Ich bin am Ende!

Morgenroete

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen!

Mir gehts zur Zeit echt besch...en!.

Ich möchte Euch bitten, für mich zu beten und wer kann auch Heilenergie zu schicken.

Bin mal wieder in einer richtigen Depression drin. Sehe alles nur noch schwarz und dunkel.
Und weiß nicht, wie es nächstes Jahr weiter gehen soll.
Ich habe unwahrscheinliche Angst davor, meine Wohnung zu verlieren.

Ich kann selber mit Engeln sprechen und habe auch schon bei Meinen um Hilfe gebeten.
Doch sie können, oder wollen mir nicht sagen, wie es nächstes Jahr weiter geht.
Was in zwei Jahren sein wird, das wurde mir schon mit geteilt. Klingt aber auch alles nicht sehr rosig.

Bitte helft mir. Nur zahlen, kann ich nichts. Ich bin am Ende. Finanziell und auch seelisch und körperlich.

Es tut so weh, die Menschen zu sehen, die kaufen, was sie wollen, oder brauchen.
Und ich kann mir all das nicht leisten.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal im Voraus, für Eure Gebete.

Alles, alles Liebe, für Euch und Eure Familien. Und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 
Werbung:
liebe morgenröte...ich ich bin eigentlich esoterisch noch nicht soweit ...dir was zu schicken ...hab hier im forum einfach den leuten licht geschickt ..weil ich das gut fand...dh.mir selbst hat da noch ein wenig der glaube daran gefehlt ...dass es was nützen könnte ...das hat sich in der letzten zeit aber stark verändert ...und hiermit schicke ich dir wärme und licht ...und weiss ...dass es dich erreichen wird ...und vielen dank für deine schönen wünsche...danke :umarmen::)
 
Hallo Morgenröte,

ich sende Dir Licht, soviel ich kann.
Allgemein ist es eher normal zu Weihnachten "Depressionen zu pflegen", darum nimm sie mal als gegeben hin und steigere Dich da nicht rein!
Darüber hinaus bin ich auch gern für Dich da, wenn Du Dich mal ausquatschen möchtest (denn deutlich wirst Du ja in dem Thread nicht).

Irgendwo müssen Deine "Probleme" ja herkommen und vielleicht gelingt es uns (wir alle hier im Forum) gemeinsam das herauszufinden?
Ich habe gelernt, das Problem und Lösung oftmals Zwillingsschwestern sind und selten allein erscheinen.:D

Also: ich bin ohne weihnachtliche Verpflichtungen und wenn Du magst stehe ich Dir gern als Gesprächspartner via PN zur Verfügung.:)

Zunächst mal viel
Licht & Liebe:umarmen:
Azuzena
 
Vielen Dank, für das Licht Azuzena! Das ist wirklich sehr nett.

Woher die Probleme kommen, weiß ich schon.
Die Depressionen sind jetzt halt nur die Folge davon.
Dein Angebot, uns über PN zu unterhalten, würde ich sehr gerne annehmen.
Nur kann ich nicht so lange im Internet sein. Wegen der Internetgebühren.
 
Au weia, bist Du etwa stundenmäßig im Netz?
Da mach ich mir normal keine Gedanken drüber (Flatrate halt:D).

Nun, wir werden da schon einen Weg finden miteinander zu kommunizieren.
Licht und Liebe
Azuzena
 
Liebe Morgenroete,

ich sende dir auch sehr viel Licht Liebe und wärme....wünsche dir vorallem eine schnelle heilung deiner Depression so das wieder viel Licht in dein leben eintrifft....versuche nicht schauen zu wollen wie es in zwei Jahren aussehen wird sondern lebe in jetzt und hier....lege all deine gedanken ab die dir das leben erschweren und kummer bringen...packe sie in ein kästchien ein und schicke sie ins Universum weg ....und glaube fest daran das dich deine Engel nie im stich lassen werden...sondern jetzt daran arbeiten das es dir besser gehen wird....

Liebe grüsse Asia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben