Und wieder mal das böse Wort "Partnerzusammenführung"

feee

Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
179
Ort
Wien
Hallo an Alle!
Nun ich weiß, mit dem Thema Partnerzusammenführung tritt man hier ganz schön ins Fettnäpfchen. Und trotzdem schneide ich es an, ja sogar noch mehr. Dieses Thema beschäftigt mich seit sehr langer Zeit. Natürlich kann man nicht einfach so mit jemanden darüber reden, aber zumindest gibt es eine sehr gute Freundin, die auch seit vielen Jahren an vielen Dingen der Esoterik und auch an diesem Thema interessiert ist. Vor langer Zeit haben wir sogar mal eine Liste zusammengestellt, eine sogenannte Negativliste, mit Namen, wer nichts erreicht bis hin zur Erpressung. Nun, ich denke, alle Leute die man in den Esozeitschriften sieht und die ihre Arbeiten für mehr oder weniger Geld anbieten, kann man vergessen, aber bitte, das ist ja nur meine Meinung, allerdings über Jahre gereift und durch viele Erkenntnisse. Trotzdem bin ich der Überzeugung, das es so etwas gibt, es gibt mehr als wir uns vorstellen können. Nur die guten Leute findet man eben nicht leicht, vielleicht auch nicht in Österreich, man muß suchen und sich etwas trauen. Ich schweife aber ab. Was ich vorschlagen wollte. Ich komme aus Wien und ich denke, es wäre nett einen Kreis von Gleiggesinnten zu bilden, die Erfahrungen real auszutauschen, sich vielleicht helfen können. Wenn jemand Lust hat, dann bitte einfach mailen. Würde mich sehr freuen. Bis dahin alles Liebe
fee
 
Werbung:
liebe fee,
was ist passiert, das es dich so interessiert?
prinzipiell interssieren tut es mich auch - wobei es natürlich ein 2schneidiges schwerzt ist und ich für mich denke, es kommt schon alles wie es kommen soll.

wenn du magst kannst du mir auch gerne pn schreiben.


alles liebe psyche
 
Hallo Fee!

Darf ich mal fragen, wie du das mit der Partnerzusammenführung meinst? Ich könnte dir meine private, schöne (!) Erfahrung damit erzählen, wenn du möchtest, aber dazu müsste ich erst wissen, was du genau damit meinst!

GGGlg Zinyadu
 
Werbung:
Liebe feee,

vielleicht ist bei Dir das Problem, daß Du an die Partnerzusammenführung glauben willst, ob es möglich ist oder nicht und wenn es Menschen gibt, denen eine Partnerzusammenführung gelungen ist, dann darf man nicht vergessen, daß es unzähligen Menschen nicht gelungen ist, aber leider sehen manche Menschen nur das Positive und dann vor allem, wenn es um Gefühle geht. :rolleyes:
Liebe Grüße ! ...rosim
 
Zurück
Oben