Homophobie

Werbung:
weißt du, menschen haben den sex noch nie nur zur fortpflanzung benutzt. bei den menschen ist immer schon lust dahinter gestanden, nur die kirche hat es bei uns dazu verdammt nur für die fortpflanzung sex zu haben, denn sonst wären wir sünder und sonst was noch alles.

sex ist eine lust und eine sehr schöne noch dazu. und das leben ist dazu da, dass wir es uns schön machen, dass wir glücklich sind und sex gehört zum glück nun mal dazu, vorausgesetzt man liebt einen menschen.

heutzutage nehmen viele menschen den sex nur her, weil ihnen sonst was fehlt im leben, damit bin ich auch nicht einverstanden, aber warum zum geier sollte ich sex nur haben, wenn ich kinder will? ich bin jetzt 40 und möchte keine kinder mehr, aber glaubst du ich bin blöd und will jetzt bis zu meinem lebensende keinen sex mehr, weil er ja nur der fortpflanzung dienen darf. das ist doch eine sehr bescheuerte einstellung, denk doch mal logisch darüber nach.

sex war schon immer ein bestandteil unseres wesens, ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass wir menschen sexuelle wesen sind und nur weil ein paar religionen behaupten man darf sex nur zwecks kinder kriegen verwenden, laufen dann alle herum und machen das so.
weißt was komisch ist, mein gott erlaubt mir das. denn mein gott ist ein gott der liebe und nicht der strafe und der verbote. er sagt, tu das was dir gut tut, doch schade niemanden damit und das tu ich nicht.

So sehe ich das auch. :)

lg eva07
 
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, dass wieder jemand gegen die Schwulen schreit, nämlich:

Weil ja Sex ausschließlich und NUR zur Fortpflanzung dient, ist ja Homosexualität was Perverses!

Die selbe Person, vertritt natürlich, wie kann es anders sein, auch die Meinung dass Ehebruch schändlich genug für die Todestrafe ist, und Frauen weniger Wert sind als Männer.

Hallo, wo sind wir hier, was für eine Welt ist das, wo solche Leute noch eine Existenzberechtigung haben, ist doch krank!!!
 
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, dass wieder jemand gegen die Schwulen schreit, nämlich:

Weil ja Sex ausschließlich und NUR zur Fortpflanzung dient, ist ja Homosexualität was Perverses!

Die selbe Person, vertritt natürlich, wie kann es anders sein, auch die Meinung dass Ehebruch schändlich genug für die Todestrafe ist, und Frauen weniger Wert sind als Männer.

Hallo, wo sind wir hier, was für eine Welt ist das, wo solche Leute noch eine Existenzberechtigung haben, ist doch krank!!!

Hast Du Dich auch dort direkt beschwert und ihm gesagt, dass seine Meinung unter aller Sau ist?

Es nützt ja nichts, wenn Du hier Deinen Frust ablässt, wenn er dort so einen Sch**** schreibt...
 
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, dass wieder jemand gegen die Schwulen schreit, nämlich:

Weil ja Sex ausschließlich und NUR zur Fortpflanzung dient, ist ja Homosexualität was Perverses!

Die selbe Person, vertritt natürlich, wie kann es anders sein, auch die Meinung dass Ehebruch schändlich genug für die Todestrafe ist, und Frauen weniger Wert sind als Männer.

Hallo, wo sind wir hier, was für eine Welt ist das, wo solche Leute noch eine Existenzberechtigung haben, ist doch krank!!!

Haha, mit diesem Satz machst du dich ja um so viel besser!!!...lol

Du darfst nicht vergessen, dass der Herr genauso überzeugt davon ist, dass Homosexualität verächtlich ist, wie du davon überzeugt bist, dass er als jemand der gegen gleichgeschlehtliche Beziehungen wettert ein hinterweltlerischer Halbaffe, zu 100% zu einer der großen Weltreligionen zugehörig fühlend, ist.
 
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, dass wieder jemand gegen die Schwulen schreit, nämlich:

Weil ja Sex ausschließlich und NUR zur Fortpflanzung dient, ist ja Homosexualität was Perverses!

Die selbe Person, vertritt natürlich, wie kann es anders sein, auch die Meinung dass Ehebruch schändlich genug für die Todestrafe ist, und Frauen weniger Wert sind als Männer.

Hallo, wo sind wir hier, was für eine Welt ist das, wo solche Leute noch eine Existenzberechtigung haben, ist doch krank!!!

Hi Mike!:)

Aufgrund ihrer Minderwertigkeits- oder Unvollkommenheitsgefühle agieren solche "Betonköppe" diese oft über die Diskriminierung bestimmter Menschengruppen (Schwule, Frauen, Ausländer) aus. Durch die Abwertung anderer steigt dann ihr Selbstwertgefühl.:rolleyes:

Viele Psychologen sehen in der kompensorischen Wechselwirkung der eigenen Minderwertigkeit auch die Ursache von vielen angezettelten Kriegen....(siehe Hitler)....

Also: Nicht aufregen.....Der arme Mann ist höchstens zu bedauern.



Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
ICh verstehe nicht wie es im 21. JH noch so etwas gibt!!! Könnte ich mich tierisch drüber aufregen !! :wut1::wut1:

Hallöchen

Also ich habe mich der Diskussion jetzt lange enthalten, weil ich keine Meinung dazu hatte. Bin aber auf zweierlei Dinge gestossen wo ich sagen muss: beim Verhalten gewisser Personen und dem ein oder anderen Buch gewisser Autoren, ist es kein Wunder mehr, dass manche Menschen da sehr empfindlich drauf reagieren und Vorurteile oder gar Ekelgefühle hegen.


Gruss
 
Zurück
Oben