Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Ich finde es auch klasse, dass ich bei schwulen Freunden übernachten kann - ohne dass ich um meine Wäsche fürchten muss. Das ist einfach entspannend - auch muss ich nicht so ein Trara machen, wenn ich mich mal dort umziehe.
Das "schlimmste", was dabei mal passiert ist, dass mein (schwuler) Freund sagte: "Wow, siehst Du geil aus! So geil würde ich auch gerne aussehen!" Das war ein echt super Kompliment - bei einem Heteromann hätte ich Schiss bekommen...

Klauen Heteros deine Wäsche?:weihna1

Bei Heteros zu schlafen kann auch sehr entspannend sein.:clown:

Und ein Trara ums umziehen brauchste auch nicht zu machen,läufste halt nackt rum.:escape:
 
Werbung:
Achja, - ich vergaß noch etwas wesentliches ---

Erst, wenn wir den "Unterschied" nicht mehr merken - wenn wir nicht mehr vergleichen (egal, ob er dabei gut oder schlecht abschneidet) - erst dann kann die "Liebe" gesund sein!!!

bluebody

...Unterschied ist nichts schlechtes. Es ist ganz gut, wenn man den Unterschied merkt. jeder Mensch ist was Besonderes, und das nur deswegen, weil sich jeder Mensch vom anderen unterscheidet, sonst wär die Welt sehr monoton.

Unterschied ist also gut, und ihn zusehen, bedeutet, dass man die Besonderheiten am Anderen sieht. Wie man mit dem Unterschied umgeht, das ist das Wichtige daran!!
 
:confused:Hallo, ich bin 59 Jahre alt und kann es nur begrüßen, dass sich jeder Mensch zu seiner Sexualität bekennen kann.
Gott sei Dank sind die Zeiten der verlogenen Sittenstrenge vorbei und mir tut jeder Mensch leid, der sich aus gesellschaftlichen Zwängen verstecken muss.
Jungen Leuten, die noch immer in solchen (Elternhaus-) zwängen stecken, kann man nur wünschen, dass sich ihr Mensch-Sein noch entfalten kann.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Ich persönlich habe absoulut nichts gegen Homosexuelle und verstehe auch keine Menschen die etwas dagegen sagen.
Ein Homo ist genauso wie ein Hetero entweder ein sympathischer Mensch oder ein unsympathischer Mensch.
 
Er ist weggezogen von hier...weiter weg! Schade :-(( Aber wenn Du danach frägst,wie eine Frau sich fühlt.. ich fand es einfach schön,nur der Mensch neben ihm zu sein,nicht eine begehrenswerte Frau! Verstehst Du? Das war ja das tolle! So entstand eine ganz tolle Freundschaft :) Und als Frau fühlt man sich einfach geborgener,wie bei nem normalen Mann,da man genau weiss,dass er schwul ist und NIE anfangen würde zu fummeln oder so :)) man kann eigentlich ganz Frau sein :)

Ich denke, dass ist auch schön, ich kann mich jetzt nicht ganz so reinversetzen, sehe es aber bei meiner Freundin, da wir sehr gut dadurch harmonieren, weil wir Frau und schwuler Mann sind. Für mich selerb ist es immer wieder schön, diese Harmonie zu erfahren, und diese Unverbindlichkeit zu haben, diese Abende genießen zu können. Weiß nicht, ob man das auch mit nen richtigen Mann machen kann - so Schoki naschen, mal kuscheln, und alles ohne Verbindlichkeit oder den Gedanken sofort an Sex.

Gruß
 
Ich denke, dass ist auch schön, ich kann mich jetzt nicht ganz so reinversetzen, sehe es aber bei meiner Freundin, da wir sehr gut dadurch harmonieren, weil wir Frau und schwuler Mann sind. Für mich selerb ist es immer wieder schön, diese Harmonie zu erfahren, und diese Unverbindlichkeit zu haben, diese Abende genießen zu können. Weiß nicht, ob man das auch mit nen richtigen Mann machen kann - so Schoki naschen, mal kuscheln, und alles ohne Verbindlichkeit oder den Gedanken sofort an Sex.

Gruß

Frau kann das nicht, weil der Heteromann meistens weiter denkt - und sollte es mal einen geben, der dies nicht tut, dann traut sich die Frau trotzdem nicht, weil sie schon zuviele Erfahrungen mit Heteromännern gemacht hat.

Und ich glaube, die wenigsten Heteromänner würden solche Sachen mit anderen Männern zulassen. Das heisst, sie werden diese Form der Freundschaft nicht erleben...

LG
Ahorn
 
Hallo an alle:jump4:
Möchte auch mal meinen "Senf" dazu geben:kuss1:
Also,ich habe zwei Schwestern,beide lesbisch,naja,die eine ist bi.
Na und? :liebe1:
Ich liebe beide von ganzem Herzen :liebe1:
Wir können über alles quatschen,ja ALLES,wir reden also auch über Sexualität.
Ich sehe da keinen Unterschied,die haben nämlich die selben Probleme wie jeder andere auch.....
Mir zeigt dass nur das jeder Mensch individuell ist.
Die eine ist lesbisch...
Die andere bi....
Ich steh nur auf Männer....
Und wir haben ein super Verhältnis!!
Ahja,nen schwulen Onkel hab ich auch noch :jump1:
Das wär die Verwandschaft......
Im Freundeskreis gehts weiter,einige sind auch Verheiratet.
Wo ist das Problem?? :kuss1:
LG,nina24
 
Frau kann das nicht, weil der Heteromann meistens weiter denkt - und sollte es mal einen geben, der dies nicht tut, dann traut sich die Frau trotzdem nicht, weil sie schon zuviele Erfahrungen mit Heteromännern gemacht hat

LG
Ahorn

Wieso beziehst du deine Ansichten immer auf alle Frauen?

Du hast ein völlig verzerrtes Bild von Männern,liegt wohl daran das du dich nur mit Schwachmaten umgibst.

Auch Heteromänner können mit einer Frau einfach nur kuscheln und reden,ich zb.gehöre zu dieser Sorte Mann.

Auch viele meiner Bekannten sind so,bestätigen können das deren Frauen und Lebenspartnerrinnen.


Du siehst alles nur aus deiner Sicht,ich vermute mal du bist nicht nur Bi sondern fühlst dich grundsätzlich nur zu Frauen hingezogen,aber dein Innerstes kommt damit nicht klar,deshalb diese Vorurteile Männern gegenüber.
 
Klar will auch mein Freund nicht ständig Sex - aber bei guten Freunden, wenn es körperlich näher wird - Massagesession oder ähnliches - dann musste ich schon öfter Grenzen setzen oder auch nicht, je nachdem, was ich gerade wollte...

Mit schwulen Freunden gab es solche Probleme nie...
 
Werbung:
Du siehst alles nur aus deiner Sicht,ich vermute mal du bist nicht nur Bi sondern fühlst dich grundsätzlich nur zu Frauen hingezogen,aber dein Innerstes kommt damit nicht klar,deshalb diese Vorurteile Männern gegenüber.

Die Skala ist fliessend... Vielleicht habe ich vor Frauen auch mehr Schiss als vor Männern und deswegen habe ich hauptsächlich männliche Beziehungen, wer weiss das schon so genau
 
Zurück
Oben