ich bin am ende meines lebens

Hi!
Das klingt verdammt depri... Ich bin 14. Kurz nach meinem 13. Geburtstag hatte ich auch so eine Zeit. Bei mir waren die gründe allerdings nicht ganz so schlimm...:
-Jungs sehen in mir nie mehr als eine gute Freundin
-mit Mädchen komme ich fast gar nicht aus
-trotzdem habe ich eine "beste freundin", die mich aber bei jeder gelegenheit fertig macht
-meine schwester ist ausgezogen, ich vermisse sie so
-ich stecke in ernsten problemen (ist nicht so wichtig an dieser stelle)
-ich hab keine richtigen freunde mit denen ich reden könnte
-meine eltern geben mir alles, was man kaufen kann, sonst nichts
-ich habe schreckliche albträume (damals konnte ich sie noch nicht deuten)
-und noch viel mehr
und zu guter letzt hätte ich das gesagt: Ich möchte sterben!!!

Zu dieser Zeit ging es mir so mies, ich habe mich so allein gefühlt obwohl die leute mich nicht in ruhe lassen wollten. natürlich hätte ich es niemals zugegeben, aber ich befand mich schon an der grenze zur depression (ich habe nur geheult, ging kaum mehr in die schule, wollte gar nicht mehr morgens aufwachen). Und jetzt geht es mir super. :) Ich weiß auch nicht. Du soltest mal das Buch "The Secret" von Ronda Birne lesen. Es ist wundervoll! Sobald man das Geheimnis kennt und beherscht, kann man alles haben! Ich habe die perfekte Figur (früher war ich zu dünn und der inbegriff von flach) und muss mich nicht mal mehr schminken, meine beste freundin ist ein besserer mensch geworden XD, ich habe einen freund und noch viel mehr! Es klingt unglaublich, aber es ist wahr. Ich bin einfach nur total happy und hab keine großen Probleme mehr. Soll ich die das Geheimnis mal schnell erklären? Ok: Alles was du denkst und sagst kriegt das Universum i-wie mit und schickt es dir. Das heißt wenn du negative Gedanken hast ziehst du noch mehr negatives an und durch positive eben noch mehr positive sachen. Du musst deine Gedanken einfach anders "formuliren". also denkst du anstelle von "hoffentlich wird heute nicht wieder so ein scheiß tag" "heute wird sicher ein toller tag". das geht natürlich nicht sofort und du musst es auch trainieren. mir hat meditation geholfen.. ach übrigens, das unversum kennt/hört kein "nicht". du darfst also nicht danken "ich wil meine hose nicht dreckig machen" sondern "meine hose soll sauber bleiben". Und das wars. Stell dir das Universum wie einen Katalog vor, aus dem du bestellen kannst, was du willst. Das paket kommt übrigens zwischen 4 stunden und 4 wochen :). Je nach dem wie groß die bestellung ist. es klapt sogar bei materiellen sachen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Jetzt wo ich die sache einigermaßen beherrsche, kann ich fast alles was ich will innerhalb von ein paar tagen haben. Es kling verrückt, aber es ist wirklich war! Probier es aus!!
;), Tinkerbell

Ach übrigens, ich höre oft, dass mich die leute sehr sympathisch und so finden. das hat natürlich auch was mit meinem glück zu tun. denn: wenn ich positiv bin ziehe ich nicht nur positive ereignisse an sondern auch positive menschen :jump1: und wenn man immer total traurig und so ist, wirkt das auf die anderen natürlich auch nicht so, dass sie gerne was mit einem zu tun haben wollen, oder nicht?
 
Werbung:
Hallo mein name ist romana und ich bin 13
meine Eltern liesen sich früh scheiden
ich hatte nie jemanden zum reden
alle meine freunde haben mich verlassen
mich einfach stehen gelassen:cry:
es ist einfach alles sinnlos
mein freund hat mich einfach so verlassen und ging mit meiner besten freundin zusammen
meine eltern liesen mich im stich
ich war schon bei mindestens 4 psychologen aber gelfen konnte mir keiner
ich suche jemanden der sich auch mal für mich interessiert auch wenn ih keine marken klamotten trage
ich möchte einfach ein normales leben führen
wenn ich erstmal neh freundin hab muss sie umziehen oder sie stirbt
meine oma wäre fast an schweren asthma anfall gestorben
sie hat so viel für mich gemacht
ich hab lange zeit bei ihr gewohnt und auch bei ihr geschlafen
ich musste oftmit erleben wie sich meine eltern streiten
die liebe die mein bruder bei meinen eltern nicht bekommt sucht er bei mir
meine mutter hat mich schon oft angeschrieben
deswegen fehlt die beziehung zu ihr
als die trennung meiner eltern vorbei war gerieht mein vater in schwere schulden weil er sich ein haus bauen lässt
mein bruder bekommt die aufmerksamkeit von mama und papa und ich werde nur angefaucht ?!
freunde die mir schworen für immer zu mir zu halten haben einen partner gefunden und sich nicht mehr für mich interessiert
versuche mich umzubringen
nützen nichts
jeden morgen stehe ich auf und denke man schon wieder so ein scheiß tag alleine
und abends sitze ich in meinem zimmer und weine mir die augen aus ich habe einen onkel und einen opa verloren zu den 3 anderen geschwistern meines vaters hab ich keinen kontakt mehr seit ich 3 bin bis auf einen
tja ich denke ich werde den rest meines lebens besser alleine verbringen !!!

hab euch lieb küsschen romana

also alleine willste augenscheinlich nicht wirklich denn sonst hätteste uns ja nicht geschrieben:D:umarmen:
 
@Lichtkranz und Tinkerbell12:
Ich finde es supi von Euch Beiden, Romana Mut zu machen! Gerade eben, weil ihr selber ungefähr in ihrem Alter seid, wisst ihr ganz genau, was es da alles für Turbulenzen geben kann. Wir Älteren können uns zwar auch noch gut daran erinnern (ja, so als ob es gestern wäre :rolleyes:), aber Eure Worte sind schon sehr real life und viell. kann Romana damit mehr anfangen.

Wünsche Euch "jungen Feen" alles Gute und hoffe sehr, daß es Romana besser geht! :umarmen:
 
@Lichtkranz und Tinkerbell12:
Ich finde es supi von Euch Beiden, Romana Mut zu machen! Gerade eben, weil ihr selber ungefähr in ihrem Alter seid, wisst ihr ganz genau, was es da alles für Turbulenzen geben kann. Wir Älteren können uns zwar auch noch gut daran erinnern (ja, so als ob es gestern wäre :rolleyes:), aber Eure Worte sind schon sehr real life und viell. kann Romana damit mehr anfangen.

Wünsche Euch "jungen Feen" alles Gute und hoffe sehr, daß es Romana besser geht! :umarmen:



:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Du bist jetzt schon die 2.te,die aus mir ein Mädchen macht.:tomate:
Ich bin männlich :lachen:

mfg....
 
Du bist 13, aber:

….mind. 4 Psychologen, die nicht helfen konnten

….alle deine Freunde haben dich verlassen

….lange Zeit bei der Oma gewohnt und geschlafen

….dein Freund hat dich einfach verlassen

….du hast schon oft einen Neustart versucht

….du kümmerst dich um die Schule, das Haus, Kochen und Waschen

….du hattest eine Überweisung zum Psychologen, schreibst aber vorher dass ihr kein Geld hattet um den 4. zu bezahlen.

Warum habe ich das Gefühl dieser Fred ist ein Fake?

R.
 
es spielt nicht die geringste rolle ob dieser thread fake ist oder nicht!:)

bitte nicht hier diskutieren.

bin scho weg:)
 
Du bist 13, aber:

….mind. 4 Psychologen, die nicht helfen konnten

….alle deine Freunde haben dich verlassen

….lange Zeit bei der Oma gewohnt und geschlafen

….dein Freund hat dich einfach verlassen

….du hast schon oft einen Neustart versucht

….du kümmerst dich um die Schule, das Haus, Kochen und Waschen

….du hattest eine Überweisung zum Psychologen, schreibst aber vorher dass ihr kein Geld hattet um den 4. zu bezahlen.

Warum habe ich das Gefühl dieser Fred ist ein Fake?

R.

mein 4 psychologe hat nach der 2 sitzung gesagt er kann mir nicht helfen aba er kann mir noch mehrere sitzungen angeboten aba die haben wir nicht bezahlen können
 
Werbung:
Hallo Ramona,
mach doch mal noch eine Aufstellung mit positiven Ereignissen, die bisher in deinem Leben stattgefunden haben. Man kann sich schon an negativen Ereignissen immer wieder runterziehen lassen, aber man kann auch dagegen kämpfen.

Es sind so ein paar Widersprüche in deinen postings.
Gehst du noch zur Schule? - dann kannst du aber nicht den ganzen Tag zuhause und dich langeilen.

Du kannst nicht richtig leben weil du den ganzen Tag Wäsche usw. machen musst. Ich möchte dich hier keineswegs angreifen, sondern dich auf deine Rechte und Pflichten hinweisen. Du gehst doch sicher noch zur Schule, bist also schon mal 1 /2 Tag weg.

Warum haben sich alle von dir zurückgezogen? Wirst du gemobbt? Ich denke, es gehören immer zwei dazu, den einen der verlässt und den der es zulässt und nicht kämpft, denn es muss doch dafür Gründe geben.

Treibe doch Sport in deiner Freizeit, das macht Spaß und lenkt von vielen Sorgen ab. Da macht sogar dein Körper mit und schenkt dir umsonst viele Endorphine.

Mit 13 habe ich noch Puppen gespielt und du hast schon einen festen Freund hinter dir. Ich habe natürlich nicht mehr Puppen gespielt, aber dafür Tennis und Basketball. Für Tennis habe ich kein Geld, wenn das nun als Antwort käme, kann ich das nicht gelten lassen, joggen oder walken kostet keinen cent.

Zieh dich hoch, lass dich nicht unterkriegen und suche dir eine Vertrauensperson, die dir helfen kann. Ich habe 4 Mädchen mit Essstörung, die mich immer anrufen oder besuchen können. Ein einem Mädchen haben wir 3 Jahre an der Eltern-Kind-Beziehung gearbeitet und sie wohnt nun mit 17 1/2 Jahren wieder ganz glücklich zuhause.

Ich wünsche dir, dass du die schönen Momente im Leben sehen kannst. Orientiere dich an deinen Wünschen, nur so kannst du authentisch durchs Leben gehn.

Noch ein Spruch für die Zukunft:

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk."

Schlaf gut
stern
 
Zurück
Oben