Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da irrst du gewaltig, finde ich.

Dir ist mehr bewußt, als du zugibst, dass du dich zum Mittelpunkt machst. Bzw. du meinst, dass sei einer deiner Lehraufträge, User dazu zu bringen, dich aus dem Mittelpunkt außen vor zu lassen und sich neutral auf magische Themen einzulassen. Weil du ihnen zuschreibst, dass einige User dich in den Mittelpunkt stellen und sich vom Persönlichen leiten lassen. Weniger bewußt ist dir, dass du dich selbst gerne in den Mittelpunkt stellst und sehr persönlich bist, wie hier. Stichwort: sämtliche User zeigen ihre Unfähigkeit.

Btw. heißt das: neutral ein magisches Thema zu erörtern.......denn es gibt kein neutrales magisches Thema

Du hier auch nicht. Schon seit dem EP nicht.

Neutral wäre gewesen: Austausch über magische Themen, sachbezogen und neutral.
Auch wenn man das in dem Fall (eben weil es eine Vorgeschichte dazu gibt) als Vorgreifen einordnen kann, so wäre es zumindest entpersonifiziert.

Mach deine eigene Unfähigkeit nicht zu der der Anderen.

Und da kannst du dagegen schreiben, soviel du willst. Dies macht es nicht neutraler.


Mich nervt das gehörig, wenn hier immer wieder drauf aufmerksam gemacht wird, dass man ja nicht persönlich werden darf. Ich bitte darum, persönlich zu werden. Weil wenn jeder tatsächlich nur sachbezogen und neutral schreibt, dann wird es rasch zum Lexikon hier - eben unpersönlich, kalt und langweilig. Wobei ich nicht sagen will, dass Lexika zwangsweise langweilig sein müssen.
Man sollte möglichst nicht beleidigend werden, ja - aber bitte doch persönlich und Emotionen sind auch erlaubt - bei mir zumindest ...
 
Ich kam durch die verschiedenen Energien erst richtig in Kontakt mit meiner Wut. Wo vorher noch vieles kopfgesteuert war im Prozess, wurde es so richtig konkret. Was die inneren Konflikte im Aussen anbelangt: einige Beziehungen haben diesen Stürmen nicht standgehalten, weil ich mich selbst auch nicht mehr belügen kann.
:thumbup:
Die magische Ebene ist nicht die Kopfebene, sehr gut, wenn Dir das bewusst etwas zeigt.
 
Ich spür sogar, wenn jemand hinterrücks über mich böses sagt oder (wie hier im Forum) schreibt, das wird dann noch als lustig empfunden und gescherzt, wenn ich sage, ich wurde "gerufen"; ist aber tatsächlich kein Scherz... ich spür´s einfach.

Ach und dann kann führt es dich in den richtigen Thread und natürlich kann es nur nur eine bestimmten Userin oder User sein und Schwupps hast du es entdeckt


Dann musst du reagieren? Ist mir rätselhaft warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich nervt das gehörig, wenn hier immer wieder drauf aufmerksam gemacht wird, dass man ja nicht persönlich werden darf. Ich bitte darum, persönlich zu werden. Weil wenn jeder tatsächlich nur sachbezogen und neutral schreibt, dann wird es rasch zum Lexikon hier - eben unpersönlich, kalt und langweilig. Wobei ich nicht sagen will, dass Lexika zwangsweise langweilig sein müssen.
Man sollte möglichst nicht beleidigend werden, ja - aber bitte doch persönlich und Emotionen sind auch erlaubt - bei mir zumindest ...
Du willst das und tust das. Ein innerer Konflikt wäre, Du willst das nicht und tust es trotzdem und meckerst dann noch mit demjenigen, der es nicht tut, weil Du damit ja nichts zu tun hast, obwohl Du es tust:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben