Gefangen, verzweifelt, kein Ende in Sicht und keiner hilft mir!

Zwei Dinge zuerst:

Ein riesen DANKE an alle (bis auf Eleutherius :nono:) und ein großes SORRY, dass ich mich seit dem nicht wieder gemeldet habe. Aber ihr werdet es nicht glauben: Am nächsten Tag hat mir ein Kollege eine Wohnung vermittelt - in 8 Wochen ziehen wir um! :banane::banane::banane::banane::banane:
Ist das nicht einfach unglaublich??
Ich glaub, hier hat einer mitgelesen *lol*

bluecaffeine, meine Katze nimmt den Lärm super locker, die stört das nicht. Im Gegensatz zu der Katze, die meine Nachbarn, die mit den Kindern, haben. Die arme Katze ist total verhuscht und hypernervös.

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, mal mit den Kindern zu spielen oder ihnen was zu schenken, womit sie sich in Ruhe beschäftigen könnten, aber die Mutter von den 2 Mädchen hat plötzlich den Kontakt abgebrochen, kA wieso, so dass es erst gar nicht dazu kam. Und dann hab ich rausgefunden, dass sie NPD-Mitglied ist....:eek: Sorry, aber da halte ich den größtmöglichen Abstand zu....Und der Mann über mir mit dem Jungen: Der Junge darf oder will nie raus, nie. Beim größten Sonnenschein hockt der drin.
Und wenn man sich immer über jem ärgert, sucht man auch nicht unbedingt den Kontakt....sorry, aber eine Heilige bin ich auch nicht :engel:

Mir fällt auf, dass es zum Thema viele unterschiedliche Ansichten gibt.
Im Buch von Diana Cooper steht, dass Engel stärker sind als Zweifel, d. h. man kann ruhig 25 x am Tag sagen "es klappt nie" - und doch regeln die Engel es.
Im Positiven Denken ist das absolut verboten - deswegen habe ich das aufgegeben, denn im "negativ denken" bin ich absolute Spitze :clown: Ich brauche nur zu denken "Oh, lange keinen Migräneanfall mehr gehabt" und 2 Std später geht es los :eviltongu: Umgekehrt funzt das leider bei Weitem nicht so gut.
 
Werbung:
Hallo Traudi, sorry, Deine Antwort konnte ich irgendwie gerade erst sehen.
Die Medikamtenempfehlung klingt interessant! Werde ich mir merken, danke!

Ich wollte noch sagen: einige haben gesagt: Tu was, werde aktiv. Genau das war ja mein Prob: Ich und mein Freund haben wie bekloppt eine Whg gesucht, in den Zeitungen und mehreren Internetportalen, sogar meine Mum hat Augen und Ohren für uns aufgehalten, aber es war alles ungeeigent (keine Geschmacksfrage, sondern praktische Gründe, es ging einfach nicht) Deswegen habe ich ja gedacht: Was soll ich denn noch machen???
 
Zurück
Oben