Ich bin am Ende!

Hallo Asia!

Bitte entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Habe erst jetzt mit bekommen, dass Du geschrieben hast.

Liebe Morgenroete,

ich sende dir auch sehr viel Licht Liebe und wärme....wünsche dir vorallem eine schnelle heilung deiner Depression so das wieder viel Licht in dein leben eintrifft....versuche nicht schauen zu wollen wie es in zwei Jahren aussehen wird sondern lebe in jetzt und hier....lege all deine gedanken ab die dir das leben erschweren und kummer bringen...packe sie in ein kästchien ein und schicke sie ins Universum weg ....und glaube fest daran das dich deine Engel nie im stich lassen werden...sondern jetzt daran arbeiten das es dir besser gehen wird....

Liebe grüsse Asia:umarmen:

Dein Beitrag ist ganz wundervoll und so mitfühlend. :danke: liebe Asia.
Ja, das mit dem Kästchen wäre eine Idee. Und ab ins Universum. Weg ist es. Super Gedanke, Dass werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank, auch für das Licht, die Liebe und die Wärme.

Ihr seid alle so lieb zu mir. Vielen, vielen Dank dafür. :danke:
 
Werbung:
Hallo Asia!

Bitte entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Habe erst jetzt mit bekommen, dass Du geschrieben hast.



Dein Beitrag ist ganz wundervoll und so mitfühlend. :danke: liebe Asia.
Ja, das mit dem Kästchen wäre eine Idee. Und ab ins Universum. Weg ist es. Super Gedanke, Dass werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank, auch für das Licht, die Liebe und die Wärme.

Ihr seid alle so lieb zu mir. Vielen, vielen Dank dafür. :danke:


das kam vom Herzen für dich und denke daran das du nicht allein bist sondern wir alle eins sind und somit uns gegenseitig helfen ......:umarmen:

Liebe grüsse Asia :kiss4:
 
Liebe Asia.

Diese dunklen Stunden kenne ich auch-tiefe Täler wo es schwer ist rauszukommen.
Auch meine Ohren sind offen...egal ob Weihnachten oder nicht.
Vielleicht kannst du dich ja auch homöopathisch einstellen lassen. Das hilft mir immer ein bisschen zumindest um über den Tag zu kommen.
Und aus jeder Kriese wächst man ein Stück. Also, meine Ohren sind offen!

Ich schicke Dir viel positive Energie!
 
Liebe Asia.

Diese dunklen Stunden kenne ich auch-tiefe Täler wo es schwer ist rauszukommen.
Auch meine Ohren sind offen...egal ob Weihnachten oder nicht.
Vielleicht kannst du dich ja auch homöopathisch einstellen lassen. Das hilft mir immer ein bisschen zumindest um über den Tag zu kommen.
Und aus jeder Kriese wächst man ein Stück. Also, meine Ohren sind offen!

Ich schicke Dir viel positive Energie!

das ist unheimlich lieb von dir Liebe Zora ....:umarmen:...aber ich glaub du meintest Morgenroete :).....

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Sehr interessant Morgenröte,
das Du glaubst Du versaust mir das bevorstehende Weihnachtsfest mit Deiner Lebensgeschichte.
Glaubst Du echt, Du wärest das nicht wert?

Darüber hinaus war das kein Angebot aus Höflichkeit. Ich bin echt interessiert und auch schon "groß" genug zu entscheiden, wann ich mit was, wieviel Zeit verbringen mag!:D

Also scheu Dich nicht, mal etwas anzunehmen, was Dir reinen Herzens gegeben wird.;)

Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Hallo Morgenröte,

auch ich bin morgen ohne weihnachtliche Verpflichtung und könnte mal sehen, warum die "Engel" sich Dir verweigern und keinerlei Auskunft geben.
Habe MEHRERE Engelkartendecks, die ich sowieso mal wieder abstauben (weil lange nicht gebraucht :D) muss.
wir lesen uns.....
alles LIEBE
Alia/Elia
 
Zurück
Oben