Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93

BlueHeavenMike

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
116
Ort
Linz
Hallo Alle!

Ich mach hier mal kein Geheimnis draus, ich bin schwul! Für mich kein Problem, und ich hab noch nicht viele Leute getroffen, die mir direkt gesagt haben, sie hätten eines damit! Aber irgendwie, da ich ja vieles im Umkreis höre, interessiert mich eure Einstellung dazu.

Warum? Sicher nicht um mich eventuell umpolen zu lassen, ich bin glücklich so, ich fühl mich wohl und ich bleibe wie ich bin.

Aber ich hab schon vieles gehört, dass viele anders denken, aber ich möcht mich mal selber davon überzeugen, wie die Menschen in unseren Kreisen, also sich mit Esoterik zumindest beschäftigende Menschen, so denken.

Freue mich auf Beiträge,
 
Werbung:
Ich hab nichts gegen homosexuelle Personen, habe oft darunter nette menschen kennengelernt und anderseits auch ziemlich oberflächliche Ungustln erlebt.

Und wenn einer zu seiner Gesinnung bzw sexualität steht und damit glücklich ist, dann hab ich auch kein problem damit.
 
hm

ick seh das so: A******** sein hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun - und so kenn ich Homosexuelle die wirklich nette Menschen sind genau so, wie solche, die wirklich unnötig sind - gleiches trifft auch auf Heteros zu.

lG

FIST
 
hm

ick seh das so: A******** sein hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun - und so kenn ich Homosexuelle die wirklich nette Menschen sind genau so, wie solche, die wirklich unnötig sind - gleiches trifft auch auf Heteros zu.

lG

FIST

Hallo FIST!

Menschen als unnötig zu bezeichnen finde ich wirklich ziemlich hart und in diesem als unnötig, und du hältst dich in einem Esoterikforum aus - SCHANDE!

Es gibt keine UNNÖTIGEN Menschen, nur unnötige Kommentare wie diesen!
 
Hallo FIST!

Menschen als unnötig zu bezeichnen finde ich wirklich ziemlich hart und in diesem als unnötig, und du hältst dich in einem Esoterikforum aus - SCHANDE!

Es gibt keine UNNÖTIGEN Menschen, nur unnötige Kommentare wie diesen!

Da so ziemlich niemand wirklich alle Menschen ehrlich liebt sind Kommentare wie der von dir kritisierte einfach nur ehrlich, und Ehrlichkeit ist begrüßenswert.

Zum Thema: Von mir aus können Leute homo- hetero- oder auch asexuell sein wie es ihnen passt. Wenn sie sich anständig verhalten krieg ich die sexuelle Orientierung eh erst mit, wenn mir der/die jeweilige LebensabschnittspartnerIn vorgestellt wird...bin nämlich zu faul drüber nachzudenken, welche feinen Nuancen es beim abknutschen anderer Personen gibt, und heutzutage werden ja auch schon gute Freunde zur Begrüßung geküsst...:dontknow:
 
Hallo,

ich habe eine paar homosexuelle Freunde. Bei den Männern mehr als Heterosexuelle - einfach, weil da alles klar ist und ich nicht ständig aufpassen muss, nur ja nicht zuviel zu lächeln oder lachen.
Bei den Frauen (also meinen engsten Freundinnen) ist das ca. 50/50. In meinem Bekanntenkreis weiss ich das nicht immer, ich denke aber, dass da mehr Heten sind als Homos. Ist mir in dem Rahmen aber auch egal.

Achja, ich selbst bezeichne mich als bi.

LG
Ahorn
 
Hallo,

ich habe eine paar homosexuelle Freunde. Bei den Männern mehr als Heterosexuelle - einfach, weil da alles klar ist und ich nicht ständig aufpassen muss, nur ja nicht zuviel zu lächeln oder lachen.
Bei den Frauen (also meinen engsten Freundinnen) ist das ca. 50/50. In meinem Bekanntenkreis weiss ich das nicht immer, ich denke aber, dass da mehr Heten sind als Homos. Ist mir in dem Rahmen aber auch egal.

Achja, ich selbst bezeichne mich als bi.

LG
Ahorn



Stell mal ein Bikinifoto ein,du mußt ja ein Superschuß sein wenn die Männer dir ständig an die Wäsche wollen.:clown::party02:
 
Stell mal ein Bikinifoto ein,du mußt ja ein Superschuß sein wenn die Männer dir ständig an die Wäsche wollen.:clown::party02:

Vergiss es! Manche Männer meinen auch, dass eine sympathische Frau gleich zum Verlieben ist. Sie muss noch nichtmal eine gute Figur haben. Wobei die gute Figur ja auch wieder Geschmackssache ist.

Sorry BlueHeavenMike, das hat nun wirklich nichts mit Homosexualität zu tun, erklärt aber, warum es soviele "Schwulenmuttis" gibt.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben