Ich bin Gott...

Der_Narr schrieb:
Ich meinte das Ego des unbewusstem Menschen,welches vom Geist der Materie,also vom Geiste "Satans" getragen wird.
Wenn du meinst. Ich glaub nicht an dieses Satanszeug. Sind für mich nur faule Ausreden, von Menschen, die Schulden rumschieben, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
Aber so glaubt halt jeder das sein :)

Auch Grüsse
Elli :)
 
Werbung:
@Inti:
du würdest doch sicher nicht einen netten Mann der dich zu seiner Göttin erklärt, ans Schienenbein Treten?
Oh doch, und das auch noch mit Karacho, denn es wäre eine Verherrlichung meiner Person - damit würde ich nicht klar kommen.:)

Grüssle, Micha
 
Zitat von eugenique
Hallo Narr

Was denkst,
kann man den Stolz mit einer Art der Würdigkeit
leicht ersetzen ?

Oder wäre es zu künstlich ?

Stolz durch Würdigkeit,oder die Würde zu ersetzen ist nicht so einfach wenn der Stolz erstmal da ist.
Stolz ist in meinen Augen das genaue Gegenteil von Selbstverleugnung.

Der gesunde Mittelweg ist die Würde!
Ein jeder Mensch sollte darauf achten dass er seine Würde behält,ohne dabei in die Eitelkeit des Stolzes zu driften.

Ich weiss,es ist ein schmaler Grad.
Der schmale Grad der Würde,und rechts und links liegen die Tiefen der Selbstverleugnung und des Stolzes.

Grüsse vom Narren
 
Zitat von Elli
Wenn du meinst. Ich glaub nicht an dieses Satanszeug. Sind für mich nur faule Ausreden, von Menschen, die Schulden rumschieben, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
Aber so glaubt halt jeder das sein

Ich glaube ja auch nicht an den Leibhaftigen!
Satan,oder der Teufel ist ein Geist,dem wir selber das Leben in uns schenken.

Und das "menschliche Ego" das sich mit seinem Körper,also mit der Materie identifiziert,wird getragen von diesem Geist des Satans.

Kannst ja mal hier lesen wie ich das meine:

https://www.esoterikforum.at/threads/34487

Grüsse vom Narren
 
Zitat von Inti
du meinst echt daß jeder von uns solch ein Schwergewicht durch die Gegend schleppt? Oder hast du nur Angst vor den Reaktionen des Erzengels Michael(a)

Ich glaube nicht,das Gott der Schwerkraft unterliegt. :weihna1

Und an Engel glaube ich nicht! ;)

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben