und was er hier und in anderen Foren so schreibt. Aber drauf angesprochen haben sie ihn nicht.

Er hat sich über einiges gewundert immermal, kam zu keinem Schluss. Also bin ich zu ihm hin und habe ihm alles gesagt damit für ihn Klarheit herscht., sie haben sich nur über ihn lustig gemacht über Jahre. Ich finde spass kann man machen, aber nur wenn es sich in Grenzen hält.

Ich frage nur was daran für manche an sowas so schwer ist mit hingehen und Klartext reden?



In der Regel hilft da nur der Satz mit dem X!
 
Zurück
Oben