Die beste Kur gegen Selbstmitleid

Aennchen

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
297
Ort
Ruhrpott
Wenn mich gelegentlich eine Anwandlung von Selbstmitleid packt, dann sehe ich mir dieses Video von Nick Vujicic an und das Problem ist erledigt:


"Keine Arme, keine Beine, keine Sorgen"
 
Werbung:
Ännchen;2922808 schrieb:
Wenn mich gelegentlich eine Anwandlung von Selbstmitleid packt, dann sehe ich mir dieses Video von Nick Vujicic an und das Problem ist erledigt:


"Keine Arme, keine Beine, keine Sorgen"

danke für diesen wunderschönen beitrag, manche haben arme und beine und machen nichts aus ihrem leben-----das ist schon ein ganz besonderer mensch
 
Da fällt mir auch ein Spruch ein.Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte bis ich jemanden sah der keine Füsse hatte.

Ja wenn man sich jeden morgen bewusst wäre was wir alles haben .Bei mir klappt das oft aber auch nicht immer.

Danke fürs Einstellen

Namaste
 
Werbung:
Und wenn mir nochmal wer was über lebenswert oder nicht erzählt- bekommt eine betoniert! Danke fürs Teilen


Vielleicht solltest Du es Dir nochmal anschauen.:rolleyes:

Wenn das solche Aggressionen und Gewaltphantasien bei Dir hervorruft.

Hör Dir an, was er sagt, was er den Jugendlichen sagt. Er erkennt das Leid von anderen an, sagt ihnen, daß sie nicht aufgeben sollen und das anschauen, was sie können, was gut ist.
Er macht niemanden fertig, der sagt, daß es ihm schlecht geht, daß er wertlos ist oder sein Leben nicht lebenswert.
 
Zurück
Oben