Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Er ist weggezogen von hier...weiter weg! Schade :-(( Aber wenn Du danach frägst,wie eine Frau sich fühlt.. ich fand es einfach schön,nur der Mensch neben ihm zu sein,nicht eine begehrenswerte Frau! Verstehst Du? Das war ja das tolle! So entstand eine ganz tolle Freundschaft :) Und als Frau fühlt man sich einfach geborgener,wie bei nem normalen Mann,da man genau weiss,dass er schwul ist und NIE anfangen würde zu fummeln oder so :)) man kann eigentlich ganz Frau sein :)
 
Werbung:
hallo, also ich meine, daß Homosexuelle meistens die Hübschen sind. Jedenfalls habe ich zwei Friseure, die leben zusammen. Der eine ist ganz nett und der andere ja es geht. Gibt halt auch da , gute und nicht so gute. Aber gegen Homosexualität habe ich nichts einzuwenden. Soll doch jeder lieben und heiraten wem er will!
Lg von Bineline!
 
Ich finde es immer witzig, wenn jemand sagt, ich habe nichts gegen Schwule und auch nichts gegen Lesben.

Das gleiche wird bei Menschen mit anderen Hautfarben gesagt --ich habe nichts gegen Schwarze - ich habe nichts gegen Ausländer.............

Naja - ich fühle mich dann meistens genötigt, mal zu fragen:
wäre es für Dich normal (!), wenn Deine Tochter Dir sagt, daß sie lesbisch ist - oder Dein Sohn, daß er schwul ist?

Was würdest Du fühlen, wenn Dein Partner Dir nach einiger Zeit sagen würde : Du, ich stecke im falschen Körper............

Und genauso - wäre es o.k. für Dich, wenn Deine Tochter mit einem tiefschwarzen Afrikaner ankäme und Dir mitteilte, sie wäre schwanger?

Ich denke, erst wenn man alle Fragen gelassen mit einem Schulterzucken abtun kann und antworten kann - ja ist doch super, wenn er/ sie nett ist - und doch wunderbar, daß Du jetzt endlich weißt, wer Du bist und ich liebe Dich dafür!!!..........

......erst dann glaube ich diesen Worten:

"ich habe nichts gegen diesen oder jenen..."

Ich für meinen Teil kann das mit gutem Gewissen sagen - könnt Ihr das auch???
 
Ich finde es auch klasse, dass ich bei schwulen Freunden übernachten kann - ohne dass ich um meine Wäsche fürchten muss. Das ist einfach entspannend - auch muss ich nicht so ein Trara machen, wenn ich mich mal dort umziehe.
Das "schlimmste", was dabei mal passiert ist, dass mein (schwuler) Freund sagte: "Wow, siehst Du geil aus! So geil würde ich auch gerne aussehen!" Das war ein echt super Kompliment - bei einem Heteromann hätte ich Schiss bekommen...
 
...Das war ein echt super Kompliment - bei einem Heteromann hätte ich Schiss bekommen...

Also, egal wer mir ein Kompliment macht, Schiss bekomme ich so oder so nicht. Generell ist es ja nicht so, dass man immer Angst haben muss, dass einem jemand an die Wäsche geht. - Denn wenn jemand das tut, hat das nix mit seiner sexuellen Neigung zu tun, sondern mit seinem Anstand, und flirten darf man sowieso, oder etwa nicht.

Natürlich gibts genau wie bei den Heteros auch Schwule die den Anstand und Respekt vor anderen nicht haben, und so denken, jeder ist irgendwie Freiwild!
 
Achja, - ich vergaß noch etwas wesentliches ---

solange wir noch grinsen über ein lesbisches Pärchen, daß sich verliebt aneinander schmiegt, solange unser schwuler Freund noch was besonderes ist, nur weil er als "Mann - äußerlich gesehen" viel mehr Verständnis für uns zeigt, als ein Hetero-Mann es je hätte, uns sein Verhalten "so besonders" vorkommt, weil er soooo emotional ist ---

dann haben wir vielleicht nicht unbedingt etwas gegen ihn - aber sind wir uns auch sicher, daß es niemals eine Situation geben wird, in der wir uns nicht für ihn schämen?
-eine Situation, in der es uns lieber wäre, wenn er nicht dabei wäre? Das wäre doch eine ziemlich verlogene Liebe nicht war?

Erst, wenn wir den "Unterschied" nicht mehr merken - wenn wir nicht mehr vergleichen (egal, ob er dabei gut oder schlecht abschneidet) - erst dann kann die "Liebe" gesund sein!!!

bluebody
 
Werbung:
Bisher schäme ich mich nicht für meine Freunde - egal, welche Vorlieben sie haben. Auch, wenn sie sich "völlig daneben" benehmen, erlebe ich es als Bereicherung. Ich liebe es, Menschen zu schockieren - das tu ich zwar sehr selten, aber wenn, dann richtig!

Ich war mal (nicht zu Fastnacht) bei einer schwulen Veranstaltung, habe mich selbst auch aufgedonnert (mache ich sonst nicht!), mit Netzstrümpfen, Ledermini und Korsage. Eine Freundin war auch dabei, die damit überhaupt nichts anfangen konnte - wir (noch ein paar Tunten und Nicht-Tunten) sind durch die Stadt gezogen und hatten eine Mega-Gaudi - meiner Freundin war das tierisch peinlich, ich fands voll witzig...
Die Leute, mit denen ich unterwegs war, mag ich allerdings auch, wenn sie sich nicht verkleiden. Wieso sollte man nicht mit den Rollen spielen??? Manchmal verkleide ich mich ja auch als Mann, der sich als Frau verkleidet oder auch nicht... Ich beobachte eben gerne die Reaktionen der Menschen.
 
Zurück
Oben