Baustellen.

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Wie viel Baustellen (Dinge die gemacht werden müssten...euch vor dem Chaos schützen) gehen euch denn so durch den Kopf im Moment?
Oder trägt euch die Hoffnung...irgendwas/irgendwer/irgendwie...erledigt das schon, also einfach mal die Füße stillhalten?
 
Werbung:
Wie viel Baustellen (Dinge die gemacht werden müssten...euch vor dem Chaos schützen) gehen euch denn so durch den Kopf im Moment?
Oder trägt euch die Hoffnung...irgendwas/irgendwer/irgendwie...erledigt das schon, also einfach mal die Füße stillhalten?

So einige!!! Habe heute zwei erledigt, oder sagen wir mal..auf einen guten Weg gebracht. ;)
 
Oder man ist organisiert?

Darauf hoffe ich ja immer noch...konstant organisiert.... Aber ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun. Leider...sonst hätte ich ja noch Hoffnung ;)

konstant?
Also das glaub ich nicht.
Da kommt das Leben und sagts dir dann schon :)

och, jetzt hast du mir meine Hoffnungen genommen ....
 
Oder man ist organisiert?

Darauf hoffe ich ja immer noch...konstant organisiert.... Aber ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun. Leider...sonst hätte ich ja noch Hoffnung ;)

Wenn man keine Familie mehr hat (Partner, Kinder) und nicht mehr arbeiten gehen muss, wird das Organisieren sehr viel überschaubarer....:)
 
Werbung:
Seit ich meine Baustellen als Projekte betrachte, sind diese nicht mehr belastend sondern spannend.
 
Zurück
Oben