hitler ein dämon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn ich jemandem ein küchenmesser verkaufe und der dann seine Frau damit umbringt, ist nicht er schuldig sondern ich?
Und die Amerikaner haben ihn sicher niht finanziert, denn die meisten waren selber nach der Depression arm un froh, am Leben zu sein.
Es hat sicher ganz normale Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA gegeben, ohne daß Hitler audrücklich betonte, daß er Krieg führen wolle.
Natürlich hätte man "seinen K(r)ampf " ernsternehmen und ihn schon vor der Machtergreifung kaltstellen können.



Sage

da irrst du dich!!normalerweise ist es nicht meine art etwas aus dem wep zu kopieren aber da mach ich eine ausnahme.

Es waren dieselben Wallstreet-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten zu erwirtschaften. Dieselben Wallstreet-Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen
Bundesrepublik wurden.

den rest kannst du hier lesen!
http://www.wahrheitssuche.org/hitler.html
 
Werbung:
Also ich weiss ja nicht, was die Machen- (oder Nichtmachen-) schaften von Hitler in einem Engelforum verloren haben sollen. :tomate:

Vielleicht ist ein Moderator so nett und teilt diesen Thread.

lichtbrücke
 
lichtbrückerl

geh

kim amoi her da :umarmen:

weissd scho

an daimon is an engliiiiiii :banane:


greez

pfizer :banane::banane::banane:
 
Also, wenn ich jemandem ein küchenmesser verkaufe und der dann seine Frau damit umbringt, ist nicht er schuldig sondern ich?
Und die Amerikaner haben ihn sicher niht finanziert, denn die meisten waren selber nach der Depression arm un froh, am Leben zu sein.
Es hat sicher ganz normale Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA gegeben, ohne daß Hitler audrücklich betonte, daß er Krieg führen wolle.
Natürlich hätte man "seinen K(r)ampf " ernsternehmen und ihn schon vor der Machtergreifung kaltstellen können.



Sage

Die Familie Bush z.B. hat ihren Reichtum auf der Basis von Geschäften mit den Nazis geschaffen. Oder informier Dich mal über IG-Farben, die das Giftgas herstellte mit denen die Juden ermordet wurden, und deren "Kollegen" Standard Oil in den USA... Die haben z.B. Treibstoff für deutsche Flugzeuge und Panzer hergestellt.

"Verschwörungstheoretiker" wissen mehr. ;)
 
Die Familie Bush z.B. hat ihren Reichtum auf der Basis von Geschäften mit den Nazis geschaffen. Oder informier Dich mal über IG-Farben, die das Giftgas herstellte mit denen die Juden ermordet wurden, und deren "Kollegen" Standard Oil in den USA... Die haben z.B. Treibstoff für deutsche Flugzeuge und Panzer hergestellt.

"Verschwörungstheoretiker" wissen mehr. ;)

Es streitet niemand ab, daß nicht nur die USA bzw. inige US-Bürger mit Geld, Geschäfte mit Hitler bzw. deutschn Firmen gemacht habn, vor und zum Teil auch während des Krieges, Kriegsgewinnler hat´s immer gegeben, zu allen Zeiten.



Sage
 
hitler war doch selber besessen... der schwachmatiker ^^

Zumindest war er wahrscheinlich nen Psycho. Ich habe zwei Bücher über seine Psyche gelesen und der war schon als junger Mann nicht ganz klar. Er hat z.B. mal Lotto oder sowas ähnliches gespielt. Daraufhin hat er sich schon mal ein paar Dinge ausgesucht die er dann kaufen wollte. Als er checkte das er verloren hatte ist er ausgeflippt. :D

Es gibt einige bestätigte Vorkommnisse aus denen man schließen kann, dass er nen Schaden hatte. Ich frage mich immer, wie so ein Typ überhaupt "so weit" kommen konnte.
 
Es streitet niemand ab, daß nicht nur die USA bzw. inige US-Bürger mit Geld, Geschäfte mit Hitler bzw. deutschn Firmen gemacht habn, vor und zum Teil auch während des Krieges, Kriegsgewinnler hat´s immer gegeben, zu allen Zeiten.

Du warst dieser Meinung:
Es hat sicher ganz normale Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA gegeben, ohne daß Hitler audrücklich betonte, daß er Krieg führen wolle.

Und es gab eben nicht nur irgendwelche Geschäftsbeziehungen, sondern es waren kriegswichtige Geschäftsbeziehungen...
 
Werbung:
was für ein quatsch!!!!

warum muss jemand immer gleich besessen sein wenn er was böses tut. kann man sich damit nicht abfinden das menschen so grausam sein können ohne besessen zu sein.

außerdem stimmt nicht alles was hitler vorgeworfen wird. ihr wisst ja, die sieger schreiben die geschichte.;)

... willst du mich über hitler "aufklären"?

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben