Engel medium?

Diese Erde birgt einen unglaublichen Schatz. Unsere Welt ist voll mit Schönheiten, die uns zu erkunden offen stehen. Einen bunten Sonnenuntergang betrachten. Dem Entstehen neuen Lebens beizuwohnen. Das Glück anderer mitzuerleben und sich davon anstecken zu lassen. Das und noch unendlich viele andere Dinge mehr können wir erfahren, weil wir leben. Die Hürden des Lebens als Herausforderung zu betrachten, und trotz all der negativen Seiten dieser Existenz zu seinem Glück zu finden, das positive zu entdecken und wertzuschätzen, darin besteht wahre Stärke. Und wahre Stärke zu erlangen ist der Sinn des Lebens. Wer wahrhaft glücklich ist fragt nicht mehr nach dem warum, er ist einfach, und ist dankbar, sein zu dürfen. Eine Seele, die diese Welt verlässt, und zu ihrem Glück gefunden hat, ist immer dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.
Sicher ist es nicht immer einfach. Aber wir alle sind in der Lage dazu. Ausnahmslos. Selbst die ärmsten Menschen in den unfruchtbarsten, kriegszerrüttetsten Gegenden dieses Planeten können glücklich sein. Die Kunst dabei liegt in der eigenen Sichtweise auf das Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben