Homophobie

ihr scheint nicht versucht meinen Standpunkt auch nur ansatzweise zu verstehen geschweige denn produktiv zur Kenntnis zu nehmen. Es bleibt, dass diese "Kranken" dasselbe empfinden wie ihr, die gleiche Lust. Wenn man es ständig mit sich selber treibt gibt es auch kein Gegenüber der "Respekt zollt". Es ist eine Vorliebe, die keine Konsequenz hat, die keine Bedeutung hat, weil der sexuelle Akt sozusagen zweckentfremdet wird, er dient nicht der Fortpflanzung. Oder nehmen wir an einer von euch wäre ein Pädo mit den selben Gefühlen, wie ihr sie im Moment zu eurem Partner habt...und?

Sag mal, was hast du eigentlich im Kopf, dass du so wirres Zeug von dir gibst!

Ich hab es für jedermann logisch ausgeführt, die Liebe zu meinem Partner beruht auf gegenseitigem Respekt, ich tue nichts mit ihm, was er nicht will und umgekehrt, wir finden es beide schön und geil, und finden es auch schön und geil, dass der andere so empfindet.

Ein pädofiler findet es geil, mit einem Kind, das noch nichts von Sex versteht, dessen Geschlechtsorgane und -trieb nicht mal noch geschaffen sind für Sex, zu treiben, und das Kind versteht nichts! Und der Pädofile weiß das, aber es ist ihm egal! Das ist Missbrauch!

Ich fand auch schon den einen oder anderen Typen voll geil, aber ich hab ihn nicht zum Sex gezwungen, ich habe akzeptiert, dass er das nicht möchte, jedes andere Verhalten finde ich krank!


Ach, und was mich schon fasziniert, wie du über Sex denkst, dass es zweckentfremdend ist, wenn man es nicht zur Fortpflanzung macht! Denkst du auch mal drüber nach was du sagst. Du bist ein komplett konservativer Dummkopf. Für dich wäre besser, alle Menschen würden nur mehr zur Fortpflanzung Sex haben! Und dann wären Schwule und Lesben ja völlig fehl am Platz!

Dass man über dich denkt, du wärst ein Homo-Hasser, daran bist du mit deinen Aussagen ja selber Schuld! Sorry!
 
Werbung:
ihr scheint nicht versucht meinen Standpunkt auch nur ansatzweise zu verstehen geschweige denn produktiv zur Kenntnis zu nehmen. Es bleibt, dass diese "Kranken" dasselbe empfinden wie ihr, die gleiche Lust. Wenn man es ständig mit sich selber treibt gibt es auch kein Gegenüber der "Respekt zollt". Es ist eine Vorliebe, die keine Konsequenz hat, die keine Bedeutung hat, weil der sexuelle Akt sozusagen zweckentfremdet wird, er dient nicht der Fortpflanzung. Oder nehmen wir an einer von euch wäre ein Pädo mit den selben Gefühlen, wie ihr sie im Moment zu eurem Partner habt...und?

Ja, und dazu muss ich auch noch was sagen! Ich verspüre nicht den krankhafen, zwanghaften Drang, ein unschuldiges Wesen zum Sex zu bekommen, ich finde es schön und geil, mit einem gleichwertigen Partner der ebensolches von mir will, Sex zu haben. Da sind schon Welten dazwischen. Ich weiß nicht, wie sich sexuelle Anziehung bei dir anfühlt, vielleicht bist du auch ein wenig gestört in der Hinsicht, dass du den Unterschied nicht kennst, aber ich empfinde anders!
 
Nochmal, in einem möglichst einfach formulierten Satz: Es ist völlig egal worauf man steht, die Intensität der Gefühle ist dieselbe, keine Beziehung ist ehrlicher oder wertvoller als eine andere, wenn du das nicht kapierst, bist du der konservative Dummkopf nicht ich, ob der andere genauso empfindet wie du, oder nicht spielt für deine sexuelle Gesinnung ja keine Rolle...ich weiß schon, sowas hört man nicht gern, weil ich die Gefühle die du zu deinem Partner hast mit den Gefühlen die ein Pädo zu einem Kind hat auf diegleiche Stufe stelle, aber so ist es. Sexuelle Orientierung hat bitteschön nichts mit Respekt zu tun, den man seinem Gegenüber entgegenbringt und genauso wie du es krank findest wenn es nicht mit beidseitigem Einverständnis geschieht, finden andere es krank, dass du es mit Männern treibst, das ist genau dieselbe Abscheu...und nochmal ich in keiner von denen, die etwas gegen Homos haben, es hätte ja keine Konsequenz.

und ja, Schwulensex dient nicht der Fortpflanzung, Analsex dient ebenfalls nicht der Fortpflanzung, geschützter Geschlechtsverkehr auch nicht...und Sex dient nunmal der Fortpflanzung...ich will damit natürlich nicht sagen, dass man es nicht tun darf wenn es nicht der Fortpflanzung dient, da bin ich echt der letzte, der das umsetzen will
 
hi Sabbah,

schon krass was du da postulierst. Wenn du konsequent in diese Richtung denkst musst du allerdings auch Hitler, den freundlichen Axtmörder von Nebenan und Jack the Ripper entlasten. Sie haben sich auch ihren Vorstellungen und Gefühlen hingegeben.
 
Nochmal, in einem möglichst einfach formulierten Satz: Es ist völlig egal worauf man steht, die Intensität der Gefühle ist dieselbe, keine Beziehung ist ehrlicher oder wertvoller als eine andere, wenn du das nicht kapierst, bist du der konservative Dummkopf nicht ich, ob der andere genauso empfindet wie du, oder nicht spielt für deine sexuelle Gesinnung ja keine Rolle...ich weiß schon, sowas hört man nicht gern, weil ich die Gefühle die du zu deinem Partner hast mit den Gefühlen die ein Pädo zu einem Kind hat auf diegleiche Stufe stelle, aber so ist es. Sexuelle Orientierung hat bitteschön nichts mit Respekt zu tun, den man seinem Gegenüber entgegenbringt und genauso wie du es krank findest wenn es nicht mit beidseitigem Einverständnis geschieht, finden andere es krank, dass du es mit Männern treibst, das ist genau dieselbe Abscheu...und nochmal ich in keiner von denen, die etwas gegen Homos haben, es hätte ja keine Konsequenz.

und ja, Schwulensex dient nicht der Fortpflanzung, Analsex dient ebenfalls nicht der Fortpflanzung, geschützter Geschlechtsverkehr auch nicht...und Sex dient nunmal der Fortpflanzung...ich will damit natürlich nicht sagen, dass man es nicht tun darf wenn es nicht der Fortpflanzung dient, da bin ich echt der letzte, der das umsetzen will

Du beigreifst einfach nicht den Unterschied des Triebs der dahinter steht, aber ich finde es zu anstrengend, das noch mal zu erklären, denn wie du siehst, stehst eh alleine da mit deinen Ansichten!! Denk mal DARÜBER nach!
 
hi Sabbah,

schon krass was du da postulierst. Wenn du konsequent in diese Richtung denkst musst du allerdings auch Hitler, den freundlichen Axtmörder von Nebenan und Jack the Ripper entlasten. Sie haben sich auch ihren Vorstellungen und Gefühlen hingegeben.

hi Muggle

da muss ich dir wiedersprechen... Sabbah spricht nur von den Gefühlen... da spielt es wirklich keine Rolle ob Schwul, Bi, Hetero, Pädo oder welche Sexuelle Orientierung es auch immer gibt... die Gefühle die ein so und so empfindender zu seinem "obiekt der begierde" hat genau die selbe wie bei jedem anderen auch. Er spricht aber nicht vom ausleben dieser Gefühle

weil, auch wenn die Intention dieselbe ist, heisst das nicht, das die Emotionelle Beziehung oder die Sexuelle Tätigkeit die sich aus diesen Gefühlen ableitet deselbe ist

so macht es ja doch einen Unterschied ob ein Pädophiler sich an einem Kind vergreifft oder ob ein Homosexuelles Paar in beiderseitigem einverständniss sich mit einander vergnügt....


und genau um dieses Einverständniss kommt es an und nur darum gehts... alles andere ist unwichtig...


lG

FIST
 
hi Sabbah,

schon krass was du da postulierst. Wenn du konsequent in diese Richtung denkst musst du allerdings auch Hitler, den freundlichen Axtmörder von Nebenan und Jack the Ripper entlasten. Sie haben sich auch ihren Vorstellungen und Gefühlen hingegeben.

Nein, ich habe mit keinem Satz erwähnt, dass ein Pädophiler der Sex mit Kidnern hat nicht eingesperrt gehört. Mit der Ansicht würde ich allein auf weiter Flur sein und es ist ja auch absolut nachvollziehbar, dass derjenige bestraft wird. Er hat einen Menschen vermutlich bis an sein Lebensende verstört, is ganz klar (wobei allerdings auch noch der Begriff "Kind" definiert werden muss, aber das Thema war schon mal, oder öfters). Mir ist nur wichtig, dass die Absicht nicht weniger gerechtfertigt wäre, oder weniger besonders ist als jemand der sich sexuell zu andersgeschlechtlichen hingezogen fühlt und eine Beziehung führt die laut Gesetz auch erlaubt ist. Also ich kenn die Zahlen nicht genau, aber von Tausen Menschen sind ca 50 homosexuell, ein paar pädophil und vllt einer zoophil oder nekrophil oder sonstwas...so und jetzt werden gewisse sexuelle Bekenntnisse und Praktiken geduldet und manche (zurecht oder vllt nicht) nicht. Aber es bleibt, dass diese gewissen Menschen genauso darauf stehen es mit ihren Lustobjekten zu treiben wie wir, die wir grßtenteils der sexuellen Norm entsprechen.

Es ist völlig egal ob ich alleine dastehe oder nicht. Aber nur weil es nicht der Norm entspricht mit Tieren Sex zu haben, heißt das nicht (und ich wiederhole mich hier zum hundertsten mal), dass die Gefühle nicht die selben wären. Und das hat nichts mit vertrauter Zweisamkeit zu tun, oder obliegt der Heiligkeit einer Eheschließung, dass man aufeinander scharf ist...und schon gar nicht hat das was mit Hitler zu tun, auch wenn ich es weiter denke, Muggle.

ad Fist, ich sag nur, der Kuss der Spinnenfrau
 
Werbung:
Also wenn ich darf mag ich dazu eine kleine Geschichte erzählen.


Was ich aber viel mehr sagen will ist :

Sch... drauf zu welchen Geschlecht man sich hin gezogen fühlt, der Mensch zählt und das ist viel wichtiger!!!!!

...wie recht du hast...für mich einfach wunderbar formuliert...auch wenn Sex schön ist und dazu gehört wenn die Gefühlsebene und wie taimie sagt der Mensch nicht passt,ist alles andere sch...e egal welches Geschlecht
 
Zurück
Oben