Ich bin Gott...

Mein Tip: Mit ein bißchen Feingefühl spürt man auch meistens im Vorhinein, mit welchem Menschen man über so ein Thema ein "harmonisches" Gespräch führen kann, für wen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und für wen nicht.

Und das in einem Forum?
Im realen Leben gebe ich Dir absolut recht, in Bezug auf ein Forum jedoch nicht durchführbar!

Micha
 
Werbung:
na ja MichaelaEngel,
du willst ja offenbar übers Thema disskutieren.

Ich kann nur sagen, die Gesundheit ist ein sehr guter Indikator dafür, ob man auf dem richtigen Weg ist.

Seitdem ich Gott in mir gefunden habe und ALL meine Gefühle zulasse, bin ich KEIN EINZIGES mal mehr krank geworden. Blockaden haben sich in mir gelöst und ich lebe viel harmonischer! Ich verstehe Zusammenhänge die der Ottonormalverbraucher NIE sehen bzw. gar verstehen würde. Ich renne nicht mehr durchs Leben und frage nach einem WARUM? Ich sehe den vollen Sinn meines Lebens und ich weiß, dass ich nach dem Tode eine Allmacht über mein weiteres Ergehen haben werde. genau wie ich weiß, dass ich eine Macht habe über die Dinge, die mir in dieser Inkarnation widerfahren.

Man könnte also auch sagen man ist nicht mehr triebgesteuerter Tiermensch, der lebt bzw. eher schläft um zu essen; NEIN - man ist Gottmensch, der aktiv gestaltet und schöpft und weiß warum er ist und wieso die Welt so ist wie sie ist.

Aber bis dahin war es ein weiter schmerzvoller Weg; Ich bin ihn gegangen und würde NIE mehr mein Weltbild ändern wollen, weil das was ich in mir gefunden habe, nämlich Gott, so herrlich ist, dass man es nicht in Worte fassen kann!!! Mein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit heißt es in der Bibel. Und genau diese Herrlichkeit in Ewigkeit steckt IN DIR. so wie sie in JEDEM Menschen schlummert!


ALSO

irgend etwas muss ja schon dran sein, am Gott im inneren.


FLY AWAY
 
Zitat von fly_away
Wenn du es jetzt wieder lange Jahre unterdrückst, kommt der nächste tragische Todesfall in deiner Familie, bis du gelernt hast, das Gefühl anzunehmen ohne es zu unterdrücken.

Seitdem ich Gott in mir gefunden habe

Ich denke,wenn du Gott in dir gefunden hättest,dann hättest du deinem,von mir oben zitierten Satz,ein bedeutendes Wort mit eingefügt.
Das Wort "vielleicht".
Dein Satz sollte,denke ich dann,so heissen:

"Wenn du jetzt wieder lange Jahre unterdrückst,kommt vielleicht der nächste tragische Todesfall in deiner Familie,bis du gelernt hast,das Gefühl anzunehmen ohne es zu unterdrücken."

Wir können NICHTS mit Bestimmtheit wissen.NICHTS!

In der Schrift steht: Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich drücke es mal so aus: Die Wege die das Karma (die innere Konstellation) uns schafft sind unergründlich.

Ich denke mal dass wir nicht Gott sind,sondern Gott in uns tragen.
Und ich denke dass wir in unserem Handeln,in unseren Gefühlen und Neigungen einen Aspekt Gottes offenbaren.

Viele haben sicher ihre Wahrheit gefunden,und sich sicher dass diese gefundene Wahrheit allgemeingültig ist.
Aber dann trickst uns unser menschliches Ego aus.
Denn wenn wir unsere individuelle Wahrheit gefunden haben,dann erfüllt es uns mit Freude...und aus dieser Freude kann sehr schnell Stolz werden.
Unser menschliches Ego,welches vom satanischen Geist getragen wird,will dann voller Stolz der Welt die Wahrheit nahe bringen.
Und uns,vom satanischem Geiste getrieben,in den Mittelpunkt!
Ohne das wir uns dabei bewusst werden was wir da eigentlich veranstalten.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Unser menschliches Ego,welches vom satanischen Geist getragen wird,will dann voller Stolz der Welt die Wahrheit nahe bringen.
Bitte was? Ego - also das Ich, der Selbstsinn, das was das Individuum ausmacht, das soll satanisch sein?
:nono: :nudelwalk :schnl:

Oder verstehst du unter "Ego" etwas anderes als gemeinhin angenommen wird?
 
Elli schrieb:
Bitte was? Ego - also das Ich, der Selbstsinn, das was das Individuum ausmacht, das soll satanisch sein?
:nono: :nudelwalk :schnl:

Oder verstehst du unter "Ego" etwas anderes als gemeinhin angenommen wird?

Da ich meine Worte sorgsam auswähle,solltest du evtl. sorgsam lesen.
Denn ich schrieb vom "menschlichem" Ego.
Ich meinte damit nicht das Ego was das hohe SELBST ist,und ausmacht.
Ich meinte das Ego des unbewusstem Menschen,welches vom Geist der Materie,also vom Geiste "Satans" getragen wird.
Denn da liegt ein grosser Unterschied,Elli.

Grüsse vom Narren
 
Nun, wenn wir das Ganze mal realistisch betrachten, so ist jeder von uns Gott oder zumindest göttlich!

Somit hatte der oder die gute gar nicht mal so unrecht, wie?

:engel:
 
Ich denke mal dass wir nicht Gott sind,sondern Gott in uns tragen.
Meinem Empfinden nach kommt das am nächsten!
Für mich ist es eigentlich egal wer wie, wann und an was glaubt, solange jeder damit zufrieden ist und nicht versucht mir einzureden ich wäre Gott!

Bitte jedem das seine!:)
 
Werbung:
narr
Ich denke mal dass wir nicht Gott sind,sondern Gott in uns tragen.
du meinst echt daß jeder von uns solch ein Schwergewicht durch die Gegend schleppt?:) Oder hast du nur Angst vor den Reaktionen des Erzengels Michael(a)

Michaela
Für mich ist es eigentlich egal wer wie, wann und an was glaubt, solange jeder damit zufrieden ist und nicht versucht mir einzureden ich wäre Gott!
du würdest doch sicher nicht einen netten Mann der dich zu seiner Göttin erklärt, ans Schienenbein Treten?:nono: :)
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben