Hurga Hurga !

Werbung:
Lustige Frage :clown: - vorallem weil ich das Thema vorhin grad erst mit einem Freund hatte.

- Kochen (schnell und auf den Punkt) und Essen (weils mir eh nicht wichtig ist, da gehts nur um die Nahrungsaufnahme)

- Putzen (nach jahrelangem Überlegen, ob ich denn mal...)

- Leider fahr ich nicht Auto. Ich glaub, da wäre ich auch sehr schnell.

- sonst eigentlich fast alles :) - ich halt mich ungern auf mit lästigen Kleinigkeiten.

- das Einzige, was ich gaaaaanz langsam mach ist Denken :clown:

Bin ein Turbo-Widder. Aber leider fehlt mir manchmal (oder meistens :confused: ) der Antrieb. Aber wenn ich was mach, dann Hurga! Hurga! Mich regen manchmal Menschen regelrecht auf, bei denen alles langsam und zäh vor sich geht. Das macht mich wahnsinnig. Lieber mach ich gar nix (ungekrönte Königin darin), als irgendwas langsam.

LG, v-p :zauberer1
 
Hallo Rosim :)

ich erledige das Meiste ganz schnell. Und nun bin ich gerade dabei, mir das abzugewöhnen - es tut mir nämlich nicht unbedingt gut.

Was ich mir wohl nicht abgewöhnen werde: Ganz spontan irgendwo meinen Senf dazuzugeben und meinen schnellen Schritt. Mich machen Menschen ganz buschig, die langsam neben mir trotten.

Liebe Grüße
Rita
 
... und meinen schnellen Schritt. Mich machen Menschen ganz buschig, die langsam neben mir trotten.

*hihi* Das kenn ich auch. Ein gemütlicher Einkaufsbummel irgendwo ist für mich 'ne echte Horrorvorstellung (kann man auch locker zacki zacki erledigen). Mein Ex-Mann war so ein Langsamläufer. Hilfe! Da steigen in mir echte Aggros hoch :clown: Ist so. Kann auch nix dafür.

:liebe1:
 
Hilfe Ihr Beiden!

Aber ihr habt nicht SO einen riesigen Stechschritt, oder?:confused: Ich meine den, wo man als Begleiter so einen Zwischenhopser machen muß, um überhaupt folgen zu können?:D



Lieben Gruß
Silke
 
Aber ihr habt nicht SO einen riesigen Stechschritt, oder? Ich meine den, wo man als Begleiter so einen Zwischenhopser machen muß, um überhaupt folgen zu können?

Nö, so schlimm isses nicht - meine Raucherlappen hängen da zwischenzeitlich schon ein bissel durch.

Stell mir das grad bildlich vor. :lachen:
 
Hehe Venus, Du lachst, aber meine Nichte, die hat so einen Stechschritt, da kommt keiner mit. Ich sag ihr zwar immer, nur ihr Hund könnte ihr bei der Geschwindigkeit folgen, aber sie sagt dann nur: "Das schaffst Du schon, wenn´s zu arg wird, mußt du eben traben".
Traben? Bin ich ein Pferd?:confused:



LG
Urajup
 
Werbung:
*hihi* Das kenn ich auch. Ein gemütlicher Einkaufsbummel irgendwo ist für mich 'ne echte Horrorvorstellung (kann man auch locker zacki zacki erledigen). Mein Ex-Mann war so ein Langsamläufer. Hilfe! Da steigen in mir echte Aggros hoch :clown: Ist so. Kann auch nix dafür.

*kicher* Als ich mich die ersten Male mit meinem Schatz getroffen habe, hatte ich einen solchen Zacken drauf, dass er mich am Mantel gezupft hat. :D Mittlerweile haben wir uns aufeinander eingetrottet. Der Herr Stier ist zwar nicht langsam, aber mit Mars-Uranus samt Schütze hält er nicht mit. *g*

Einkaufen mag ich nur mit Menschen, die nicht Stunden Klamotten anprobieren oder alles in die Hand nehmen. :rolleyes: Da werde ich ganz komisch. :cool: Ich habe schon nach der zweiten Hose die Nase voll und mag dann gar nix mehr.

Mein Exmann war einmal mit mir auf einer großen Messe. Abends beim Chinesen zog er die Schuhe aus und ist dann auf Socken ins Hotel. Mein "Stechschritt" hatte ihn völlig geschafft. :D

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben