1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vampire masquerade

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lucia, 25. Oktober 2009.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja hoi,

ich versuchs mal hier, in der hoffnung dass es einige vampire-masquerade-bloodlines-spielerInnen gibt.
    und zwar hab ich das urproblem in der kanalisation von downtown rauszukommen, nachdem ich den pestträger erledigt habe.
    gestern den ganzen tag mit googlen und probieren verbracht, aber nix hilft.
    die kanalisation ist irgendwie ein kreis, und ich lande immer wieder an den selben punkten, egal in welches rohr ich krieche.
    gibts hier wen, der das spielt/gespielt hat und weiß/oder sich erinnern kann, wie man da rauskommt?
    die komplettlösung von der rpg-nation und auch deren hilfsunterforum hat mir nix gebracht - brauchts also nicht verlinken.

*hoff hoff hoff*

:)

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ok ... hat sich erledigt.
    hät ich gestern schon locker drauf kommen können ...
    *mit kopp auffe tasta haus*

:lachen:

3. Tremeria

Tremeria Aktives Mitglied

Werbung:
    Warte erstmal ab, bis bei der Leopoldgesellschaft das gesamte Spiel abstürzt :lachen:

Aber keine Angst, da gibts einen tollen Patch, den kannst Du Dir dann runterladen, der war auch im rpg forum drin und dann sollte das Problem behoben sein. Hab mich damlas sehr geärgert und ich hatte leider damals noch kein Internet.

Aber ansonsten ein sehr phantastisches Spiel, rat mal, woher mein Nickname kommt:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen