Hochzeit retten

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Erstma möchte ich euch erzählen worum es hier geht.
Ein Cousin von mir Mütterlicher seits möchte Heiraten, die Hochzeitsfeier findet im Kosovo statt da wir aus dem Kosovo kommen :)
Ein Onkel von mir und von Ihm dh. der Bruder seines Vaters und meiner Mutter wird aber auch dort sein an dem Datum. Dies stellt nun ein Problem da, da alle anderen aus der Familie mit ihm Zerstritten sind, dennoch können sie ihn nicht aufhalten weil sie nach Albanischer Tradition noch ein Haus bilden oder ein Grundstück haben, sie wurden nicht miteinander getrennt so kommt es dann das der Vater des Bräutigams nicht sagen kann ,,Hey du hast nichts zu suchen" Weil er dann die ganze Sippe ruft und sagt ,,Seht ihr? Ich darf nicht in mein Haus!" Und nach Albanischem recht darf er als ältester Bruder über das Haus bestimmen. Scheiss Rechte und Regelungen.
Der Versuch die Hochzeitn zu verschieben ist auch misslungen weil der Vater der Braut gesagt hat das es dann Krieg gibt und schlimmestenfalls ne Geld Strafe :) Sehr crazy.
Nun, wenn dieser eine Onkel da zur Hochzeit geht dann werden viele nicht Teilnehmen weil sie nix mit ihm zu tun haben wollen so einfach, weil er immer jeden Beleidigt wie ,,Ich scheisse auf eure Familien, und eure Mütter sind Huren (sagt er zu den Schwagern, den Männern der Schwestern)" Ihn auszuschalten wäre das beste, nur wie?
Wie könnte man es hinkriegen das er nicht hinkommt?
Dialog? Habe auch dran gedacht als es seine Mutter versuchte meinte er ,,Dann willst du wohl in die Hölle? Zwing mich nicht meine Kalashnikow an dir auszupropieren und jeder der mein Grundstück betritt ergeht das gleiche" Die Hochzeit findet aber auf dem Grundstück der Familie statt was auch sein Grundstück ist, blöde sache und man kann rechtlich nichts machen.
Ich habe Mails an Meister aus Indien geschickt die darum beten sollen das sich alles gut entwickelt.
Aber auch ich möchte meinen Beitrag leisten, was kann ich da machen?
Also das dieser Onkel nicht bei der Hochzeit dabei ist.
 
Werbung:
Wenn das so ist das der Rest der Sippe nicht kommen möchte, warum sagt dein cousin diesem Onkel nicht, er solle nicht kommen?

So ein ähnliches Problem haben wir auch mit meinem Onkel (bruder vom Vater).
Aber wir Verhalten uns ganz im gegenteil. Er flüchtet vor uns, wenn wir auf einer Gemeinsamen Feier oder zu Besuch bei jemandem sind.
Und wenn wir vorher telefonisch gewarnt werden er sei auch da (könnte ja sein das wir dann deswegen nicht hin wollen), sagt mein Vater :" Der interessiert mich nicht, wegen dem verderb ich mir nicht die laune und mach mir die welt nicht kleiner".

Wäre doch schön wenn deine Sippe auch so denken würde. Letzten endes können die nicht sagen, "wegen dem konnten wir nicht auf die Hochzeit". Sie können auf die Hochzeit, sie müssen nur wollen.
Ihn können sie ja links liegen lassen , einfach keine beachtung schenken.

Findest du es nicht dumm wegen einer einzelnen Person die Hochzeit des Cousins , des Neffen oder des Enkels zu verpassen?
 
Namasté
Das finde ich schon, nur wenn mein Cousin ihm sagt er soll nicht kommen sagt er ,,Mein Haus kannst du mir ja nicht verbieten, verschieb doch deine Hochzeit, aso geht ja nicht ohhhh, las ma sehen hmmmm??? Ich werde kommen mich interesiert es einen dreck"
Er ist so einer der seine Eltern umbringen wolle, dialog gibt es da nicht und wenn wir hingehen sollte dazu meinte er nun ,,Wenn sie kommen sollte dann gibt es sehr schlimme überraschung von mir, ihr solltet gut überlegen ob ihr wirklich diese Hochzeit mit Blut beenden wollt"
Also was kann man da mit Magie machen denn sonst geht es ja wirklich nicht
 
Die Magie würde ich da raus lassen.
Ich würde diese Situation (seine Drohung) der Polizei schildern und um Schutz bitten (zb. Undercover ).
Ansonsten würde ich diesem Cousin raten seine Hochzeit nicht in dem Haus des Onkels zu feiern sondern ausserhalb.
 
Namasté
Ich verstehe danke.
Aber ließ bitte den Text genau, nach Albanischen Regeln geht das nicht da macht nämlich nicht die Braut Familie mit und die Ehre ist auch weg, dann kann mein Cousin nichts mehr er darf nicht einmal mehr in kirche richtig gehen
 
nun ich habe auch schon erfahrungen dieser art gemacht, mein opa hat mal nach einer auseinandersetzung gemeint, er würde mit seiner ak vor der haustür warten und alle abknallen, die raus kommen.

ich empfehle dir, den altehrwürdigen weg des friedens zu wählen.

triff dich mit ihm, umarme ihn und sag ihm was du denkst. :kiss3:

was meinst du ?
 
Namasté
Mit mir direkt hat das nichts zu tun es hat mit leuten zu tun die zu stolz sind. Diesen schritt zu gehen also auch hier leider nicht, glaubt mir nur die Magie kann hier helfen
 
Ich würde ja einen provozierten Unfall vorziehen. Nichts schlimmes.. ein gebrochenes Bein vielleicht.

Bedauerlicherweise kann ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ;)



Grüße, Sepher
 
Namasté
Danke für eure Tipps
Leider muss ich feststellen das ihr die Situation nicht versteht, leider ist es nicht so wie in Deutschland.
Selbst das Gesetz erlaubt es nicht gegen den älteren Bruder vorzugehen.
Dann wird mein Cousin seine kaputte Hochzeit akzeptieren denn was anderes bleibt ihm nicht, oder er verliert seine frau weil der vater von ihr ihm dann sagt meine tochter kriegst du nicht lieber bringe ich sie um als meine tochter einen solchen typen zu geben der gegen seinen eigenenen onkel ist auch wenn der onkel in schuld ist darf man ihm nicht die schuld geben im Kosovo so einfach, die Leute sind dort so dumm, auch wenn der Onkel (was dieser ja getan hat) die Familie finanziell ruiniert läuft sie ihm hinter her weil er ja der ältere bruder ist.
 
Werbung:
Namaste, Prana!
Darf ich fragen, wann die Hochzeit stattfindet?
Wenn alle hier gute Gedanken senden u. außerdem die Meister aus Indien sich daran beteiligen, ja dann wird Dein Onkel vielleicht nur noch mit einem Lächeln im Gesicht rumlaufen, u. keiner wird verstehen, was geschah... außer Dir!!!
LG
 
Zurück
Oben