Wie kann ich meinen Engel wahrnehmen???

Ja ich denke mittlerweile auch das es so ist, ich meine, das war ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit, Gelassenheit und so quasi mir kann nichts passieren.Und das 20 min nach der Hiobsbotschaft, dann noch die super Legung eben die mir best. hat was mir 2 Leute zuvor aber nur schemenhaft best. gesagt haben, halt in dieser Legung aber nur genauer und was zutun ist.Und ich wusste einfach, wenn ich Geduldig bin dann wird alles wieder gut....haltet mich für verrückt, aber genauso war es
 
Werbung:
Hey :)
(Ja es gibt Crystalier auch noch,nach langer Zeit mal wieder.), also ganz ehrlich: Ich halte nicht viel von solchen Sprays auch wenn ich gerade zum ersten Mal davon höre. Ich bin der Meinung, dass sowas das Thema Engel wieder in die Aberglaubeschiene schiebt. Engel sind etwas Ernstzunehmendes,Spirituelles. Sie haben etwas mit geistigen Ebene zu tun,die man zunächst einmal erreichen muss. Ich muss zugeben, dass auch ich es nicht immer schaffe,mich auf der geistigen Ebene auszuhalten,auf der man sein muss,um Engel zu fühlen wahrzunehmen aber ich denke,ich bin mir darüber im Klaren, dass man das muss,um sie zu spüren. Man muss es auch zulassen können und wirklich offen dafür sein ohne irgendwelche Ängste oder Unsicherheiten. Um Engel wahrzunehmen oder ihre Hilfe zu beanspruchen benötigt man keine Sprays. Man kann sie direkt ansprechen oder eine Kerze für sie anzünden. Gedanken,Symbole und gedachte Metaphorik spielen da eine große Rolle. Der Mensch braucht in gewisser Weise Bodenständigkeit und ich denke, dass solche Dinge wie Sprays oder sonstige Sachen,einfach Dinge sind an die sich der Mensch wieder festhalten kann,die reel erscheinen und ,,praktisch''. Ich weiss nicht,ob ich jetzt wirklich zu einem schluss gekommen bin :-p aber ich will dir einfach nur damit sagen, dass du nur offen sein musst und versuchen sollst deinen Geist mehr zu involvieren.
 
Zurück
Oben