Bitte um Ideen

--- überdurschnittlich intelligenten menschen erzogen haben ---



... wenn es wirklich DAS ist,
was für dich im leben zählt .....
 
Werbung:
ja, durchaus zählen für mich intelligenz, ein hohes maß an kreativität und zwischenmenschliche gefühle. das empfinde ich als ausgewogenen kombination
 
Lassen wir ihm oder ist es eine Ihr.. ist ja egal, nach Venus sind wir eh beides... *gg* *zwinker*

Lassen wir ihm seinen Glauben, dass seine Eltern alles richtig gemacht habe.
Wer sich selbst für überdurchschnittlich intelligent hält und das auch noch kund tut, wird selbst irgendwan drauf kommen was da jetzt falsch läuft.

Denn mit der Itelligenz ist es wie mit der Zeit, sie ist relativ.:clown:

Und liebe Katarina,

ich kann aus deiner Reaktion heraus sehen, dass du sehr wohl weißt, was Sache ist und du differenzieren kannst. Schön, dass dir Meinungen wie die von Goalie nichts mehr anhaben können.

Wir bekommen unsere Kinder noch groß, auch wenn sie sich bissi verirrt haben sollten.
Das Motto meines Forum lautet:
Wer nur auf geplanten Wegen geht, wird nie die Möglichkeit haben, von Fehlern zu lernen. Zusammen sind wir auf Odyssee durch das menschliche Universum.

:zauberer1

LG Bea
 
Meine ELtern haben beileibe nicht alles richtig gemacht, das tut niemand, aber sie haben mir einen Grundtenor an Umgangsformen mitgegeben, der dir offensichtlich zu fehlen scheint. Und sie haben mir eine sehr gute emotionale und soziale Basis geschaffen. Was ist falsch daran, wenn ich mich durch meine Intelligenz und mein kreatives Potential abzheben versuche? Andere probieren es mit Straftaten sich von der Masse abzuheben, oder durch eine andersfarbige Aura.
 
ja, durchaus zählen für mich intelligenz, ein hohes maß an kreativität und zwischenmenschliche gefühle. das empfinde ich als ausgewogenen kombination

hi goalie,

na in deinem ersten beitrag diesbezüglich erwähntest du ja
die intelligenz als erstes, die kreativität als zweites,
die zwischenmenschlichen gefühle gar nicht ....

jedem das seine,
wie gesagt, wenn das DEINE werte im leben sind,
so wird es für dich wohl auch ok so sein!

gruß die lila

ps.: du hast ja von deinen eltern nicht mal gelernt, zu grüßen,
du schreibst ohne "hallo" und ohne verabschieden einfach so drauf los. :confused:
 
na in deinem ersten beitrag diesbezüglich erwähntest du ja
die intelligenz als erstes, die kreativität als zweites,
die zwischenmenschlichen gefühle gar nicht ....

jedem das seine,
wie gesagt, wenn das DEINE werte im leben sind,
so wird es für dich wohl auch ok so sein!

gruß die lila

ps.: du hast ja von deinen eltern nicht mal gelernt, zu grüßen,
du schreibst ohne "hallo" und ohne verabschieden einfach so drauf los.




einen wunderschönen nachmittag wünsche ich dir herzallerliebst lila!

wer im glashaus sitzt sollt enicht mit steinen werfen, und ausserdem, wie kindisch ist das denn, dass ich jemandem in einem forum vorwerfe nicht zu grüssen... da müssten wir ja direkt 2/3 von allen teilnehmern persönlich anschreiben und ankreiden....



na in deinem ersten beitrag diesbezüglich erwähntest du ja
die intelligenz als erstes, die kreativität als zweites,
die zwischenmenschlichen gefühle gar nicht ....

vielleicht hat das für mich keinen wertung, und emotinen sind sowieso selbstverständlich, also zumindest für mich. wie es bei dir so steht damit weiß ich nicht.



jedem das seine,
wie gesagt, wenn das DEINE werte im leben sind,
so wird es für dich wohl auch ok so sein!


das sind nicht meine werte sondern meine Basis und meine Bodenschätze, auf denen ich mein Leben aufbaue.

na dann wünsch ich dir noch einen schönen guten tag
 
Werbung:
na bitte, du kannst ja doch freundlich sein,
zumindest zynisch freundlich tuend !!!!!!!!!

wünsche dir auch nur das allerbeste,
und verwende meine kostbare zeit in zukunft lieber mit
wichtigeren dingen
als auf deine intelligenten, kreativen postings einzugehen!

in dem sinne,
so long !
die lila
 
Zurück
Oben