Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Werbung:
Vergiss es! Manche Männer meinen auch, dass eine sympathische Frau gleich zum Verlieben ist. Sie muss noch nichtmal eine gute Figur haben. Wobei die gute Figur ja auch wieder Geschmackssache ist.

Sorry BlueHeavenMike, das hat nun wirklich nichts mit Homosexualität zu tun, erklärt aber, warum es soviele "Schwulenmuttis" gibt.

LG
Ahorn



Also ich bin da wählerisch,sexy muß sie schon sein.

Aber ich kanns mir auch erlauben wählerisch zu sein!:weihna1
 
Wenn Du auf Äusserlichkeiten stehst, bin ich eh nicht Dein Typ! Und Du bist nicht meiner.
Von daher passt das ja wunderbar...


Klar steh ich auf Äußerlichkeiten,60 90 60 müssen schon drin sein,aber ok + - 2 cm kann man durchgehen lassen.:weihna1

Für dich bräuchte ich life 2 Minuten und du würdest mich zum "Kaffee" einladen:party02::liebe1:
 
Das Sexualleben ist Privatsache - warum das ständig jemanden interessiert, die damit weder etwas zu tun haben noch es sie interessieren dürfte, ist mir ein Rätsel. :confused:

Fragt ja auch nicht ständig jemand, ob man bi ist :confused:
 
ich kenne eine ganze menge schwuler männer (engster bekanntenkreis) die ich total nett fine, ich kenne hetero-männer die ich bescheuert finde, ich kenne schule bescheuerte typen und nette lesben und blöde lesben und nette heten und bescheuerte heten.
also mir ist das vollkommen egal, hauptsache eine wellenlänge.
ansonsten muss ich mich ja net grad da rumtreiben, wo mich die leute nerven.
eines meiner lieblingslokale wenn ich mal in wien bin, ist die rosa lila villa.
da gibts guten kakao und nette kellner und es ist angenehm da drin. nur bei den toiletten muss ich regelmässig aufpassen, wo ich reingehe, weil sie die türen rosa und blau bemalt haben und dann die gegensätzlichen symbole für männlich und weiblich draufgemalt haben. das irritiert mich jedesmal wieder und ich steh dann vor den türen und überlege wo ich reingehen soll. (könnte auch falsch gedeutet werden wenn mir wer zusieht) *lach*
in linz war ich gern im cornwall, da fühlte ich mich auch sehr wohl drin.

alles liebe, wolkenflug
 
Werbung:
Hallo Mike :liebe1:

Ich finde Homosexualität vollkommen in Ordnung! Und meiner Meinung nach müsste man im Jahr 2008 nicht mehr darüber diskutieren! Ihr seits Menschen wie wir auch und für Mensch sein muss man sich doch nicht rechtfertigen! Ich seh Dich nicht als schwulen,sondern als Mensch!!!! :liebe1: Und lass Dir von anderen nie etwas andres einreden! Und wenn dumme Kommentare kommen,hab einfach Mitleid mit diesen Menschen und ihrem Mittelalterlichen Denken :weihna1

Sei willkommen hier im Forum :liebe1:
 
Zurück
Oben