Möchte mich gerne bei den Engeln bedanken

BloodySoul

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
7
Ort
Hessen
Hallo...

Ich hatte heute ein Erlebnis und bin mir sicher, dass es mit Engeln zu tun haben muss. Es ist so, dass ich im Moment finanzielle Probleme habe und die ganze Zeit eine Lösung gesucht habe, wie ich meine laufenden Kosten diesen Monat decken kann. Vor ein paar Tagen habe ich plötzlich so einen Gedanken gehabt, dass ich ja mal einen aufgeladenen Schutzengel (aus Keramik, Ton oder so einem Material) bekommen habe von einer lieben Freundin, die ihn mir geschenkt hat. Ich habe ihn heute für längere Zeit in den Händen gehabt. Und heute mittag passierte unglaubliches:
Mein Opa schenkte mir den Geldbetrag, den ich dringend benötigt habe, um meine Rechnungen für diesen Monat zu begleichen.
Er wusste nichts, von meiner Lage und dass ich das Geld dringend brauchte. Er schenkt mir sonst nur Geld zu Weihnachten, Geburtstag oder solchen Anlässen oder eben wenn ich ihn bitte, mir mit etwas Geld auszuhelfen, wenn ich in der Klemme stecke. Aber so? Einfach so, das hat mich heute sehr verwundert. Das hat er so in der Art noh nie bzw. schon seit Jahren nicht mehr getan. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass es etwas mit diesem Engel zu tun hat oder allgemein eine Hilfelösung der Engel war.

Ich möchte mich nun für diese Hilfe bedanken, weiss aber im Moment nicht wie. Ich weiss nur, dass Engel gern Blumen mögen...

Bitte helft mir, ich möchte mich so gern bedanken.
 
Werbung:
Liebe Sandy,

ja die Engel lieben Blumen und sie lieben es wenn du glücklich bist. Gehe einfach in die Meditation nehme (wenn du magst) auch diesen Engel in die Hand und sage aus deinem Herzen danke. Höre dann auf das was dein herz dir zuflüstert und dann wirst du wissen, was du tun kannst um dich zu bedanken.

Aber ich bin mir sicher, wenn du deinen Glauben an dich festigst und auch das du das Recht hast glücklich zu sein, dann wird schon alles Bestens sein.

Alles Liebe Janelee:liebe1:
 
Engel lieben auch Kerzen, Kristalle. Meistens weiße Kerzen.
Es ist schön zu hören, dass sie Dir geholfen haben:). Sie sind ja schließlich immer da, auch wenn wir sie nicht sehen.

LG,
Angel.
 
hallo ...

bei solchen erfahrungen .. die ich sehr oft mache .. lächle ich dann meist immer und flüstere einfach *danke* und habe dann oft das gefühl ein lächeln von ihnen zurückzubekommen und art *kopfnicken* dann wird mir immer warm ums herz .. das reicht mir dann..

ich glaube .. egal .. ist wie man sich bedankt für ihre hilfe .. wichtig ist es ..diese hilfe nicht als selbstverständlich zu sehen .. wie alles im leben :)

lg

Ashra
 
Bitte helft mir, ich möchte mich so gern bedanken.

Sei einfach dankbar und sie werden es wissen. Flüstere ein "Danke!" oder denke es auch nur oder schrei es heraus oder sei einfach glücklich und sag "Danke ihr lieben Engel".

Dankbarkeit ist so einfach wenn es vom Herzen kommt und bedarf keiner komplizierter Techniken.:)
 
Schon gar nicht müssen wir uns bei Wesen, die der materiellen Welt nich mehr gebunden sind, mit Materiellem danken...
Blumen, Kerzen, was auch immer........
Was sollen die davon haben?
Mein Engel nimmt das Gefühl meiner Dankbarkeit wahr und hört meine Dankesworte. Das genügt. Und wenn Du unbedingt etwas Materielles tun möchtest, (vielleicht brauchst Du das ja für Dich), dann stelle eine Kerze auf und formuliere:
"Diese Kerze brennt, um die Dankbarkeit zu symbolisieren, die ich für Deine Hilfe empfinde!"
 
Ich freue mich mit Dir dass Dir geholfen wurde. Und so wie Du es erzählst war es garantiert himmlische Hilfe :)

Da ich auch oft so positive Erlebnisse habe, kann ich Dich gut verstehen.

Ich denke auch nicht, dass du materielle Gegenstände zum Dankesagen brauchst.

Ich bedanke mich immer gleich aus tiefstem Herzen empfunden und ich denke das es ankommt. Wenn es eine besonders dringende Hilfe war, dann gehe ich gerne mal in den "Dom meines Vertrauens" :clown: und zünde ein Kerzerl an.

Aber da hat sicher jeder seinen eigenen Weg, wichtig ist nur die Wertschätzung :liebe1:

Ich wünsche Dir weiterhin viel kleine und grosse "Alltagswunder" :liebe1:
 
Hallo an alle!

Vielen Dank für die lieben und reichhaltigen Tips. Ich hab es so gehalten, dass ich mir meinen Keramik-Engel in die Hand genommen habe, und mit ihm geredet habe, wie sehr ich mich gefreut habe, dass er mir geholfen hat und wie dankbar ich ihm bin.

Ich denke, das ist bestimmt angekommen!
 
ich denke, ein DANKE aus tiefstem herzgefühl ist das schönste DANKE für die engel, aber engel lieben uns, so wie wir sind, sie werden immer helfen, manchmal merken wir es, manchmal nicht :liebe1:
 
Werbung:
:engel:ich hab mich auch schon oft bei den engeln bedankt - ich mach das ganz intuitiv! ich verbinde mich seelisch mit den engeln und umarme sie in gedanken - besonders meinen schutzengel habe ich schon oft sanft umarmt und er mich...
probiers einfach! ist ein "himmlisches" gefühl!

alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben