ich bin am ende meines lebens

blacklife

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
10
Hallo mein name ist romana und ich bin 13
meine Eltern liesen sich früh scheiden
ich hatte nie jemanden zum reden
alle meine freunde haben mich verlassen
mich einfach stehen gelassen:cry:
es ist einfach alles sinnlos
mein freund hat mich einfach so verlassen und ging mit meiner besten freundin zusammen
meine eltern liesen mich im stich
ich war schon bei mindestens 4 psychologen aber gelfen konnte mir keiner
ich suche jemanden der sich auch mal für mich interessiert auch wenn ih keine marken klamotten trage
ich möchte einfach ein normales leben führen
wenn ich erstmal neh freundin hab muss sie umziehen oder sie stirbt
meine oma wäre fast an schweren asthma anfall gestorben
sie hat so viel für mich gemacht
ich hab lange zeit bei ihr gewohnt und auch bei ihr geschlafen
ich musste oftmit erleben wie sich meine eltern streiten
die liebe die mein bruder bei meinen eltern nicht bekommt sucht er bei mir
meine mutter hat mich schon oft angeschrieben
deswegen fehlt die beziehung zu ihr
als die trennung meiner eltern vorbei war gerieht mein vater in schwere schulden weil er sich ein haus bauen lässt
mein bruder bekommt die aufmerksamkeit von mama und papa und ich werde nur angefaucht ?!
freunde die mir schworen für immer zu mir zu halten haben einen partner gefunden und sich nicht mehr für mich interessiert
versuche mich umzubringen
nützen nichts
jeden morgen stehe ich auf und denke man schon wieder so ein scheiß tag alleine
und abends sitze ich in meinem zimmer und weine mir die augen aus ich habe einen onkel und einen opa verloren zu den 3 anderen geschwistern meines vaters hab ich keinen kontakt mehr seit ich 3 bin bis auf einen
tja ich denke ich werde den rest meines lebens besser alleine verbringen !!!

hab euch lieb küsschen romana
 
Werbung:
Liebe Ramona,

Du bist noch so jung. Hast das schönste im Leben noch vor Dir! Du wirst noch vielen sehr netten, liebevollen Menschen begegnen. Das ist gerade eine blöde Zeit, in der deine Freunde dich einfach stehen lassen. Das ist leider normal in dem Alter (kenne ich auch) und sie machen es nicht, um dir weh zu tun. Laß dich nicht so runterziehen von anderen, glaube auch an dich selbst. Wenn Du morgens in den Spiegel schaust, siehst du ein hübsches Gesicht, das weiß ich. Geh erhobenen Hauptes raus auf die Straße, schau dir die schönen Dinge an und laß die anderen, die dich im Stich gelassen haben, einfach mal Beiseite...

Sei gedrückt!

Annemarie
 
Hallo Ramona!
Aufgeben? Willst du es wirklich? Die Freunde die gegangen sind,waren keine richtige Freunde,die kommen noch,und dein FREUND? Die Wahre Liebe die wartet auch noch auf dich,das alles waren Erfahrungen aus denen wir lernen,gebe NICHT auf,suche dir ein Hobby,vielleicht Tanzen? Beim deinen Erlebnissen,kann nur noch gutes kommen,oder?Auch ich möchte dir sagen,schau dich im Spiegel an und lächle dich selbst an,sage dir alles wird WUNDERBAR,ich bin wer und gehe mit erhobenen Kopf jeden Tag an.
LG
Eisfee62:umarmen:
 
du stehst ziemlich am anfang deines lebens und glaube mir da kommt noch viel glück und natürlich auch leid, wir bleiben alle nicht verschont und freundschaften, liebschaften, beziehungen kommen und gehen, die wenigsten halten ein leben lang ... darum auf zu neuen ufern *grins*
 
*fuck*
sorry war mein erster impuls.

tut mir leid dass dich dein leben im moment wie eine unerträgliche last runterzieht.

die zeilen die du schreibst klingen unglaublich reif und einfühlsam für dein alter.

es wird besser, wirklich!

:trost:
 
Hallo mein name ist romana und ich bin 13
meine Eltern liesen sich früh scheiden
ich hatte nie jemanden zum reden
alle meine freunde haben mich verlassen
mich einfach stehen gelassen:cry:
es ist einfach alles sinnlos
mein freund hat mich einfach so verlassen und ging mit meiner besten freundin zusammen
meine eltern liesen mich im stich
ich war schon bei mindestens 4 psychologen aber gelfen konnte mir keiner
ich suche jemanden der sich auch mal für mich interessiert auch wenn ih keine marken klamotten trage
ich möchte einfach ein normales leben führen
wenn ich erstmal neh freundin hab muss sie umziehen oder sie stirbt
meine oma wäre fast an schweren asthma anfall gestorben
sie hat so viel für mich gemacht
ich hab lange zeit bei ihr gewohnt und auch bei ihr geschlafen
ich musste oftmit erleben wie sich meine eltern streiten
die liebe die mein bruder bei meinen eltern nicht bekommt sucht er bei mir
meine mutter hat mich schon oft angeschrieben
deswegen fehlt die beziehung zu ihr
als die trennung meiner eltern vorbei war gerieht mein vater in schwere schulden weil er sich ein haus bauen lässt
mein bruder bekommt die aufmerksamkeit von mama und papa und ich werde nur angefaucht ?!
freunde die mir schworen für immer zu mir zu halten haben einen partner gefunden und sich nicht mehr für mich interessiert
versuche mich umzubringen
nützen nichts
jeden morgen stehe ich auf und denke man schon wieder so ein scheiß tag alleine
und abends sitze ich in meinem zimmer und weine mir die augen aus ich habe einen onkel und einen opa verloren zu den 3 anderen geschwistern meines vaters hab ich keinen kontakt mehr seit ich 3 bin bis auf einen
tja ich denke ich werde den rest meines lebens besser alleine verbringen !!!

hab euch lieb küsschen romana


Hallo Romana!

Das ist ganz schön viel Schei... die Du da erleben musst - am Schlimmsten ist jedoch, dass Du Zuhause keinen Halt bekommst!

Wohnst Du bei Deiner Mutter?

Mit 13 steckt man sowieso schon in einem schwierigen Alter, von daher kann ich ganz gut verstehen, dass Du die Faxen dicke hast.

Aber - jetzt kommt das GROOOOOOOße ABER - nichts und niemand ist es wert, das Du Dich selbst aufgibst, denn DU, gerade DU, bist es wert geliebt zu werden und ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die Dich lieb haben.

Nur sieht man das manchmal nicht und bei Deinen Eltern befürchte ich fast, dass sie über ihren eigenen Problemen vergessen haben, zu bemerken, was los ist!

Hast Du versucht in Ruhe mit ihnen zu reden?

Ihnen zu sagen wie es Dir geht?

Herzlichst,

Desputia
 
Liebe Ramona,

Du bist noch so jung. Hast das schönste im Leben noch vor Dir! Du wirst noch vielen sehr netten, liebevollen Menschen begegnen. Das ist gerade eine blöde Zeit, in der deine Freunde dich einfach stehen lassen. Das ist leider normal in dem Alter (kenne ich auch) und sie machen es nicht, um dir weh zu tun. Laß dich nicht so runterziehen von anderen, glaube auch an dich selbst. Wenn Du morgens in den Spiegel schaust, siehst du ein hübsches Gesicht, das weiß ich. Geh erhobenen Hauptes raus auf die Straße, schau dir die schönen Dinge an und laß die anderen, die dich im Stich gelassen haben, einfach mal Beiseite...

Sei gedrückt!

Annemarie


hello ich danke dir das du mir geantwortet hast weist du wie oft ich as schon gehört hab ???
mitlerweile ist bei uns die "seuche" in der schule kein spiel mehr
mit mir redet niemand wenn ich krank bin gehe ich in die schule weil ich keinen hab der mir was bringt
ich weis nicht was es ist aber es liegt nicht immer am alter was viele glauben !!! 3 von 4 psychologen konnte mir nicht helfen für den 4 hatten wir kein geld mehr !!!
 
Hallo Ramona!
Aufgeben? Willst du es wirklich? Die Freunde die gegangen sind,waren keine richtige Freunde,die kommen noch,und dein FREUND? Die Wahre Liebe die wartet auch noch auf dich,das alles waren Erfahrungen aus denen wir lernen,gebe NICHT auf,suche dir ein Hobby,vielleicht Tanzen? Beim deinen Erlebnissen,kann nur noch gutes kommen,oder?Auch ich möchte dir sagen,schau dich im Spiegel an und lächle dich selbst an,sage dir alles wird WUNDERBAR,ich bin wer und gehe mit erhobenen Kopf jeden Tag an.
LG
Eisfee62:umarmen:

hallo danke das du mir geschrieben hast ich hab schon oft einen neustart
versucht aba alleine ist das nicht möglich
im moment muss ich zu geben das mir gerade die tränen kamen
das lustige ist ich denke eine sekunde an meine vergangenheit und meine tränen fangen an zu wachsen
ich versuche zu kämpfen aber alleine hat es keinen sinn !!!
oder ? ? ?
 
Werbung:
*fuck*
sorry war mein erster impuls.

tut mir leid dass dich dein leben im moment wie eine unerträgliche last runterzieht.

die zeilen die du schreibst klingen unglaublich reif und einfühlsam für dein alter.

es wird besser, wirklich!

:trost:

das kann nur davon kommen das ich einfach für mich alleine sorgen muss mich um die schule kümmern, mich um das haus kümmern, kochen , waschen
da kann man nicht wie eine normale 13 jährige denken
 
Zurück
Oben