"Test" von Engeln

enjoy13

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
29
hallo ihr lieben,

mich beschäftigt eine bestimmte situation im moment sehr und möchte um eure meinung fragen und um eure hilfe bitten!

seit 3 monaten bin ich verheiratet, seit 3 wochen leben mein mann und ich in unserem selbst gebauten traumhaus. wir lieben uns (mit den üblichen höhen und tiefen) seit beinahe 10 jahre.
seit 3 jahren verwende ich keine verhütung mehr, bin aber noch nicht schwanger geworden. das macht mich zwar manchmal etwas nervös und unglücklich, dennoch denke ich schon, dass ich kinder bekommen werde, mein mann ist davon auch absolut überzeugt.

nun geschah folgendes: am donnerstag habe ich mich mit einem flüchtig bekannten getroffen, den ich schon seit einigen jahren kenne aber erst dreimal gesehen habe bisher. und jetzt kommt das beunruhigende. zwischen uns beiden sind die funken geflogen. wir haben mit den augen kommuniziert, er sagte sachen wie "was ist das denn bloß mit uns beiden" und "wir haben noch so viele pläne zusammen".
ich ließ geschehen, dass er mich zum abschied küsste. den kuss spüre ich noch jetzt in meinem bauch. ich denke seit dem nur an ihn. bitte tut das nicht als teenagerschwärmerei ab. ich stehe mit beiden beinen fest im leben, treffe immer wieder viele neue, interessante, attraktive männer (teilweise aus beruflichen gründen)... aber sie sind mir völlig egal.
und nun das. bitte verurteilt mich nicht, aber ich sehne mich danach, von ihm berührt zu werden und ihn zu berühren. ich stelle mir eine verschmelzung als höchstes glück vor (nicht nur in rein sexueller hinsicht).

nun frage ich mich (da ich das so absolut nicht von mir kenne). kann es sein, dass ich von engeln "getestet" werde, ob ich meinem ehemann treu sein kann, wenn ich "der versuchung" begegne. ist das der letzte test für mich bevor ich kinder bekommen kann?
machen das engeln? dich zu testen? zu sehen, ob du reif bist, um mit deinem ehemann eine seele zu inkarnieren.
denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich kurz vorm schwanger werden stehe.

ich hoffe, das klingt nicht zu wirr. und bitte habt keine schlechte meinung von mir.

danke für eure hilfe, die ich wirklich dringend brauchen würde.

viele liebe grüße
enjoy
 
Werbung:
Also ich glaube nicht dass Engel uns "testen". Sie führen und helfen uns wenn wir dies möchten, aber testen:confused:

Vielleicht ist dir ganz einfach der "Richtige" über den Weg gelaufen;)

:umarmen:
 
nein das glaub ich auch nicht.engel testen sicher nicht ,genausowenig wie sie bewerten.frag mal deinen schutzengel was das sein soll.beachte seine antwort.
 
danke zauberhexerl,

wie mache ich das am besten?
im moment bin ich so tief in dieser sache verstrickt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die antwort objektiv richtig deuten kann.

danke
 
Engel tun so etwas nicht,unsere Leben ist eine einzige Prüfung..ich gehe davon aus,das es die Sehnsucht in dir ist.Es ist manchmal so,das gewisses knistern entsteht,es liegt an dir was du damit tust.Überlege es dir sehr gut,was steht für dich auf dem Spiel ist es das Wert?Ein sagen wir mal MOMENT gegen so vieles,was dich und dein Mann verbindet? Ist es Liebe oder "nur"Leidenschaft?
Ich verurteile dich nicht,es ist ganz normal was mit dir geschieht,nur ganz alleine DU musst eine Entscheidung Treffen..VIEL GLÜCK.:umarmen:
 
ich danke dir eisfee.
klingt schön, was du mir geschrieben hast.

schönen abend noch und gute träume
 
die frage ist nur WAS oder WER testet mich?

denn das es eine art von test ist, fühle ich ganz deutlich. ich kann nicht sagen, woher ich das weiss, aber ihr kennt das doch sicher, dass man etwas ganz einfach weiss...

kann es teil meines lebensplans sein? denkt ihr, dass die tatsache, dass ich noch nicht schwanger bin, damit zusammenhängt?

hoffentlich nerven euch meine fragen nicht, bin halt total verwirrt im moment.

danke an alle, die mir geantwortet haben :umarmen:
 
Werbung:
enjoy13 schrieb:
die frage ist nur WAS oder WER testet mich?

denn das es eine art von test ist, fühle ich ganz deutlich. ich kann nicht sagen, woher ich das weiss, aber ihr kennt das doch sicher, dass man etwas ganz einfach weiss...

kann es teil meines lebensplans sein? denkt ihr, dass die tatsache, dass ich noch nicht schwanger bin, damit zusammenhängt?

hoffentlich nerven euch meine fragen nicht, bin halt total verwirrt im moment.

danke an alle, die mir geantwortet haben :umarmen:

Wenn ich dein Eingangsposting richtig verstanden habe, hast du jemanden aus deiner Seelenfamilie getroffen. Und das kann schon mal "einschlagen wie eine Bombe". :D Dieser Impuls, dass da "etwas" ist bzw. "mehr ist", passiert dann, wenn die Zeit (sprich: beide Seelen bereit für diese Lernaufgabe) reif ist dafür.

Dass diese Begegnung mit deiner noch nicht vorhandenen Schwangerschaft zusammenhängt, kann ich mir nicht vorstellen. Womit ich aber nicht sagen will, dass du jetzt sofort deinen Mann allein in eurem Traumhaus sitzen lassen und das Weite suchen sollst. :) Für dich beginnt halt jetzt eine Zeit der Prüfung (des Tests ;) ), die Erledigung gewisser Lern-Hausaufgaben - denn das sind Seelenverwandte in der Regel, für glückliche Zweisamkeit sind sie eher selten gedacht. DU hast es mit deiner Entscheidung in der Hand, wie schnell (oder langsam *g) du das Erlebnis in dir verarbeitest.

Einem Glücklichsein mit deinem Ehemann steht absolut nichts im Wege. ;)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben