Runenmagie zum Umgang mit Engeln verwenden

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich möchte zunächst etwas ausholen. Ich habe mich in der Vergangenheit sehr intensiv mit Engeln und Magie beschäftigt. Das Ergebnis waren sehr intensive Visionen und regelmässige Botschaften der Engel an mich in Form von Stimmen oder Bildern.

Dann bin ich allerdings dem Dämon in mir erlegen und habe eine Straftat begangen, wofür ich ins Gefängnis kam. Dort hat man mir dann alle meine Engel ausgetrieben mit der Begründung, dass das nur eine Psychose gewesen sei. Und das habe ich irgendwann dann auch so akzeptiert und angefangen selbst zu glauben.

Nun ist der Gefängnisaufenthalt einige Zeit her und ich habe langsam angefangen zu heilen. Denn ich wurde wirklich gebrochen und war nur noch ein Schatten meiner selbst. Alles, was ich im Gefängnis an Energie absorbieren durfte, war die Botschaft "Die Gesellschaft will dich nicht mehr" ... daran würde jeder früher oder später zugrunde gehen. Und mit meinem Fall verdrängte ich all die magischen Kunststücke, die ich mir durch intensives Engels-Studium beibrachte, und vergaß, dass ich der Magie mächtig bin.

Und jetzt möchte ich euch erklären, wie man als Anfänger sehr leicht magisch tätig sein kann. Und zwar mit Edelsteinen, die von einer Art Schamanin mit Engeln gesegnet wurden. Die Engel bewohnen quasi diese Edelsteine. So ganz habe ich selbst noch nicht verstanden, wie diese Frau die Engel an die Edelsteine bindet, aber auf jedenfall lassen sich spezielle Engel über diese Steine herbeirufen. (Ich meine die Steine von folgendem Anbieter: https://www.moldavit-engel.de )

(Exkurs: Ich habe den Thread als Runenmagie betitelt, weil ich mit diesen Edelsteinen so umgehe, wie in manchen Computerspielen Runen dargestellt werden. Nämlich als Magische Verbindungsbrücke zum Übernatürlichen, indem man sie in die Hand nimmt.)

Nun gibt es einmal allgemeine Steine, die für alles mögliche verwendet werden. Hierbei verwende ich hauptsächlich gediegenes Kupfer. Das soll nämlich durch Manipulation durch die dunklen Götter (Annunaki) schützen. Bei diesen allgemeinen Steinen sollte man sich gut überlegen, welchen man tragen möchte, weil zu viele getragene Steine ein Energiechaos im Körper verursachen.

Für Anfänger kann ich als allgemeinen Grundstein den Engel Tawonel empfehlen (Stein dazu ist Schwefelquarz) ... der Stein ist recht billig und bietet einen super Schutz gegen Menschen wie auch Dämonen.

Aber jetzt kommt erst das interessante und richtig magische: Engel Poiel (Zinkblende) und Engel Mennolika
(Larvikit), Engel Poiel ist von Gott dafür geschaffen worden, Wünsche und Bitten an Engel zu tragen, egal welche Wesenheiten auch da sein mögen, um die Wunscherfüllung zu sabotieren. Engel Poiel, bzw. sein zugehöriger Stein die Zinkblende, ist sowas wie euer Handy zu Gott und den Engeln. Einfach die Zinkblende in die Hand nehmen und dann rufen: "Engel Poiel, ich rufe dich. Engel Poiel, ich bitte dich dem entsprechend verantwortlichen Engel zu sagen, dass ich mir .... wünsche".

Im Anschluss nehmt ihr den Larvikit-Stein in die Hand und sagt zum Stein: "Engel Mennolika, ich rufe dich. Ich bitte dich Engel Poiel und allen weiteren Engel im Dienste meiner Wünsche meinen Dank zu überbringen." Denn Engel Mennolika ist der Engel der Danksagung.

Wenn ihr es auf die Spitze treiben wollt, könnt ihr stattdessen auch nur Engel Poiel verwenden und sagen: "Engel Poiel, ich bitte dich, dass du Engel Mennolika ausrichtest, dass ich mich bei Engel Poiel und allen weiteren Engeln bedanken möchte" ...

Bei mir löst dieser innige Engelkontakt jedenfalls sehr starke Visionen aus. Und bevor jemand einwendet, dass ich psychotisch sei, muss ich ihm sagen, dass mir ein Medium mitgeteilt hat, dass ich lediglich sehr offene Kanäle habe.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

(PS: Es geht im zweiten Post noch weiter mit der Magie...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich bin noch nicht fertig, fällt mir gerade ein.

Denn das ist alles soweit bisher nur das halbe Kunststück:
Als weiteres Werkzeug besitze ich noch Engelkarten. Und Engel Poiel und Engel Mennolika lassen sich damit kombinieren!

So lege ich die Engelkarten vor mir hin, nehme die Zinkblende in die Hand und rufe: "Engel Poiel, ich bitte dich, dass du den Engeln ausrichtest, dass ich nun eine Engelkarte ziehen möchte."
Dann nehme ich den Larvikit und rufe "Engel Mennolika, ich bitte dich, dass du den Engeln, die mir durch die Engelkarten eine Botschaft zukommen lassen werden, meinen Dank für diese Botschaft übermittelst. Außerdem möchte ich Engel Poiel dafür danken, dass er den Engeln über mein Ersuchen Bescheid gegeben hat."

Das ist die einfachste Version der Wesenheiten-freien Engelskommunikation. Denn meine Erfahrung lehrt mich, dass Sünden automatisch Dämonen anziehen. Ich bin z.B. Raucher und damit sündig. Doch dank Engel Poiel bin ich vor Gott genau so erkannt und anerkannt, als wäre ich Nicht-Raucher, weil es eben Engel Poiels Job ist, Botschaften immer an die richtige Stelle zu übermitteln.

Und das ist dann unter dem Strich auch das Geheimnis meiner Magie: Man kann noch so sündig sein, man wird trotzdem als reine Seele von den Engeln wahrgenommen und entsprechend gut behandelt.

Und das Spiel mit Engel Poiel lässt sich noch weiter spielen... z.B. kann man vor der Engelkarten-Ziehung noch Engel Poiel an Erzengel Metatron die Bitte ausrichten, dass er bitte die Pforten zur Bibliothek des Himmels öffnet, damit die Engelkarten-Engel in der Zukunft lesen können... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es verbindet mit jedem Engel auf besonders intensive Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

...zu den Steinen

die qualität des Steines gilt es selbst zu entwickeln,
das heisst Du selbst wirst zum Rubin
Du selbst wirst zum Smaragd & Saphir
und selbst wirst zum Diamanten

im härtegrad immer einen schritt nach oben , immer Lichtdurchlässiger und dann das ganze zu einem Brillianten verarbeiten

einige Meister haben erst den wahnsinn durchquert, bis sie dann zur Meisterschaft gelangt sind und nur wer weiß wie man da raus kommt bzw was da überhaupt los ist, weiß wie man anderen daraus helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moin Moin...

...zu den Steinen

die qualität des Steines gilt es selbst zu entwickeln,
das heisst Du selbst wirst zum Rubin
Du selbst wirst zum Smaragd & Saphir
und selbst wirst zum Diamanten

im härtegrad immer einen schritt nach oben , immer Lichtdurchlässiger und dann das ganze zu einem Brillianten verarbeiten

einige Meister haben erst den wahnsinn durchquert, bis sie dann zur Meisterschaft gelangt sind und nur wer weiß wie man da raus kommt bzw was da überhaupt los ist, weiß wie man anderen daraus helfen kann

Hallo hnoss,

diese Gedanken kamen mir selbst auch schon des öfteren. Trotzdem kann ich den Steinen nicht ganz entsagen. Es ist irgendwie einfacher damit.

LG
 
Zurück
Oben