Hochzeit 02.06. oder 06.06?

bettybridget

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
3
Ich kenne mich mit Astrologie nicht wirklich aus, aber
mich würde interessieren, ob mir jemand sagen kann, wann die
Sterne für eine Hochzeit besser stehen, am 02.06.2006
oder am 06.06.2006?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Nun, ich habe noch nicht viele Charts (Horoskopbilder) diesbezüglich untersucht, solche Fälle noch nicht gehabt.
Sicherlich wäre es ein sehr intensives Forschen, wenn man die Horoskope der Beteiligten noch hinzu nimmt.
Aber mundan betrachtet (bzw. betreffend allein die laufenden Planeten, die sich jederzeit über den Horizont bewegen), lässt sich sicherlich schon etwas sagen.

Es gibt da so ein Märchen, dass bei spannungsreichen Uranus Aspekten (Quadrate, Konjunktionen und vor allem Oppositionen) so eine Heirat gleich wieder ihre Stabilität verliert. Nun, das entsprang einer Zeit, aus den letzten Jahrhunderten, wo eine Ehe ziemlich ruhig verlaufen sollte, wo man vor allem nach aussen hin wahrscheinlich keine Störungen in der Art erdulden konnte, dass einer der Partner vielleicht mal aus dem gewohnten Trott kommt und etwas völlig unvorhergesehenes tut. Das könnte so ein Uranus Aspekt symbolisieren. Aber vor allem gilt das, wenn man die Horoskope der Beteiligten nimmt und untersucht, nicht so sehr allein mundan bezogen.

Nun, auf den ersten Blick, nur als ich diese zwei Daten hatte, 2.6 und 6.6 tendierte ich erst mal zum 2.6. Das war nur Numerologie, oder der erste Eindruck, Intuition, könnte man so sagen. Gleichfalls dürfte es wohl keinen grossen Unterschied machen. Wenn mans auch genau nimmt, dann gibts immer ein Haar in der Suppe.