Ich bin zu ihm hin und habe ihm alles gesagt.

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Hey I

Folgendes: ich habe jemand ehrlich gesagt was hinter seinem Ruecken abläuft. Es handelt sich dabei um jugendliche die sich über jemand lustig gemacht haben der sich für Esoterik interessiert. Die jugendlichen haben sich für ihn interessiert was er so macht und was er hier und in anderen Foren so schreibt. Aber drauf angesprochen haben sie ihn nicht.

Er hat sich über einiges gewundert immermal, kam zu keinem Schluss. Also bin ich zu ihm hin und habe ihm alles gesagt damit für ihn Klarheit herscht., sie haben sich nur über ihn lustig gemacht über Jahre. Ich finde spass kann man machen, aber nur wenn es sich in Grenzen hält.

Ich frage nur was daran für manche an sowas so schwer ist mit hingehen und Klartext reden?
 
Werbung:
das klar text sprechen erfordert oft viel mut, weil man manchmal jemanden
damit auch verletzen kann. natürlich kann das auch sehr positiv sein, was man
jemanden mitteilen möchte.

oftmals ist es so, dass der andere damit weniger gut umgehen und dann ausfallend
oder wütend wird und viele menschen vermeiden oder umgehen solche situationen

lg sokrates
 
der bote mit den schlechten nachrichten, ist kaum gern gesehen.......


andere haben halt spaß, sich über andere lustig zumachen,
andere erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen......

gibts doch überall, ob familie, schule, job, sogenannte freunde.......
 
Die Esowelt ist dermaßen kompliziert strukturiert sodass für viele ein Lachen willkommener ist als ein Klartext.

denn was das Auge nicht beeindruckt kommt im Hirn erst gar nicht an!
 
denn was das Auge nicht beeindruckt kommt im Hirn erst gar nicht an!

:D so etwas meine ich

was gar nicht da, kann auch das Auge nicht beeindrucken und es kommt auch nicht im Hirn an.

Oder muss nun jeder Wahnvorstellungen des anderen übernehmen, nur weil der Esoterik draufschreibt und eigentlich selbst in die Psychiatrie gehört.
Psssst, das nimmt mein Auge leidend noch wahr und viel schlimmer, da tut einiges dann so weh im Hirn :lachen:
 
Hey I

Folgendes: ich habe jemand ehrlich gesagt was hinter seinem Ruecken abläuft. Es handelt sich dabei um jugendliche die sich über jemand lustig gemacht haben der sich für Esoterik interessiert. Die jugendlichen haben sich für ihn interessiert was er so macht und was er hier und in anderen Foren so schreibt. Aber drauf angesprochen haben sie ihn nicht.

Er hat sich über einiges gewundert immermal, kam zu keinem Schluss. Also bin ich zu ihm hin und habe ihm alles gesagt damit für ihn Klarheit herscht., sie haben sich nur über ihn lustig gemacht über Jahre. Ich finde spass kann man machen, aber nur wenn es sich in Grenzen hält.

Ich frage nur was daran für manche an sowas so schwer ist mit hingehen und Klartext reden?

Wäre ich der Junge würde mich wiederum nerven, das Du einen Thread darüber eröffnest... in einem Forum wo er anscheinend selbst schreibt.
 
:D so etwas meine ich

was gar nicht da, kann auch das Auge nicht beeindrucken und es kommt auch nicht im Hirn an.

Oder muss nun jeder Wahnvorstellungen des anderen übernehmen, nur weil der Esoterik draufschreibt und eigentlich selbst in die Psychiatrie gehört.
Psssst, das nimmt mein Auge leidend noch wahr und viel schlimmer, da tut einiges dann so weh im Hirn :lachen:


lol:D

Siehst du? Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben nen geladenen Revolver und die anderen, die buddeln.

Los, buddel! :lachen:

Eso pur:thumbup:
 
Hey I

Folgendes: ich habe jemand ehrlich gesagt was hinter seinem Ruecken abläuft. Es handelt sich dabei um jugendliche die sich über jemand lustig gemacht haben der sich für Esoterik interessiert. Die jugendlichen haben sich für ihn interessiert was er so macht und was er hier und in anderen Foren so schreibt. Aber drauf angesprochen haben sie ihn nicht.

Er hat sich über einiges gewundert immermal, kam zu keinem Schluss. Also bin ich zu ihm hin und habe ihm alles gesagt damit für ihn Klarheit herscht., sie haben sich nur über ihn lustig gemacht über Jahre. Ich finde spass kann man machen, aber nur wenn es sich in Grenzen hält.

Ich frage nur was daran für manche an sowas so schwer ist mit hingehen und Klartext reden?

Lass sie doch lachen. Irgend jemand lacht immer hinter deinem Rücken. Wer zu seinem Esoterik-Anteil steht, dem kann das doch wohl kaum etwas ausmachen.....Hmmmm, warum musstest du ihm denn über diese Freundesrunde "klaren" Wein einschenken? Jetzt wird´s so enden, dass er diese Leute meidet. Vielleicht hat von denen aber keiner einen so radikalen Schlussstrich mit dem Esoteriker gewollt, vielleicht wurde in der Runde auch eher humorvoll über das Thema Esoterik palavert?

Einmischen ist nie gut, würde mich da nächstes mal raushalten.....

Urajup
 
Werbung:
Es ist selten gut, Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein, Karlimering, es sei denn, Du hast zugleich die Problemlösung parat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben