Baustellen.

Baustellen habe ich noch so einige, aber davon lässt sich keine schnell lösen. Sind also alles "Langzeitprojekte". Das nächste Projekt startet nächste Woche in Form des Beginns einer weiteren Therapie (Vergangenheit und so *abwink*), dann kommt der Uniwechsel dran. Projekt "Job finden" wurde vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. :)
 
Werbung:
och sehr viele . das ich hoffentlich bald einen guten Job finde , ob ich mich jemals wieder mit meiner Mutter vertrag, wie emine Beziehung weiter verläuft . tja hat man keine Probleme dannschafft man sich welche an
 
Jou, Baustellen sind schon da, einige dringlicher als andere. Manche, die nicht soo wichtig sind, erledigen sich auf wundersame Art von selbst, weil sich der Blickwinkel geändert hat ;)
 
Komaschlafen o. Häkchen
Mundfaulheit o. Häkchen
Kein freier Tag o. Häkchen
Fast Food o. Häkchen
Voller Planer o. Häkchen

^^^^
Coronavirus der Führende:p:rolleyes:;)
 
Der Frühlingsanfang zeigt sich von seiner besten Seite...also, haben wir Baustelle Garten in Angriff genommen...allerdings sind wir die Ersten mehr Vögel als Menschen...vom Eichhäher bis zum Spatzen.
Es blüht schon in allen Ecken...also, ein Icherschlagdichmalgarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben