Hurga Hurga !

Werbung:
Hallo Venus-Pluto :)

eigentlich sollte man bei der Partnerwahl schon auf solche Details achten, find ich. :clown:

Sollte - und dann tu ich es nicht. :clown: Was aber für mich okay ist, weil es sonst stimmt.

Aber das habe ich ganz zu Beginn schon gemerkt: irgendwie muss ich schneller als er kann. Wie klingt da jetzt eigenlich? :confused:

Vertraut. :) Mittlerweile habe ich begriffen, dass das meine Nummer war. Ich war so schnell, weil ich dachte, ich muss schnell sein, dass die vorherigen Herren nie eine Chance hatten, sich zu bedenken, ob sie xyz überhaupt tun möchten und wie sie es tun möchten. Scheint überhaupt eine "Nummer" von Frauen mit Feuerbetonung zu sein - ich kenne da noch einige, bei denen das sehr ähnlich ist. Im Sommer erlebte ich eine in Aktion - und mir stand mein früheres Verhalten mehr als deutlich vor Augen. :cool:

Jetzt ist da so ein Widdermars an meiner Seite. Und mit dem macht sogar Einkaufen richtig Spaß.

Jetzt muss ich mal überlegen... Ich kaufe ausgesprochen gern mit dem Herrn ein, weil wir ganz oft wegen ähnlicher Dinge kichern oder mit den Augen rollen. Und beide ähnlich schnell wieder aus dem Trubel heraus und zurück ins 12. Haus wollen. Aber erst nach dem Essen, darauf legt der Herr Stier wert und ich mittlerweile auch (weil ich merke, dass es nicht gut ist, das futtern zu vergessen).

Liebe Grüße in die Nacht
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben