Ich bin am Ende!

Liebe Morgenroete,

..packe sie in ein kästchien ein und schicke sie ins Universum weg ....und glaube fest daran das dich deine Engel nie im stich lassen werden...sondern jetzt daran arbeiten das es dir besser gehen wird....

Liebe grüsse Asia:umarmen:
Ein RIZUAL,- JA,... das ist gut. Phillis Christel hat einige gute Vorschläge dazu gemacht.
Kann nie schaden!!
Alia/Elia
 
Werbung:
Hy, liebe Morgenroete!
Las gerade deinen Beitrag und schicke dir die Energie und Kraft der ENGEL & HEILIGEN...besonders der NOTHELFER!!!!
Vertraue, dass auch für dich glückliche Momente warten!!! Halte durch!
"Gott ist mir Zuflucht und Stärke,
ein mächtiger Helfer in jeglicher Not."
Licht und Liebe sendet dir, liebe Morgenroete
Dawnangel
 
hallo Morgenroete,

ich werde heute nacht in der Christmette für dich beten und für dich eine Kerze anzünden. Wenn ich ein bißchen Zeit habe schicke ich dir Fernreiki. Auch wenn ich deinen richtigen Namen nicht weiß, glaube ich, daß es ankommt. Auch mir ging es eine ganze Zeit lang mal sehr schlecht aber nun gehts mir wieder gut. Das wird auch bei dir bestimmt bald passieren. Bei den vielen Energien die du hier von allen gesendet bekommst.

Licht und Liebe:umarmen:
 
Liebe Morgenroete,
erstmal wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.Auch ich denke an dich,gerade weil es mir eigentlich sehr ähnlich geht wie dir.

Zünde dir eine Kerze an,immer wenn diese dunklen und schweren Gedanken und Gefühle kommen.Bitte um Licht und Kraft und es wird passieren.Kein Wunder,aber so oft durfte ich erleben,das mir die schwere Last von den Schultern genommen wurde.
Du wirst dir dann vielleicht nicht alles kaufen können und nicht einen Sack voll Geld vor der Tür stehen haben.Aber darum geht es auch nicht.Fülle ist überrall um uns herum.Sie zu erkennen ist auch ein großes Geschenk und etwas, das nicht jeder besitzt:umarmen:

Gott segne dich
Jade
 
Werbung:
Zurück
Oben