Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Hallo allerseits,

Homo, Hetero, is doch total egal! Meiner Meinung nach liebt man immer den Menschen und nicht dass Geschlecht!

Und wenn es rein nur um die sexuelle Orientierung geht, so interessiert es mich auch bei heteros nicht, was die im Bett oder sonst wo so machen!

Lg
 
Werbung:
Hey Leute,

ich bin sellber schwul, habe aber viele Erfahrunugen gemacht, dass nur wenige Menschen ein wirkliches Problem damit haben. Viele sehen es genauso wie hier beschrieben, der Charakter zählt.

Die, die nicht damit leben können, waren die, die ich schon vorher nicht abkonnte.

Gruß
 
Ich selber bin Hetero, habe viele Schwule, Lesben und sogar Heteros in meinem Freundeskreis!!
Mir ist es vollkommen wurscht wer mir wem poppt, aber es macht mir Spaß den Arm um einen schwulen Freund zu legen damit ich ein Alibi habe wenn ich von einer Frau angegraben werde an der ich kein Interesse habe, oder wenn die Professionellen Mädels auf dem Kiez auf Kundenfang sind.

Was mir persönlich aufgefallen ist, das es sehr wenig schwule zu geben scheint die sich für Esoterik und so interessieren, dafür kann man mit ihnen besser über emotionale Themen reden (Liebeskummer und so ein Krempel), dafür sind die Hetero-Geschlechtsgenossen einfach zu...was auch immer!

Und die meisten (und besten) Schwulenwitze höre ich auch von Schwulen!

Liebe Grüße GsP
 
guten morgen zusammen.ich habe keinen kontakt zu homosexuellen menschen.aber nicht weil ich es nicht möchte sondern weil ich einfach keine kenne.
ich habe nichts dagegen.jeder soll so leben wie er meint... und sich damit wohl fühlt.mit meiner tochter habe ich das thema vor ein paar tagen aufgegriffen weil sie es im ferseh gesehen hatt.alles prima alles ausführlich erklärt und alles ist prima:banane:
 
Hallo Mike :liebe1:

Ich finde Homosexualität vollkommen in Ordnung! Und meiner Meinung nach müsste man im Jahr 2008 nicht mehr darüber diskutieren! Ihr seits Menschen wie wir auch und für Mensch sein muss man sich doch nicht rechtfertigen! Ich seh Dich nicht als schwulen,sondern als Mensch!!!! :liebe1: Und lass Dir von anderen nie etwas andres einreden! Und wenn dumme Kommentare kommen,hab einfach Mitleid mit diesen Menschen und ihrem Mittelalterlichen Denken :weihna1

Sei willkommen hier im Forum :liebe1:

Du hast es auf den Punkt gebracht, meine Süße! Danke dir dafür! *knuddeldich* :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich bin selber schwul, wir war das bewusst, seit dem ich 14 war und ich hatte nie ein Problem damit. Ich bin überall geoutet und wurde deswegen nie dumm angemacht.

Leider stellen sich viele Menschen unter schwulen richtig tussige männer mit handtaschen vor, die alle Aids haben. Das gibt es natürlich auch (ich kann es selbst nicht leiden und verstehe nicht, warum manche sich so verstellen). Eine andere weit verbreitete Meinung ist leider, dass viele denken, schwule wollen automatisch eine frau sein und sind im falschen körper. das ist absolut falsch.

Ich liebe es ein mann zu sein und ich liebe es andere männer zu lieben. ich wirke auf andere wie eine hete (Enttäuscht viele Frauen :weihna1).

Was ich sehr abwertend finde ist, dass schwule als eine andere rasse hingestellt werden. das erreicht man auch mit so gut gemeinten bemerkungen, wie "schwule sind auch nur menschen". Hallo? das stand nie außer frage! ich möchte nicht rassistisch oder ähnliches wirken aber im vergleich ist das genau so wie: "schwarze, juden, behinderte etc. sind auch nur menschen" und wir haben ja gesehen, wo uns das hingeführt hat. einzig und allein unterscheidet schwule ihre sexuelle orientierung und das geht niemanden was an. jemand der sadomaso oder pinkeln oder sonstige dinge mag, sollte das so leben, wenn er es schön findet, solange es anderen natürlich nicht schadet, wie z. B. Pädophilie.

Alles Liebe
wind
 
hab mit weiß nicht angekreuzt
denn es hat sich bei nir noch nie jemand vorsgestellt:
hallo ich bin .... und homosexuell z.B.
und was andere über "andere Leute" erzählen, das interessiert mich nicht.
gruß puenktchen
 
jemand der sadomaso oder pinkeln oder sonstige dinge mag, sollte das so leben, wenn er es schön findet,

Da gibts zu Homosexuellen allerdings den Unterschied, dass man normalerweise den Leuten nicht ansieht, auf welche Sexualpraktiken sie stehen.
Die meisten Homosexuellen haben aber nicht nur mit dem gleichen Geschlecht Sex, sondern auch mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung. Das lässt sich dann eben schon schwerer verstecken.
 
Also anpinkeln oder Sadomaso machen nicht nur schwule, und finde einen Satz von Pool of Peace schön: "Die meisten Homosexuellen haben aber nicht nur mit dem gleichen Geschlecht Sex, sondern auch mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung. Das lässt sich dann eben schon schwerer verstecken."

Was ich oft mitbekomm, dass man in der Gesellschaft sehr schnell auf das Poppen reduziert wird, was ich eigentlich schade finde...es gibt auch andere schöne Dinge, die man auch zu 2t machen kann ;).

@GsP:

Wie reagieren da die Frauen? *g* Wenn eine was von mir will und ich dann sage, was los ist, werde ich ziemlich blöde angekuckt *g*

...ich mache aber gern Esoterik. Was ich selber interessant finde, ich komme im Allgemeinen besser mit Frauen zurecht - mit denen kann ich mich anders unterhalten, als mit den meisten Männern. Zwar interessiere ich mich auch für Fußball und andere "Männerthemen", aber mit meinen Freundinnen, kann ich besser mitfühlen und anders reden :)
 
@Dantares: Ich kannte mal einen schwulen...weisst Du was das schönste warals Frau(ich) in dieser Nacht??!! ich konnte mal neben einem Mann liegen ohne das er mir an die Wäsche wollte:weihna1 und das allerschönste...wir haben die ganze Nacht gequatscht un schoki gefuttert:weihna1 erwar ein toller Mensch!
 
Werbung:
@Dantares: Ich kannte mal einen schwulen...weisst Du was das schönste warals Frau(ich) in dieser Nacht??!! ich konnte mal neben einem Mann liegen ohne das er mir an die Wäsche wollte:weihna1 und das allerschönste...wir haben die ganze Nacht gequatscht un schoki gefuttert:weihna1 erwar ein toller Mensch!


Wieso kanntest? Hast du keinen Kontakt mehr zu ihm? Wenn ich bei meiner besten Freundin bin, dann quatschen wir auch über alles, bis spät in die Nacht, Futtern bissel oder trinken Sekt. Das selbst kenn ich aber erst, seit ich sie kenne. Gehen auch manchmal Hand in Hand durch unsere Stadt.

Gruß
 
Zurück
Oben